3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

@XNORM: Ne, da kann ich nicht mithalten xD
@Rambo: Naja, theoretisch nicht schwer, du darf das Spiel nur nicht beenden. Einfach den 3DS zuklappen und später weiterspielen, das zählt dann (afaik) als eine Session.
 
was hast du da getan? mehrmals durchgespielt? :ugly: schon ein bisschen krank :v: wenn man bedenkt, dass das ein zelda game ist. bei einen rpg ist das normal aber zelda? hallo? :uglylol:

Hab beide Quests zu 100% durchgespielt (alle Skulltulas, Herzen... blablablubb).
Dann hab ich bei OoT den Boss Rush komplett.
Bin auch oft rumgeeiert.
Ich war verwirrt, dachte mein Spiel sei verbuggt und da hab ich immer das Herzteil gesucht, aber mir fehlte ein anderes.
Naja, hatte mal ein verbuggtes New Super Mario Bros., seitdem hab ich immer etwas Angst vor Bugs.
 
Bin gerade dabei MQ zu spielen. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, will mir Dins Inferno holen und bin daher zum Schloss Hyrule gegangen bzw zur Feen-Quelle. Stelle mich auf das königliche Triforce-Symbol und spiele "Zeldas Wiegenlied" aber nichts passiert. Hab ich irgendwas vergessen? Oo Brauch Dins Inferno ja für den Feuertempel ^^
 
Bin gerade dabei MQ zu spielen. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch, will mir Dins Inferno holen und bin daher zum Schloss Hyrule gegangen bzw zur Feen-Quelle. Stelle mich auf das königliche Triforce-Symbol und spiele "Zeldas Wiegenlied" aber nichts passiert. Hab ich irgendwas vergessen? Oo Brauch Dins Inferno ja für den Feuertempel ^^


normalerweise müsste das zelda wiegenlied reichen.
 
So, bin jetzt auch mit Master Quest fertig. War echt knifflig an einigen Stellen, aber hat im Endeffekt wieder Spaß gemacht :) (war übrigens das erste Mal, dass ich MQ gemacht hab).
 
Ach das MQ....bin da gleich mal gestorben im Deku-Baum :coolface:
Aber es hat immerhin Spaß gemacht^^
War zum Teil echt blöd, ich sag nur Wassertempel:D
 
So, hab nun mit dem Gaming begonnen.

Spiel ist okay, aber mehr nicht.
Teilweise hat man ordentliche Ruckelorgien mit und auch ohne 3D. Ich spiel großteil das Game ohne den 3D-Effekt und schalt ihn nur bei Cutscenes ein. Die verbesserte Steuerung und Ocarina-Hilfe sind sehr willkommen.

Und hopp hopp, MM-Remake bitte.
 
Zurück
Top Bottom