3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Hab grad Ocarina of Time 3DS via BlingBling-Auktion ersteigern können. Das Jahr voller Zeldas ist 2011.

Hab schon nicht ganz den zweiten Durchlauf von TLoZ geschafft. Vorher wird aber 4S beendet, danach kommt schon SS und im Anschluss dann OoT 3DS! Yeah! Zelda! :aargh:
Ich wundere mich grad, warum du dir OoT 3D nicht zum Release geholt hast? Du hast ja einen 3DS, und da ich immer aktiv mitlese weiß ich, dass du eines der größten Zelda-Fanatiker hier bist ;)

Ich wundere mich grad, warum du dir OoT 3D nicht zum Release geholt hast? Du hast ja einen 3DS, und da ich immer aktiv mitlese weiß ich, dass du eines der größten Zelda-Fanatiker hier bist ;)
Hatte zu der Zeit keinen 3DS und danach (durch die Botschafterspiele und 4S) erst mal genügend Zelda-Futter.^^ Daher kam mir diese Auktion grad recht. Hab immer wieder damit geliebäugelt und die Demos mehrfach "angetestet". xD

Hi leute vieleicht kann mir einer von euch helfen, also ich möchte die schädelmaske tauschen dies muss man ja bei dem horrorkid links bei den verllorenen wäldern machen also stelle ich mich mit maske auf den baumstumpf und versuche mit ihm zureden aber es wird immer nur angreifen angezeigt wenn ich ihn anvisiere.

bitte um hilfe :)

"Der Schattentempel...
Hier ruhen Hyrules blutige Zeugnisse von großer Gier und blimdem Hass"
Irgendwie musste ich gerade ein bisschen an CW denken. :v:

Hey. :)

Fange bald an Zelda OoT zu zocken und da ich keine Ahnung habe, wollte ich fragen, ob es ein vernünftigen Guide oder sowas gibt, mit Items oder Waffen, die man im Spielverlauf missen kann, weil mich das schon ziemlich nervt und ich oft keine Lust habe, das Spiel ein zweites mal wieder zocken zu dürfen. :D

Danke im Vorraus.

Hm kannst eigentlich nichts missen im Spielverlauf. Kannst dir höchstens, wenn du vor dem Endgegner stehst, mal eine Lösung beiseite ziehen und dann Herzteile und so holen.

Gibt eigentlich keinen Punkt, an den du später nicht noch einmal gehen kannst. (Außer den Dekubaum... Lord Jabu Jabus Bauch evtl. auch).

Yay! Mein Exemplar (aus der Auktion) ist heute abgekommen. Wahrscheinlich schon am Freitag oder Samsagt, da ich allerdings in der Heimat auf der Hochzeit meines Cousins war, gelang es erst heute in meine Hände. Werde es zwar erst nach 100% SS (zumindest so das Ziel) anfangen, aber habs heute schon mal ausprobiert.

Der 3D-Effekt bei OoT ist einer der stärksten, den ich bisher sah. Nicht mal die Gamescom-Titel hatten einen so starken (und für die paar Minuten auch angenehmen) Effekt.

Für dieses Jahr bin ich also mit Zelda, Zelda und nochmals Zelda beschäftigt. Dann wirds vielleicht auch endlich was mit den 100% OoT.^^

Yay! :awesome:

Whoa, der letzte Oberboss (und der letzte Abschnitt an sich) ist echt schwer mit 3 Herzen (ohne Verbesserte). :awesome:

Werde es gleich nochmal versuchen... :angst2:

2FAy3.jpg

Ich hab leider noch keine andere Quelle dafür gefunden, deswegen der Link ins Neogaf:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451350

Weiter unten im Thread sind auch noch weitere Bilder gepostet worden.

EDIT:
hier jetzt auch eine andere Quelle:
http://www.videogameszone.de/The-Le...kuendigt-edles-Nintendo-3DS-Bundle-an-853401/

2. EDIT:
ach verdammt, ich sehe grade, dass das schon im 3DS Hardware Thread gepostet wurde... sry, hätte wohl erstmal noch ein paar andere Threads durchsuchen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, verdammt. Den 3DS will ich haben. Das ist der Moment, bei dem ich den First-Day-Kauf bereue :aehja:

Zurück
Top Bottom