3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

ein kleiner nachtrag zu dem thema mit dem spiel was man nicht ohne neuestes update spielen kann!

Das muss eine ausnahme gewehen sein ka. Kumpel hat das game auch und kein einziges 3DS update und bei im läufts
! :-)


DAs spiel rockt so derbe die ganzen vielen neuen details :-D Die umgebungen sehen so hammer aus wart ihr mal beim fischweiher? :-D

kann ich bestätigen. Meine Freundin hatte heute morgen auch noch nicht das neuste Update drauf und OoT lies sich trotzdem ohne Probleme starten und spielen.
Kein Wunder, dass also auf der Cartridge kein System Update drauf ist, das Spiel braucht einfach keins :ugly:

Ich find die 3D Effekte übrigens richtig gut gelungen. Bis jetzt der beste Tiefeneffekt, den ich kenne...
Ansonsten ist's halt OoT in letztendlich doch viel viel hübscher. Bin nur etwas enttäuscht, dass sie die Animationen nicht überarbeitet haben und Link immer noch so abgehackt sein Schild benutzt oder aus der Rolle rauskommt.
 
das war aber früher auch schon so^^

denke man ist die letzten jahre durch die ganzen games mit T/N zyklus was anders geohnt.

Jo, bei der N64-Fassung bin ich echt direkt zum Schloss gegangen, ohne Umwege, als direkter Weg... es ist so gut wie unmöglich, da anzukommen, ehe das Tor schließt :)

Die Zeit dürfte gleich schnell laufen.
 
Kann es sein, dass die Zeit viel schneller läuft als im Original?

ist mir auch schon aufgefallen, kaum ists Tag, dämmerts schon wieder xD Ich schaffs nie, in einem Tageszyklus einmal von Kokiri ins Schloss zu laufen!?
Denke auch das es schneller verläuft. Aufm N64 bzw. Cube hab ichs immer geschafft, wenn man zum ersten mal auf die Steppe kommen, gerade noch so auf die Zugbrücke zu springen. Das war jetzt beim 3DS nicht annähernd möglich.
 
Bin nur etwas enttäuscht, dass sie die Animationen nicht überarbeitet haben
Ähhhhhh... soll das ein Witz sein???

ist mir auch schon aufgefallen, kaum ists Tag, dämmerts schon wieder xD Ich schaffs nie, in einem Tageszyklus einmal von Kokiri ins Schloss zu laufen!?
Da hat sich wohl einer noch nicht das Schnellreisesystem angeeignet. ;)

Jede gerade Strecke nur in Seitwärtssprüngen zurücklegen!
 
Denke auch das es schneller verläuft. Aufm N64 bzw. Cube hab ichs immer geschafft, wenn man zum ersten mal auf die Steppe kommen, gerade noch so auf die Zugbrücke zu springen. Das war jetzt beim 3DS nicht annähernd möglich.

Ein Schritt bevor ich auf der Zugbrücke stand, war Nacht :mad:

Ich habe nun bis zum Ende von Jabu Jabu gespielt und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Der 3D Effekt beim Endboss in Jabu Jabu war sehr cool, davor war er imo nie ganz so auffällig wie da ^^
Insgesamt natürlich das gewohnte Zelda OoT, ich habe zwar nach etwa 3h zocken übelste Krämpfe, daher kann ich nicht wirklich lange am Stück zocken. Aber mit den Augen habe ich keine Probleme :v:


Jo, bei der N64-Fassung bin ich echt direkt zum Schloss gegangen, ohne Umwege, als direkter Weg... es ist so gut wie unmöglich, da anzukommen, ehe das Tor schließt :)

Die Zeit dürfte gleich schnell laufen.

Wenn man rückwärts springt, reichts :v:
 
Ich mach bei der original Version immer die Vorwärtsrolle, das geht auch.
Und so seh ich wenigstens wohin ich rolle^^ :happy2:
 
Ôh Mann ich liebe dieses Spiel :happy2:
Bild ich mir das nur ein, oder haben sie stellenweise ein paar Dinge hinzugefügt?
Ich kann mich z.B. nicht an das große Wandgemälde in Goronia erinnern, aber es ist auch schon lange her.
 
Ôh Mann ich liebe dieses Spiel :happy2:
Bild ich mir das nur ein, oder haben sie stellenweise ein paar Dinge hinzugefügt?
Ich kann mich z.B. nicht an das große Wandgemälde in Goronia erinnern, aber es ist auch schon lange her.

ne es wurde einiges hinzugefügt ;-)

Das ist gerade das geile an dem spiel. Man kennt zwar alles aber irgendwie ist doch alles anders, vom rein optischen her. ICh bin immer überrascht wenn ich an orte komme und man sieht das sich hier bei der überarbeitungn echt mühe gegeben wurde. Bspw- der fischweiher.
 
IGN hat im Review das Spiel in höchsten Tönen gelobt, gesagt, dass es besser als das Original ist (10/10), keine Contra Punkte genannt und trotzdem dem Spiel eine 9.5 gegeben. =__=
Echt lächerlich die Seite.
 
IGN hat im Review das Spiel in höchsten Tönen gelobt, gesagt, dass es besser als das Original ist (10/10), keine Contra Punkte genannt und trotzdem dem Spiel eine 9.5 gegeben. =__=
Echt lächerlich die Seite.
So schlimm find ich das jetzt ned :ugly:

btw kann irgendwer aus Österreich mir bestätigen, dass die "SoundtrackCD" Aktion wie üblich nicht für Österreich gilt?
Nachdem bei mir mal wieder kein Code drinnen war, würde es mich nämlich doppelt ärgern wenn sie das plötzlich geändert hätten :ugly:
Ab jetzt kauf ich echt nur noch bei Amazon, da sind die Dinger wenigstens drin
 
Zurück
Top Bottom