3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

bücher.de hat mein Spiel auch noch nicht verschickt :hmm: Ok, da ich ohnehin noch keinen 3DS habe, könnte es mir ja eigentlich egal sein, aber ich will den Soundtrack nicht verpassen xD Außerdem wüsste ich gern, ob ich noch 'ne Tasche krieg oder nicht...

Steht bei dir auch "1 Artikel noch nicht am Lager" obwohl das Spiel "Sofort lieferbar" ist?
Da bestell ich nichts mehr, die haben schon meine 1. Bestellung einfach ignoriert, aber das Geld kassiert. Ob ich das jemals wieder seh... :ugly:
 
@Adressfehler

Unten bei der Registrierung gibts einen Hacken für "Adressüberprüfung nicht durchführen". Auswählen und Glücklich sein :P

Meine Adresse kannte das Teil auch nicht, danach hats aber funktioniert und ich bekam eine Bestätigungsmail





Eigentlich find ich das super, wenn der eingeschränkter Betrachtungswinkel des 3DS nicht da wäre, der stört da sehr und immer abschalten wenn ich ziele will ich den auch nicht ;)

leider kann man aber nicht nochmal den registrierungs prozess ausführen!
 
Das leider nicht, aber für alle die das Fenster noch offen haben oder das Spiel noch registrieren

Bei den anderen hilft wohl nur eine Mail an den Support
 
Kann es sein das sie den "Schwierigkeitsgrad" runtergeschraubt haben?
Ich meine ich musste den ersten Boss damals 4-5 mal von der Decke schiessen (mit anschliessendem Schwertkombi)

Jetzt haben 2 Augentreffer inkl. Schwertkombi gereicht :/
Naja, das Spiel hat jetzt Filmchen, die dir zeigen wie du die Rätsel löst und an den Texturwänden kleben kleine Plakate mit den Items, die du an best. Stellen benutzen sollst. Ein runtergeschraubter Schwierigkeitsgrad würde mich da gar nicht überraschen..
 
Steht bei dir auch "1 Artikel noch nicht am Lager" obwohl das Spiel "Sofort lieferbar" ist?
Da bestell ich nichts mehr, die haben schon meine 1. Bestellung einfach ignoriert, aber das Geld kassiert. Ob ich das jemals wieder seh... :ugly:
Jop, steht bei mir auch. Echt beschi**en :hmm:
Ich warte jetzt mal noch bis Mitte nächster Woche oder so... bis dahin sollte da was passiert sein >:-|
 
Spielen tut es sich fast so sauber wie schon immer. Die Bereicherung um die Bewegungssteuerung ist, obwohl ich im Vorfeld skeptisch war, ziemlich genial. Am besten ist, wenn man L gedrückt hält und sich die Umgebung dann durch Schwenken des 3DS anschaut. Kommt wirklich verdammt, verdammt gut. :)

Oh ja, das ist mir auch positiv aufgefallen und ich nutze das Feature nun sehr oft. Zu Beginn war ich genauso skeptisch. ^^

Mein Spiel ist heute übrigens per Briefpost gekommen :ugly:
Neben dem erwähnten Feature ebenfalls positiv aufgefallen ist die deutlich vereinfachte Menü-Handhabung. Etwas enttäuscht war ich dann aber vom stark gealterten Speichersystem, bei dem man nach jedem Neustart vom Kokiri Dorf aus beginnen muss (es sei denn man befindet sich in einem Dungeon oder der Zitadelle der Zeit) - Das hätte man überarbeiten müssen. :hmm:

Ansonsten großartiges Spiel - wie die Vorlage. Kommt zwar nicht ganz an Majora's mask ran :-P , aber es ist definitiv eines der besten Spiele aller Zeiten.

Man muss aber echt darauf achten unter welchen Lichtverhältnissen man spielt. Das Display des 3DS spiegelt teils einfach zu stark :hmm:
 
Der Schwierigkeitsgrad ist, zumindest im normalen Modus, definitiv etwas niedriger. Ich weiß zwar nicht mehr genau, was es war, aber ich erinnere mich, dass mir das bei irgendeinem bestimmten Gegner schon aufgefallen ist, weil er irgendwas nicht mehr tat, was er im Original gemacht hat. Dass er einen längeren Cast Delay hatte oder sowas.... irgendwas in der Richtung war da. Beim zweiten Durchspielen werde ich drauf achten und es mir dann merken.
 
