krismopompas
L16: Sensei
Ich kloppe immer auf den A- und B-Knöpfen und schwinge den Stick wie ein Irrer hin und her und hab den Fisch dann in 5 Sekunden rausgezogen![]()
ein echter hardcorezocker

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kloppe immer auf den A- und B-Knöpfen und schwinge den Stick wie ein Irrer hin und her und hab den Fisch dann in 5 Sekunden rausgezogen![]()
Hm, hab andersrum bessere Erfahrung gemacht. Also wenn der Fisch nach rechts schaut, nach rechts reißen.
Ich fand den jetzt zwar nervig, aber nur, weil man, wenn man vorschnell ma durch wollte, nur einen kleinen Fehler machen musste und man gleich wieder ewig latschen durfte
...
Damit kann man besser mit Pfeil und Bogen zielen, wenn Bongo Bongo auf die Trommeln haut^^Was wollt ihr mit den Schwebestiefeln beim Endgegner? :confused2:
Einfach Dauerfeuer, wozu hat man denn 50 Pfeile? :v:Damit kann man besser mit Pfeil und Bogen zielen, wenn Bongo Bongo auf die Trommeln haut^^
Hab den immer anvisiert.Damit kann man besser mit Pfeil und Bogen zielen, wenn Bongo Bongo auf die Trommeln haut^^
hatt eigt. jemand schon die CD bekommen ???
hab mit der CD gleichzeitig noch ein club nintendo produkt bestellt und das ist schon seit samstag da...
die CD aber noch nicht
Habt ihr gewusst, dass man in Ganons Turm in dem Mini-Feuertempel verhindern kann, dass diese große Hauptplattform in der Lava versinkt, wenn man Gleitstiefen trägt? Da ich OoT soweit noch nie gespielt hab, war mir das neu, war aber um einiges angenehmer
It's not a bug, it's a featureJo, wohl verbuggt.
ich weiß...Kann bis zu 8 wochen dauern!