3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ich weiß nicht, ist mir trotz allem einfach zu teuer noch. Ich spüre quasi die 1. Revision nächstes Jahr schon kommen.
 
Ich weiß nicht, ist mir trotz allem einfach zu teuer noch. Ich spüre quasi die 1. Revision nächstes Jahr schon kommen.

Dachte ich anfangs auch... aber wie soll die aussehen?

Die Frankenstick-Erweiterung bietet ja nicht nur das 2. Circle Pad, sondern auch 2 zusätzliche Schultertasten. Wie willst du das im Gerät unterkriegen?
 
Keine Ahnung, aber der DS Lite war ja auch extrem besser als der DS. Deswegen erwarte ich schon dass Nintendo sich da was einfallen lässt. Und wenns nur längere Akkulaufzeit und ein größerer Screen ist...
Ich bin halt durch die krasse Preissenkung extrem unsicher geworden :angst2:
 
Keine Ahnung, aber der DS Lite war ja auch extrem besser als der DS. Deswegen erwarte ich schon dass Nintendo sich da was einfallen lässt. Und wenns nur längere Akkulaufzeit und ein größerer Screen ist...
Ich bin halt durch die krasse Preissenkung extrem unsicher geworden :angst2:

Ich fand es jetzt nicht so schlimm, da ich - wie viele andere auch - zum Launch 222 Euro inkl. 1 Spiel bezahlt habe. Und jetzt die 20 kostenlosen VC-Spiele dazu... das passt schon.


Was kann Nintendo besser machen?

Ich finde z.B. das Design (ich kann nur vom blauen/schwarzen 3DS sprechen) ziemlich häßlich... klarer Rückschritt zu meinem DS Lite weiß.

Seitdem ich das iPhone 4S habe, fällt mir extrem unangenehm auf, wie grobpixlig der Bildschirm ist - aber das kann Nintendo kaum mit einer Revision beheben, da muss man auf den Nachfolger warten. Klare Fehlentscheidung.

Die Sache mit dem 2. Stick hat Nintendo auch völlig falsch eingeschätzt... so wie die Berichte sich lesen, kann man vorerst mit dem Frankenstick leben. In eine Revision einen 2. Stick einzubauen, ist leider (wegen den Schultertasten) nur die halbe Miete und dürfte zu mehr Problemen als Vorteile führen.

Akku-Laufzeit und 3D-Betrachtungswinkel wären zwei Ansatzpunkte... die Frage ist nur, ob das zeitnah zum vernünftigen Preis realisierbar ist.


Aber ich sehe da trotzdem keinen Grund, nicht sofort zuzugreifen. Dann landet der 3DS eben bei eBay, wenn Nintendo eine Revision präsentiert!
 
Was geht ihr wegen nem goldenen Sticker eigentlich so ab? Das ist das gleiche Fingerabdruck-sammelnde Gerät wie der Schwarze, es geht nix über den weißen :p
 
Das ist höchstens was für Sammler. Ich könnte damit nix anfangen.
 
Apropos Sticker, gab es nicht mal richtig tolle Zelda Sticker? Die würde ich gerne auf meinen 3DS pappen, weiß aber nicht mehr wie die hießen oder wo man die bekommt.
 
Fickt euch doch Nintendo, warum kommt das Bundle erst jetzt??? :mad:
Und das Spiel sogar mit Wendecover, ich glaub's nicht...
 
Da macht ja wohl nur der goldene auf dem schwarzen Sinn, alles andere ist einfach falsch.
 
Color: Gold (Red, White, Black, Blue, Yellow, Purple, Green, Orange, Gold, Silver, Brown, Grey, Pink and OTHER colors are available on request at no additional cost)

Man wird wohl beim checkout am Warenkorb irgendwo in nem Feld seinen Farbwunsch eingeben können, denke ich...
 
Man wird wohl beim checkout am Warenkorb irgendwo in nem Feld seinen Farbwunsch eingeben können, denke ich...

Ja muss man wohl so, habs da jetzt hin geschrieben, hoffe der liest das auch. Denn extra für die Farbauswahl gabs kein extra Feld oder so. ^^
 
Zurück
Top Bottom