3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Kann mir jemand was ich machen soll, um meinen Soundtrack zu bekommen? Hab das Spiel zum Release registriert, aber es gab so eine Fehlermeldung. Ich hab Nintendo eine Mail geschrieben und die sagten, ich würde 100% eine bekommen...
 
Fällt dir ja früh ein...
Guck mal in deinem Sternekatalog ob du die da für 0 Sterne bestellen kannst. Wenn da nichts ist kriegst du die wohl nicht mehr.
 
hat wer schon alle skuptula schädeln gesammelt? mich würde interessieren, was passiert wenn man alle hat. bei der N64 Version bekam man die Rumble Funktion. Was gibt es dann bei der 3DS Version?

aufm N64 gabs 200 rubine (jedes mal wenn man ins Haus gegangen und den typen angequatscht hat)
den stein der weisen (den du mit rumble funktion wohl meinst) gabs schon nach 10 oder 20 skulltullas
 
Das Rumblepak des N64 hat vibriert, wenn man auf ein geheimes Erdloch gestoßen ist. Dann einfach eine Bombe legen und den Schatz im Erdloch abgreifen.
Beim 3DS Remake gibt es wohl eine Stab der leuchtet (?), da der Handheld keine Rumblefunktion hat.
 
Man hört ein "Bing"-Geräusch und auf dem oberen Screen leuchtet ein Symbol.
 
So,habe heute mal Master Quest angefangen.Will mich bis zum Ende nur mit 3 Herzen durchkämpfen.Der Deku Baum war schon recht hart aber noch schaffbar.Nur durch den doppelten Schaden gibt es bestimmt später etliche Gegner die mir direkt mehr als nur 3 Herzen abziehen.Mal sehen ob ichs durchhalte^^
Übrigens durch das gespiegelte ist man doch ganz schön verwirrt.Jedenfalls war es eben bei mir so das ich auf der Steppe für einen Moment nicht wusste wie ich vom Schloss zum Wald kam :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 3 Herzen bis zum Schluss.

Holy Shit, das dürfte in der Tat sehr heftig werden. Dann darfst du ja bei Zwischengegnern kein einziges mal getroffen werden!
 
Spielst dus auch ohne so Sachen, wie Flaschen (natürlich bis auf die, die man im Laufe der Hauptstory bekommt), große Magieleiste, Nayrus Umarmung? :awesome:

Dürfte dann um einiges schwieriger werden^^

Ich hab nen 3-Herzen-Durchgang mal mit dem normalen OoT gemacht. Da ists ja eigentlich gut schaffbar. Vor allem auch, wenn man eben mal Nayrus Umarmung etc. hat :) Zudem kann man sich bei manchen Zwischengegnern, wie den Eisenprinzen, ja auch z.B. mit Bomben behelfen. Da schaffen die es nicht mal in deine Nähe zu gelangen, geschweige denn dir Schaden zu machen^^

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg :D
 
Hmm weiß noch nicht,denke aber ich werde mich nur auf die Herzen beschränken.
Mal sehen ob ichs überhaupt durchhalte,aber ich hoffe es^^
Danke^^

Edit: Das mit den Bomben wusste ich nicht danke für den Tipp!
Und hier merke ich erst wie nützlich Deku Nüsse sein können,im Originalen hab ich die nie benutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin auch durch, außer den Skulltulas (hab nur 51 gefunden) habe ich alles geholt und gemacht. War richtig geil das Remake :D
 
@Xnorm
Nicht schlecht. Vielmehr beeinruckt die Durchschnittsdauer.
 
Zurück
Top Bottom