3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Bin grad ein wenig angepisst... hab RE:M ma wieder weggetan und OoT reingelegt.

Hab noch den Schattentempel vor mir.

Was mich dort ankotzt: Das Auge der Wahrheit geht nach einer Weile Aufenthalt "einfach aus" was kann ich dagegen machen? Ich hab keine Lust immer aus dem Tempel rauszulaufen, bis zum Eingang des Friedhofs, bis es wieder einsatzfähig ist.

Ist das evtl. ein Bug? Kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll...

Was mich dort ankotzt: Das Auge der Wahrheit geht nach einer Weile Aufenthalt "einfach aus" was kann ich dagegen machen? Ich hab keine Lust immer aus dem Tempel rauszulaufen, bis zum Eingang des Friedhofs, bis es wieder einsatzfähig ist.

Das Auge der Wahrheit vebraucht Mana, aber plötzlich ausgehen?
Noch nie was von Gehört :ugly:

Uuuh warte... ok Oo

Dass das Mana verbraucht ist mir noch nie aufgefallen, dann wirds wahrscheinlich das sein... son kack Spiel :coolface:

Bin grad ein wenig angepisst... hab RE:M ma wieder weggetan und OoT reingelegt.

Hab noch den Schattentempel vor mir.

:rofl2::rofl2::rofl2:

DIE Zelda gefällt mir auch besser als Prinzessin Zelda xD Ich steh nicht so auf lange, abstehende Spitzohren, wisst ihr xD

btw.: @QFish: Du meinst wohl Minnie Maus :D

bp-ENT-TPol_Jolene_Blalock_Capt_Chair.jpg

Hmm... :unsure:

Man baut sich was auf und kurze Zeit später ist es wieder weg. Sumpf ist wieder verdorben, die Goronen sind wieder in Not.
Das fand ich toll. So kann man die vier Gegenden in je zwei Varianten besuchen (und es gibt ja dann auch unterschiedliche Dinge zu tun).
Die zweite Variante lässt sich ja einfach wiederherstellen, indem man kurz den Boss besiegt. Das geht ganz schnell: Zum Tempel teleportieren, im Tempel auf das Licht steigen und Boss besiegen. Wenn man die Oni-Link-Maske hat, ist es noch leichter.
Sieh es ein, Majora's Mask hat keine berechtigten Negativpunkte. :p

Bin auch im Schattentempel und hab kein Mana mehr, das kotzt an. Außerdem brauche ich anscheinend Feuerpfeile? Kann das sein? Wo finde ich die?

Was habt ihr alle mit der Mana, bei mir wurde sie nie verbraucht wenn ihr im Tempel mit voller Mana anfängt reicht sie vollkommen!
Das Auge der Warheit braucht man ja nicht immer eingeschaltet zu haben ;)

Da mir nie aufgefallen ist, dass das Auge Mana frisst, bin ich aber tatsächlich immer mit aktiviertem Auge da durch gelaufen :ugly:

In nem guten Spiel hat das gefälligst Mana zu heißen, oder wenigstens MP :P

Wenn ihr jetzt mit nem anderen Begriff wie "Magie" kommt, komm ich gar nich mehr klar :ugly:

Im Original heißts "MP", wobei ich die Umrechnung nie verstanden habe. Aber offenbar gilt: 1 Herz = 4 MP.

Und mit dem Auge der Wahrheit aktiviert durch den Schattentempel zu rennen, ohne einen grünen Trank dabeizuhaben und/oder zumindest die Magieerweiterung zu besitzen, halte ich für rech dööflich.

Im Original heißts "MP", wobei ich die Umrechnung nie verstanden habe. Aber offenbar gilt: 1 Herz = 4 MP.

Und mit dem Auge der Wahrheit aktiviert durch den Schattentempel zu rennen, ohne einen grünen Trank dabeizuhaben und/oder zumindest die Magieerweiterung zu besitzen, halte ich für rech dööflich.

Also ich benutze selten das Auge der Wahrheit im Schattentempel. Hab keinerlei Probleme. So viele Stellen gibt es doch eh nicht, wo mans braucht. Mir fallen spontan nur diese sich drehende Statue mit den zwe Klingen und die Plattformen am Anfang des Tempels ein.

Da mir nie aufgefallen ist, dass das Auge Mana frisst, bin ich aber tatsächlich immer mit aktiviertem Auge da durch gelaufen :ugly:
Wenn du dich in Ruhe umsehen willst, musst du einfach nur das Auge der Wahrheit per Buttonmash schnell an- und ausknipsen. Dann verbraucht es nämlich gar keine Magiepunkte.

Aber auch davon abgesehen sollte man locker auskommen, mir ist im ganzen Spiel noch nicht die Magie ausgegangen. Man kriegt doch zu genügend Gelegenheiten nachgefüllt, zB bei jedem Zombie, den man tötet.

Zurück
Top Bottom