3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Am Wochenende habe ich übrigens den Schattentempel gemacht, ich muss sagen dass der mich mich doch etwas genervt hat. Imho der schlechteste Tempel, schon allein deswegen weil man anders als bei den anderen Tempeln endlos maschieren muss, um zum Boss zu kommen. Leider auch der erste Tempel bei dem ich mehr als 2 Versuche gebraucht habe, eine extrem lästige Kombination...

Oh ja. Erging mir genauso. Der Boss war auch sehr nervig!

Ich fand den jetzt zwar nervig, aber nur, weil man, wenn man vorschnell ma durch wollte, nur einen kleinen Fehler machen musste und man gleich wieder ewig latschen durfte :ugly:

Aber der Weg zum Boss ist doch sehr kurz, wenn man ihn halt schon frei hat und die Abkürzung nimmt.

Der Boss wiederrum war sehr einfach, nachdem ich rausgefunden habe, dass die Fliegestifel + Bogen die optimale Strategie sind... der Kampf dauerte dann keine 3 Minuten.

Ich fand den jetzt zwar nervig, aber nur, weil man, wenn man vorschnell ma durch wollte, nur einen kleinen Fehler machen musste und man gleich wieder ewig latschen durfte :ugly:
...

This

Ich habe übrigens Greifarm und Fliegestiefel genommen. Das Problem war nur, dass man auf diesen blöden Schuhen zu langsam zum ausweichen war. Leider habe ich für die Idee, die Schuhe auszuziehen und dann wegzulaufen doch etwas zu lange gebraucht...

Zuletzt bearbeitet:
Ab dem Boot gibts doch ne Abkürzung, falls man stirbt... Und Farores Donnersturm soll auch ganz praktisch sein bei solchen Sachen ;)

Ich mag alle Dungeons in OoT. Sind alle auf ihre Art toll :D

Was wollt ihr mit den Schwebestiefeln beim Endgegner? :confused2:

hatt eigt. jemand schon die CD bekommen ???
hab mit der CD gleichzeitig noch ein club nintendo produkt bestellt und das ist schon seit samstag da...
die CD aber noch nicht

Ich hab mit den Pfeilen bei Bongo Bongo auch nie zielen müssen. Eine Hand anviesieren, treffen, automatisch die nächste anvisieren, treffen, das Auge automatisch anvisieren als es näher kommt und dann draufhaun^^
Da hab ich mich nicht viel bewegen müssen für, das wechseln des anvisierten Ziels geht ja mehr oder weniger automatisch... wobei das ohne Gleitstiefel vermutlich auch echt mühsam gewesen wäre...

Apropos Gleitstiefel...
Habt ihr gewusst, dass man in Ganons Turm in dem Mini-Feuertempel verhindern kann, dass diese große Hauptplattform in der Lava versinkt, wenn man Gleitstiefen trägt? Da ich OoT soweit noch nie gespielt hab, war mir das neu, war aber um einiges angenehmer :-)

Habt ihr gewusst, dass man in Ganons Turm in dem Mini-Feuertempel verhindern kann, dass diese große Hauptplattform in der Lava versinkt, wenn man Gleitstiefen trägt? Da ich OoT soweit noch nie gespielt hab, war mir das neu, war aber um einiges angenehmer

Jo, wohl verbuggt.

Die Stiefel heißen nicht umsonst Gleitstiefel. Die machen einen vermutlich leichter,somit ist das nur logisch. ;)

Bongo Bongo hat mich beim ersten Mal trotz zwei Feen fertig gemacht.
Ich bin da komischerweise mit der Steuerung überhaupt nicht klar gekommen. Ich hab' ihn mit den Pfeilen verfehlt und/oder konnte seinen Händen nicht ausweichen. Beim zweiten Mal habe ich alle Herzen auf dem Weg zu ihm gesammelt, da man nach nem Game Over ja nur 3 hat. Mit ca. 7 Herzen wieder verloren.

Und beim dritten Anlauf waren die Herzen im Dungeon natürlich weg. Jedenfalls hab ich ihn dann mit 3 Herzen ohne Damage zu nehmen in Rekordzeit geschafft :ugly:

Zurück
Top Bottom