3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Was hat hier eigentlich son Billigdreck wie Final Fantasy zu suchen? :D
 
Finde den Waldtempel nicht. Als junger Link konnte man das ja an der Musik hören, aber als erwachsener Link ist das irgendwie nicht. :kruemel:
 
wenn niemand einsehen kann das FF9 in vielen Aspekten besser ist dann kein ich auch nicht weiterhelfen, jedem das seine und ff7 hat rein gar nichts mit Oot gemeinsam ich hasse diesen Vergleich
Warum machst du dir nicht die zwei Minuten Mühe und schlägst nach warum es zu diesem Vergleich gekommen ist und nicht gerade ein anderer Teil, wenn es dir schon so wichtig ist das zu kommentieren?
Bevor du dich aber auf die Spur begibst, hier ein Tipp Sherlock: Releasezeitraum.
 
Finde den Waldtempel nicht. Als junger Link konnte man das ja an der Musik hören, aber als erwachsener Link ist das irgendwie nicht. :kruemel:
Im Original reichte es eigentlich zu sehen ob die Dunkelheit bei den Übergängen zur nächsten Kreuzung hell wird oder nicht^^ Ganz leichte Trippelschritte machen

@FF7 Diskussion
Wie Offtopic kann man eigentlich noch werden?
Wüsste nicht, dass das Game jemals auf ner Nintendo Konsole erschienen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Waldtempel nicht. Als junger Link konnte man das ja an der Musik hören, aber als erwachsener Link ist das irgendwie nicht. :kruemel:

Hatte das selbe Problem, nach 10 Versuche hatte ich ihn dann gefunden:ugly:
Ich habe dann einfach die try on error Variante genutzt:ugly:

Btw: Jetzt hört doch mal diesen Zelda OoT vs. FF7 vs. FF9 Mist, das hat hier echt nicht zu suchen.
 
Yeah die VKZ zu Zelda sind prächtig und es hat auch 3DS Hardwareschub gebracht.
Klasse :)
 
Nur einen Satz: Hab's mir auf dem N64 gekauft, angespielt, Lust verloren und nie wieder gespielt.
 
Finde den Waldtempel nicht. Als junger Link konnte man das ja an der Musik hören, aber als erwachsener Link ist das irgendwie nicht. :kruemel:
Links, rechts, gerade, rechts, links, rechts, links ist, glaube ich, der Rückweg... also das, spiegelverkehrt, müsste der Weg hin sein. Ich schreibe jetzt allerdings grade nur aus dem Gedächtnis heraus.

-> Rechts, links, rechts, links, gerade, links, rechts. Probier's mal.
 
KayJay: Auf dem iPhone spiele ich nicht. Wozu auch? Ich spiele aussschliesslich auf meiner PS3. Letztes durchgespieltes Spiel: Portal 2 8)
Aber back to topic bitte. Danke.
 
Nur einen Satz: Hab's mir auf dem N64 gekauft, angespielt, Lust verloren und nie wieder gespielt.
Diesen Troll bitte bannen, danke :kruemel:

Jepp, völlig ernst gemeint :ugly:

Mich würd aber auch interessieren ob dich irgendwas speziell gestört hat, oder ob dus einfach nicht "gefühlt" hast.
Mir gings nämlich so mit Bioshock und Uncharted 2, hatte an beiden Spielen nicht wirklich was auszusetzen, aber durchgespielt hab ich sie auch nie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am Ende war irgendwie kein Weg richtig.

Hehe, ging mir genauso. Hab das Spiel seit 97/98 nicht mehr gezockt. Ich dachte ich muß irgendwas anderes erledigen. Bin dann über die verlorenen Wälder zu den Zoras und habe dann den Wassertempel gemacht :ugly:. Bis ich dann festgestellt habe, dass ich den nur mit Pfeil und Bogen beenden kann. Kurz vor Schluß. Dachte mir dann nur
:win:.
Aber es hatte den Vorteil, das ich ein neues nützliches Item hatte. Nach dem Waldtempel bin ich zu den Gerudos gegangen. Auch falsch.
Den Wassertempel könnte ich jetzt beenden. Aber ich weiß nicht ob das dann später zu Problemen führt?

Wenn du vor Mido stehst: geradeaus - links - rechts
Oder von Eingang: rechts - links - rechts - links - geradeaus - links- rechts


Hatte das selbe Problem, nach 10 Versuche hatte ich ihn dann gefunden:ugly:
Ich habe dann einfach die try on error Variante genutzt:ugly:

Btw: Jetzt hört doch mal diesen Zelda OoT vs. FF7 vs. FF9 Mist, das hat hier echt nicht zu suchen.

Hab ich dann ähnlich gemacht. Bei mir hats aber gleich beim ersten Mal funktioniert. Wie gesagt dachte erst ich brauche noch irgendwas um da wieder hin zu kommen. Als ichs dann so versucht habe, habe ich es in dem Raum versucht der am weitesten vom Eingan weg lag. Und gleich einen Treffer gelandet.
 
@Abendländer: Wenn es denn ein Trollpost wäre - ist es nicht, es ist meine Meinung. Ich konnte dem Spiel nichts abgewinnen. Mein Co-Admin Sigma konnte es nicht verstehen weil er das Spiel ganz toll fand. Für mich war es einfach superlangweilig.

@KayJay: Wie gesagt: Es hat mir garnicht gefallen. Echt nicht mein Ding. Liegt wahrscheinlich daran, dass Square damals mit Final Fantasy 7 mich ziemlich verzogen hat.
 
@KayJay: Wie gesagt: Es hat mir garnicht gefallen. Echt nicht mein Ding. Liegt wahrscheinlich daran, dass Square damals mit Final Fantasy 7 mich ziemlich verzogen hat.

Jetzt geht gleich wieder diese FFVII vs. OoT Sache los xD

Ich bin nu echt kein Riesenzeldafan, aber nich mal ich find OoT jetzt so dramatisch langweilig, schon krass deine Meinung, aber ist halt wies ist.
 
Zurück
Top Bottom