3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Tach, hatte jemand von euch Probleme beim registrien des Spieles bei Nintendo?

Edit: Es geht um die Anschrifftsangaben für die CD. Er nimmt meine Adresse nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr während dem Spielen auf die HOME Taste drückt und oben links auf euren Internetstatus schaut , seid ihr dann Online oder seid ihr auch im Street Pass Modus / bzw. kein einziger Balken aber da steht aktiviert.


Ich glaube da ist ein Online-Bug während man Zelda spielt.
 
Tach, hatte jemand von euch Probleme beim registrien des Spieles bei Nintendo?

Edit: Es geht um die Anschrifftsangaben für die CD. Er nimmt meine Adresse nicht an.

Blätter mal eine Seite zurück ;-).

Spiel liegt bei der Post, wie immer. Ich hasse meinen Postboten. Wird vor der Arbeit abgeholt und dann wird die Samstagsschicht wenigstens unterhaltsam.
 
Wenn ihr während dem Spielen auf die HOME Taste drückt und oben links auf euren Internetstatus schaut , seid ihr dann Online oder seid ihr auch im Street Pass Modus / bzw. kein einziger Balken aber da steht aktiviert.


Ich glaube da ist ein Online-Bug während man Zelda spielt.

Internet ist nicht aktiviert, aber Streetpass sehr wohl (im Standby). Reicht ja auch. Wenn man den Browser startet, geht Internet ja dort wieder ;)
 
Und könnt ihr das Game weiterempfehlen? Kann mich nicht entscheiden, ob ich es mir kaufen soll. Ist ja nur ein Remake ... :oops:

:v:
Mein Exemplar wird wohl morgen kommen. Kann es kaum erwarten ... :aargh: Das wird so epic ... :cry2:
 
@Leute mit CD-Problem:

Guckt mal in euren Mails nach. Ich hatte die Fehlermeldung auch, aber trotzdem ne Bestätigung von N bekommen. Nur war die im Spam Bereich.

Boah das Game sieht gut aus :o
Grafik Top, Steuerung Top und Gameplay - natürlich top. Schnell den Dekubaum gemacht und bin bisher sehr zufrieden, besonders in den Zwischensequenzen kann man die verbesserte Optik gut bewundern. Es sieht in 3D gut aus, spiele es aber in 2D weil ich die (geilen) Bewegungssteuerung zum zielen nutzen...das funktioniert viel besser als erwartet, nämlich perfekt.

Nach den ersten Minuten hatte ich ein dickes Smiley Face aufm Gesicht...."OoT auf nem Handheld....epic" :-D


Aber die Feen sind immer noch kotz hässlich - hatte so gehofft das Sie das ändern :(
 
@Adressfehler

Unten bei der Registrierung gibts einen Hacken für "Adressüberprüfung nicht durchführen". Auswählen und Glücklich sein :P

Meine Adresse kannte das Teil auch nicht, danach hats aber funktioniert und ich bekam eine Bestätigungsmail





Eigentlich find ich das super, wenn der eingeschränkter Betrachtungswinkel des 3DS nicht da wäre, der stört da sehr und immer abschalten wenn ich ziele will ich den auch nicht ;)

Hmmm :hmm2:

Bei mir gibt es nur Aktion überspringen !?
 
Das Auge ist glaube ich doch Vaatis Markenzeichen und steht öfters mit dem Wind in verbindung.
Oder mit den Shiekah, deren Markenzeichen ja das Auge samt Träne ist. Gibt ja diverse Theorien, eine kommt von Peter, dass Vaati auch was mit den Shiekah zu tun haben könnte bzw. sie "aus ihm heraus" entstanden sind. Nicht zu bildlich sehen.^^
 
Bin grad im Waldtempel...diese Athmosphäre...göttlich! Das fühlt sich wirklich an wie im Original! Klasse! Achja: legt mal eine Bombe vor das Waldlabyrinth (der Stab müsste auch leuchten) und geht in den Raum. Herrlich!
 
So, ich habe das Spiel nun auch und bin begeistert. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Magie von OoT mich wieder derart in ihren Bann ziehen kann, schliesslich habe ich das Spiel bereits mehrmals durchgespielt (zuletzt vor etwa einem Jahr), aber Nintendo und Grezzo haben mich eines Besseren belehrt. Der räumliche 3D-Effekt ist unglaublich und die überarbeitete Grafik mit all ihren Details macht einfach Freude. Ganz grosses Kino! Zelda ist und bleibt meine absolute Lieblingsspieleserie.
 
Habs mir heute geholt und es ist einfach geil.
Grafik und Steuerung sind auch top.
Endlich ein richtig gutes 3DS Spiel.
 
Nächstes Jahr MUSS MM erscheinen, keine Ausreden! :P

Ist ja nicht so, als ob es ein großer Aufwand wäre, die Charaktermodelle werden ja sowieso aus OoT 3DS übernommen! Also los Nintendo! :kruemel:
 
Hmmm :hmm2:

Bei mir gibt es nur Aktion überspringen !?

Nachdem bei mir die Adresse nicht erkannt wurde bekam ich die Meldung "Adresse nicht im System, wenn Sie sich sicher sind, dass die Adress dennoch richtig ist, wählen sie Adressüberprüfung nicht durchführen" (oder so ähnlich)
Danach hatte ich unter dem letzten Eingabefeld noch ein zusätzliches Kästchen das ich auswählen konnte.

Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht, warum Nintendo überhaupt eine Adressüberprüfung eingebaut hat weiß sicher auch kein Mensch ;)
 
ein kleiner nachtrag zu dem thema mit dem spiel was man nicht ohne neuestes update spielen kann!

Das muss eine ausnahme gewehen sein ka. Kumpel hat das game auch und kein einziges 3DS update und bei im läufts
! :-)


DAs spiel rockt so derbe die ganzen vielen neuen details :-D Die umgebungen sehen so hammer aus wart ihr mal beim fischweiher? :-D
 
Das Spiel ist klasse keine Frage, macht wie damals ne Menge spass. Aber ich benutze selten den 3D Effekt, weiiß selbst nicht, aber lange kann ich das irgendwie nicht ab. Bei Super Street Fighter und Co. hatte ich weniger Probleme damit.
Trotzdem ein Super Game:)
 
Stimmt schon was DarkDevil sagt, ich wunder mich auch immer, warum nie einer online ist, aber trotzdem alle OoT als Lieblingsspiel haben :kruemel:

Naja, gibt schlimmeres, vllt wirds ja iwann gefixt (glaub ich aber nicht).
 
Hm... is das nur bei Zelda so, oder seit nem Firmware Update?

Denn ich weiß genau, dass ich anfangs, als er ganz neu war, sehen konnte, dass ein Kumpel gerade Samurai Warriors gezockt hat.
 
Zurück
Top Bottom