Ich find die Steuerung und Optik schon mal um Welten erträglicher als damals, wo ichs auf dem Cube endlich nachholen wollte und nach 2 Stunden keinen Nerv mehr auf den Kram hatte. Jetzt machts wirklich Spaß, wird nun definitiv endlich durchgezockt :)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :lol:


Was die Freude aber trübt: Die Grafik wirkt z.T. In 2D deutlich besser. Ganz krass: wenn man über die Zugbrücke geht gleich danach das erste Standbild. In 2D sauber, in 3D übelst pixlig.
 
Bin auch immer noch am grübeln ob ich lieber in 2D oder 3D spiele.
In 2D wirkt alles etwas feiner, dafür fehlt halt das "räumliche"...
 
Jop, steht bei mir auch. Echt beschi**en :hmm:
Ich warte jetzt mal noch bis Mitte nächster Woche oder so... bis dahin sollte da was passiert sein >:-|

Mein wurde nun angeblich verschickt. "1 Artikel der Post übergeben / Post-Identcode: " Der Code funktioniert allerdings (noch) nicht. Mal Schaun ob es morgen noch kommt :v:
 
[video=youtube;FGqhBzmPvT8]http://www.youtube.com/watch?v=FGqhBzmPvT8[/video]

"Only for N64? I don't think so!" :rofl3:

[video=youtube;RR6wvtY_E9U]http://www.youtube.com/watch?v=RR6wvtY_E9U[/video]

Wenn Jemand gute Reviews sucht: Immer Classic Game Room ansehen.
Geben nichtmal ne Wertung ab, trotzdem kriegt man nen besseren Eindruck als bei jedem anderen Review :goodwork:
 
Also meine Augen packen sowieso nicht die ganze Zeit 3D, erst recht nicht wenn ich müde bin. Von daher wechselt das immer zwischen 2 und 3D bei mir, hat beides Vor und Nachteile, aber durch das wechseln kostet man auch beides aus.
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. :lol:


Was die Freude aber trübt: Die Grafik wirkt z.T. In 2D deutlich besser. Ganz krass: wenn man über die Zugbrücke geht gleich danach das erste Standbild. In 2D sauber, in 3D übelst pixlig.

Das liegt daran,dass es im 2D Modus mehr AA sprich Kantenglättung gibt (das,was ich immer anspreche) ;) Aber auch mit normalen AA wirkt die Grafik wunderschön zwar nicht gerade in diesem Standbild aber sonst sehr schön! Gut,dass Nintendo 2faches AA nicht komplett weg lässt sondern im 2D Modus anbietet,da 2faches AA im 3D Modus technisch einfach noch nicht möglich ist. Und 1faches AA im 3D Modus reicht doch Dicke! Andere Games haben überhaupt kein AA im 3D Modus. ;)

Eure Erinnerungen müssen euch Trüben. Der Schwierigkeitsgrad ist gleich geblieben. Als ihr das Spiel gespielt habt wart ihr vermutlich kleiner und unerfahrener,deshalb kommt euch das Spiel jetzt so leicht vor. Aber ich muss sagen bei mir war genau das Gegenteil beim 1ten Boss der Fall: er ist wieder hochgekrabbelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 3D strengt hier definitiv mehr an (mir zumindest). Was mir bisher nur negativ aufgefallen ist dabei, dass Link manchmal vor der Wand (klettern) oder über dem Boden schwebt. Sonst finde ich es super und Zielen macht via Bewegung irgendwie auch mehr Spaß :)
 
Kann mal jemand so lieb sein und dem guten Kugelblitz einen Gefallen tun? Könnt ihr mal in Hyrule-Stadt in die Schießbude gehen und auf die Link Wand gucken bzw. davon ein Foto machen? Würde gerne wissen, ob es dem ähnlich sieht:
5g4l6j9j12f.jpg
 
Genau das meine ich mit den Details! Überall haben Nintendo/Grezzo bis ins kleinste Detail gearbeitet. Das ist wirklich bewundernswert und beeindruckend. :)
 
Boah das Game sieht gut aus :o
Grafik Top, Steuerung Top und Gameplay - natürlich top. Schnell den Dekubaum gemacht und bin bisher sehr zufrieden, besonders in den Zwischensequenzen kann man die verbesserte Optik gut bewundern. Es sieht in 3D gut aus, spiele es aber in 2D weil ich die (geilen) Bewegungssteuerung zum zielen nutzen...das funktioniert viel besser als erwartet, nämlich perfekt.

Nach den ersten Minuten hatte ich ein dickes Smiley Face aufm Gesicht...."OoT auf nem Handheld....epic" :-D
 
Zurück
Top Bottom