Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
Zu brutal für die heutige Firma.
vielleicht sollte man nicht auf alles seinen senf dazugeben
den soldaten gibts nach wie vor.. er wurde nicht entfernt
einfach lachhaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu brutal für die heutige Firma.
Das Auge der Wahrheit vebraucht Mana, aber plötzlich ausgehen?Was mich dort ankotzt: Das Auge der Wahrheit geht nach einer Weile Aufenthalt "einfach aus" was kann ich dagegen machen? Ich hab keine Lust immer aus dem Tempel rauszulaufen, bis zum Eingang des Friedhofs, bis es wieder einsatzfähig ist.
Ist das evtl. ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll...
:rofl2::rofl2::rofl2:Bin grad ein wenig angepisst... hab RE:M ma wieder weggetan und OoT reingelegt.
Hab noch den Schattentempel vor mir.
Was mich dort ankotzt: Das Auge der Wahrheit geht nach einer Weile Aufenthalt "einfach aus" was kann ich dagegen machen? Ich hab keine Lust immer aus dem Tempel rauszulaufen, bis zum Eingang des Friedhofs, bis es wieder einsatzfähig ist.
Ist das evtl. ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll...
DIE Zelda gefällt mir auch besser als Prinzessin ZeldaIch steh nicht so auf lange, abstehende Spitzohren, wisst ihr
btw.: @QFish: Du meinst wohl Minnie Maus![]()
Das fand ich toll. So kann man die vier Gegenden in je zwei Varianten besuchen (und es gibt ja dann auch unterschiedliche Dinge zu tun).Man baut sich was auf und kurze Zeit später ist es wieder weg. Sumpf ist wieder verdorben, die Goronen sind wieder in Not.
Uuuh warte... ok Oo
Dass das Mana verbraucht ist mir noch nie aufgefallen, dann wirds wahrscheinlich das sein... son kack Spiel![]()
Was habt ihr alle mit der Mana, bei mir wurde sie nie verbraucht wenn ihr im Tempel mit voller Mana anfängt reicht sie vollkommen!
Das Auge der Warheit braucht man ja nicht immer eingeschaltet zu haben![]()
das ist ne göttinT'Pol is ja auch einfach heiß![]()
Im Original heißts "MP", wobei ich die Umrechnung nie verstanden habe. Aber offenbar gilt: 1 Herz = 4 MP.
Und mit dem Auge der Wahrheit aktiviert durch den Schattentempel zu rennen, ohne einen grünen Trank dabeizuhaben und/oder zumindest die Magieerweiterung zu besitzen, halte ich für rech dööflich.
Wenn du dich in Ruhe umsehen willst, musst du einfach nur das Auge der Wahrheit per Buttonmash schnell an- und ausknipsen. Dann verbraucht es nämlich gar keine Magiepunkte.Da mir nie aufgefallen ist, dass das Auge Mana frisst, bin ich aber tatsächlich immer mit aktiviertem Auge da durch gelaufen![]()