3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

So ergeht es vielen,mich mit eingeschlossen.
Das Spiel verliert imo nach einer weile einfach an Interesse.
Und einer der Gründe warum es so ist ist dieser verdammte Zeitdurck.
Einfach zum kotzen war das.

Is deine Meinung das respektiere ich.
Aber verlange nicht vom mir das selbe.
Und tu jetzt nicht so als wäre der zeitdurck beim Spiel Hardcore.
Das war einfach nur nervig für mich,und das hat nix damit zu tun das ich kein Hardcore-Gamer wäre oder so.
Das ist Bullshit!

Bullshit ist das, was du von dir gibst. Natürlich hat der Zeitdruck was mit Hardcore zutun. Und ich verstehe auch gar nicht, warum du hier deine Meinung als ultimative darstellst. Nur weil es dir nicht gefällt, kannst du Majoras Mask die Genialität nicht absprechen. Majoras Mask perfektioniert Ocarina of Time in vielerlei Hinsicht und ist imo das bessere Zelda. Nichtsdestotrotz ist Ocarina of Time genial.

So ergeht es vielen,mich mit eingeschlossen.
Das Spiel verliert imo nach einer weile einfach an Interesse.
Und einer der Gründe warum es so ist ist dieser verdammte Zeitdurck.
Einfach zum kotzen war das.
Nich ganz ...^^ ich hab den Wassertempel nie geschafft xD Ich hab aber ewig weitergespielt, hat mir eig. immer fun gemacht.
Aber jeder hat eine andere Meinung, z.B. fand ich Wind Waker bei weiten besser als Twillight Failness (keine Licht-/Feuer-/Eispfeile, keine Magie usw. WAS IST DAS FÜR EIN ZELDA!?)

MM war von der Idee her gut, aber welcher Mensch will beim Spielen einen permanenten countdown haben?
Denn du jederzeit zurückdrehen kannst :nix:
Es bot ein faszinierendes Konzept und eine lebendige Welt bei der man die Tagesabläufe der Bewohner studieren musste um so Lösungen für Quests zu finden.
Absolut grandios :)

Und die Idee mit dem Zeitdruck fand ich klasse, weils halt man ein "realistischerer" Ansatz war.
Kennt man doch aus Spielen "Wenn wir uns nicht beeilen passiert dies und das" und praktisch hat man alle Zeit der Welt weil die Story erst weiterläuft wenn man den nächsten Storypunkt betritt.
Zudem ist die Stimmung die das Spiel aufbaut bei Zelda unübertroffen, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es die erwachsenste Stimmung in jedem Zelda überhaupt ist

Zuletzt bearbeitet:
Also MM ist ganz sicher nicht wegen dem Zeitlimit crappy. Sondern eher wegen der crappigen Welt, crappigen Atmo, crappige (öde) Dungeons und sowieso. Die Sidequests sind auch überbewertet und gehen meist keine 5 Minuten.

Bleibt nur Unruhstadt, die ganz dufte ist, aber außerhalb ist halt alles Crap.

Genug Off Topic, hier geht es um ein gutes (aber nicht das beste) Zelda -> OoT :-D

Bullshit ist das, was du von dir gibst. Natürlich hat der Zeitdruck was mit Hardcore zutun. Und ich verstehe auch gar nicht, warum du hier deine Meinung als ultimative darstellst. Nur weil es dir nicht gefällt, kannst du Majoras Mask die Genialität nicht absprechen. Majoras Mask perfektioniert Ocarina of Time in vielerlei Hinsicht und ist imo das bessere Zelda. Nichtsdestotrotz ist Ocarina of Time genial.

Laber mich hier nicht dumm von der Seite an,klar?

Und was hat das bitte mit Hardcore zu tun wenn es mir persönlich nicht gefällt?
Wenn dir an einem Spiel was nicht gefällt,die Steuerung z.B. dann heißt es doch auch nicht Automatisch das es zu Hardcore für dich wäre.
Was ist den das für ein Quatsch.
Und es ist doch wohl meine Sache ob ich die "Genialität" von Majoras Mask abspreche.
Ich finde halt das MM alles andere als ein Top Spiel ist und mit weitem Abstand das schlechteste 3D Zelda ist.
Und das hast du gefälligst zu Respektieren.

Nich ganz ...^^ ich hab den Wassertempel nie geschafft xD Ich hab aber ewig weitergespielt, hat mir eig. immer fun gemacht.
Aber jeder hat eine andere Meinung, z.B. fand ich Wind Waker bei weiten besser als Twillight Failness (keine Licht-/Feuer-/Eispfeile, keine Magie usw. WAS IST DAS FÜR EIN ZELDA!?)

