Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon lustig das du mich gerade anschreibst,obwohl ich doch hier der bin der imo u.s.w. schreibt.
Was man hier von gewissen MM Fanatikeren aber nicht gerade behaupten kann... :smile:
Hier gehts um den Meilenstein, das erste Zelda in 3D und nicht um dessen kleinen, missverstandenen Bruder.![]()
so siehts aus.
aber nur noch kurz ():
ich hab auch zwei anläufe für mm gebraucht, weil ichs zuerst nicht gerafft habe und ein oot2 erwartet habe. hat man sich erstmal mit ein paar sachen auseinandergesetzt und arrangiert, eröffnet sich einem ein ganz neues zelda, in denen die sidequests das sagen haben und nicht die tempel.
Ich habe es bis heute nicht geschafft, MM anzupacken
Es ist nichtmal die Zeit es ist das Speichersystem dass mich einfach nervt..
Ich bin ein Gamer der die Spiele geniesst und nie durchrusht und auch einer der überall speichern möchte und später weiterspielen kann!
Bei der Metroid Serie kann man dies auch nicht, aber die Speicherpunkte sind gut platziert und sie werden nicht wie die Eulenstatuen nach dem laden gelöscht!
Vollste Zustimmung
Hoffentlich bringt N auch noch ein Remake davon![]()
Jupp, so siehts aus. Kapier' die Kritik auch nicht, vor allem da man ja sehr früh ( schon ganz am Anfang um genau zu sein) schon das Lied "erlernt" um die Zeit langsamer laufen lassen zu können. Und wer damit dann noch Probleme in den Dungeons hatte... :smile4:Die Zeit hatte auch wirklich nur die Bedeutung für den Tagesablauf von Termina, Druck hat sie wirklich nur sehr selten ausgeübt und auch nur wenn man mehrere Sachen geplant die man erledigen wollte und man wenig Pendelzeit zwischendrin hatte
Ich glaub die würden das gar nicht mehr so gut hinbekommen wie damals, dann doch lieber ein Remake von MMWürds ja schöner finden wenn Nintendo MM als Vorlage nimmt und endlich mal ein Zelda nimmt dass die Ideen daraus weiterentwickelt und so ein Spiel bietet dass endlich mal eine wirklich lebendige Welt bietet.
MM war wirklich top seinerzeit!
Es ist ja auch subjektiv, wenn jemand behauptet, dass er es toll findet.Das ist aber ein sehr subjektiver Kritikpunkt... Das Spiel ist eben so aufgebaut und würde ohne diesen Aufbau kaum diese Atmosphäre vermitteln. Das ist so als würde ich mich darüber beschweren, dass man bei Wave Race nicht auch noch an Land rumfahren kannOK, kann man manchmal machen aber is nicht immer wirklich praktisch :v:
...Ich steh auf Prinzessin Zelda![]()
......
Da liegt mein Problem.Sie ist eine Elfenprinzessin. Wie könnte man nicht?