Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Und heute werden noch mehr Remakes angekündigt. Ich bin gespannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja grundsätzlich nichts Falsches ist. Kommt halt auf die Umsetzung an. OoT und LylatWars sind da hoffentlich nur Ausnahmen.Und heute werden noch mehr Remakes angekündigt. Ich bin gespannt.
Irgendwie ist das eigentlich doch verständlich. Die Grafik ist einfach nur furchtbar für ein Remake, daran gibt's nix zu rütteln. Selbst KH3D mit der PS2-Grafik holt einfach mehr raus als OoT es macht. Ich bin zwar kein Grafikgamer, aber wenn das Spiel als N64-Update verkauft wird, dann sollte noch mehr drin sein, als es jetzt schon ohnehin ist.
Keine Ahnung, ob das jetzt ernst oder sarkastisch gemeint ist.
Was könnte man denn noch remaken?
Sehr schön gesagt.Als furchtbar würde ich sie nicht bezeichnen, aber zumindest enttäuschend. Bei diesem Spiel, diesem Entwickler und dieser verfügbaren Hardwareleistung nur sowas? Sehr schade.
Was natürlich nicht meine Vorfreude aufs Spiel mindert. Day 1 Kauf, werde verdammt viel Spaß damit haben. Aber enttäuschende Arbeit von Nintendo. Wenn ich da noch an die tolle Super Mario Collection denke... ja, so feiert man das 25(!)-jährige Jubiläum der bekanntesten, beliebtesten Serie ever..
Wobei es ja zumindest ein klein wenig besser als die 25th Edition von Super Mario für die Wii ist... :v:
Aber trotzdem noch viel zu wenig.
Du bist schon ziemlich fanatisch, oder?Ich kann dir kein Remake zeigen. Das kann ich nicht, weil ich keinen Bock hab, überhaupt ein Remake der PS3 genauer anzusehen. Und der Grund dafür ist, dass es in meinem Beitrag nicht darum geht. Wenn du wissen willst, wie Remakes auf der PS3 ausgucken (auch an Master gerichtet) googelt danach. Wieso sollte ich mir die Mühe machen, wenn mich die PS3 Remakes überhaupt nicht interessieren?Meine Aussage steht und ihr wisst (nun) wie sie zu verstehen ist. Akzeptieren oder es dabei belassen.
Habe ich gegenargumentiert? Und es sollte eigentlich eher demütigent sein für dich, wie fanatisch du dich verhälst!Ähm Hallo? Wo sprach ich von PS3 HD Remakes? Ich sprach von Spielen, wie man sie auf der PS3 gewohnt ist. Also netter Versuch, vielleicht klappts beim nächsten Mal.
@Abendländer: Auch an dich gerichtet. Zeige mir, wo ich von PS3-Remakes sprach.
Sorry ihr beiden, aber das wir ja bald richtig demütigend für einen Nintendo-Fan, wie gegenargumentiert wird.
Klang nunmal so. Und jetzt lass mich bei deiner rumpisserei bitte raus.Bitte nicht! Wenn schon ein Remake von Alttp, [...] dann doch bitte wie man es auf der PS3 gewohnt wäre und nicht sowas wie OoT3D.
Du hast einen äußerst aggresiven Ton angeschlagen. Daher auch die Antwort.Du bist schon ziemlich fanatisch, oder?
Oder warum musst du gleich mit Kugeln schießen und anderen irgendwelche Sachen unterstellen, wenn man was falsch verstanden hat?
Habe ich gegenargumentiert? Und es sollte eigentlich eher demütigent sein für dich, wie fanatisch du dich verhälst!
Klang nunmal so. Und jetzt lass mich bei deiner rumpisserei bitte raus.
Ich muss mich wegen einen Spiel nämlich nicht so benehmen.
Wie oft denn noch: Spiel nicht kaufen (und jetzt sage bitte nicht, wenn es auf einer HD Variante erschienen wäre oder eine neue Engie bla, dann würdest du es kaufen, denn in den Moment, willst du es nicht, also basta. Kein Was wäre wenn. Wir sind hier nicht, bei "What if-" oder "Elseworld"....) und insbesondere von diesem Thread fernhalten.
Du gehst mir und sicherlich vielen anderen nur noch auf dem Senkel.
Nicht feierlich, wie sich hier einige in einen Forum verhalten. Mach das am Stammtisch, oder mit deinen Freunden, aber weine uns hier bitte nicht die Ohren voll.
@Vranklin: Nein, es geht hier nicht um unscharfte Texturen, sondern die Umsetzung. Die Modelle zum Beispiel. Wobei man schon sagen muss, die Steppe sieht in der Tat wirklich bescheiden aus.
Nope. Ich hatte nur Kritik an deiner Meinung geäußert, da du sie als Non-Plus-Ultra ansiehst... wenn du das gleich als agressiv ansiehst, dann tut mir das leid. Der Letzte Post von mir in diesem Thread war RagePhW, was übrigens ziemlich schwierig geht, da ich eigentlich echt ne nette Person bin. Aber hey: Gratulation dafür.Du hast einen äußerst aggresiven Ton angeschlagen. Daher auch die Antwort.