Natürlich hat jeder seine eigen Meinung.
Ich finde z.B. das TW ein sehr gutes Zelda war.
Endlich mal wieder ein Zelda für "Erwachsene" und abwechslungsreich war es imo noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe , ich finde den Eingang zum Waldtempel einfach nicht .
:(

Brauche ich dafür ein bestimmten Gegenstand oder muss ich an einen bestimmten Platz im Wald Salis Lied spielen?

Laber mich hier nicht dumm von der Seite an,klar?

Und was hat das bitte mit Hardcore zu tun wenn es mir persönlich nicht gefällt?
Wenn dir an einem Spiel was nicht gefällt,die Steuerung z.B. dann heißt es doch auch nicht Automatisch das es zu Hardcore für dich wäre.
Was ist den das für ein Quatsch.
Und es ist doch wohl meine Sache ob ich die "Genialität" von Majoras Mask abspreche.
Ich finde halt das MM alles andere als ein Top Spiel ist und mit weitem Abstand das schlechteste 3D Zelda ist.
Und das hast du gefälligst zu Respektieren.

Ich kann das respektieren, du aber offenbar nicht, sonst wüdest du nicht son Schwachsinn posten:

Da hast du wirklich nicht viel verpasst.
MM ist wohl der schlimmste 3D Teil der Serie.

Hi Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe , ich finde den Eingang zum Waldtempel einfach nicht .

Brauche ich dafür ein bestimmten Gegenstand oder muss ich an einen bestimmten Platz im Wald Salis Lied spielen?

Fanghaken vom Friedhof in Kakariko holen. (Du musst eines der Gräber links nach hinten ziehen und dann erscheint ein Loch. Da springst du rein und trittst in einem Wettrennen gegen Boris den Totengräber an.)
Anschließend gehst du zu Salias Platz in den verlorenen Wäldern und ziehst dich am Baum hoch und zack stehst du vorm Eingang des Waldtempels.

Du musst zu dem Platz wo du Salies Lied gelernt hast und brauchst den Fanghaken ;)

@rickee:
Ach, du magst es doch nur nicht weil es Tingle eingeführt hat, gibs zu :P

Also das ist doch der Platz nach dem Eingang zu den Zoras oder?

Und ihr meint den ganz normalen Enterhaken?

Also das ist doch der Platz nach dem Eingang zu den Zoras oder?

Und ihr meint den ganz normalen Enterhaken?

Wenn du den Platz in den verlorenen Wäldern meinst, dann ja, da bist du auf dem richtigen Weg

Und jetzt lasst mal die MM Diskussion, es gibt halt Leute die es nicht mögen.
Genau wie es Leute gibt die kleine Hunde nicht mögen, ja es ist merkwürdig aber lasst ihnen doch ihre komische Meinung :kruemel: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Platz in den verlorenen Wäldern meinst, dann ja, da bist du auf dem richtigen Weg

Ja wenn das so ist dann muss mein Enterhaken kaputt sein ;) oder ich bin einfach nur ein herber Noob , verdammt wie habe ich das Spiel damals nur ohne Inet geschafft. lol :)

Edit , danke habe es gefunden und jetzt fast ne stunde lang den falschen Baum auf der falschen Lichtung mit den Enterhaken bearbeitet, lol

Zuletzt bearbeitet:
Denn du jederzeit zurückdrehen kannst :nix:
Es bot ein faszinierendes Konzept und eine lebendige Welt bei der man die Tagesabläufe der Bewohner studieren musste um so Lösungen für Quests zu finden.
Absolut grandios :)

Und die Idee mit dem Zeitdruck fand ich klasse, weils halt man ein "realistischerer" Ansatz war.
Kennt man doch aus Spielen "Wenn wir uns nicht beeilen passiert dies und das" und praktisch hat man alle Zeit der Welt weil die Story erst weiterläuft wenn man den nächsten Storypunkt betritt.
Zudem ist die Stimmung die das Spiel aufbaut bei Zelda unübertroffen, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es die erwachsenste Stimmung in jedem Zelda überhaupt ist

Vollste Zustimmung :)

Hoffentlich bringt N auch noch ein Remake davon :(

Also... gibt es nicht einen allgemeinen Zelda Thread? Könnt ihr das nicht einfach da bereden? Es soll ja Leute geben die bei OoT hilfe brauchen, bloß gehen dereren Fragen hier unter...

Schlimm ist, dass du deine Meinung als Ultimative hinstellst und versuchst anderen sie aufzuzwingen.

Schon lustig das du mich gerade anschreibst,obwohl ich doch hier der bin der imo u.s.w. schreibt.
Was man hier von gewissen MM Fanatikeren aber nicht gerade behaupten kann... :smile5:

Also... gibt es nicht einen allgemeinen Zelda Thread? Könnt ihr das nicht einfach da bereden? Es soll ja Leute geben die bei OoT hilfe brauchen, bloß gehen dereren Fragen hier unter...

Hast natürlich recht.
Hier geht es nur um OoT.
Sorry fürs Off Topic

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom