3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Hast du dafür mal ein Beispiel? :) Also was es neues an Details gibt, die vorher nicht da waren?

Texte sind überarbeitet (wirst du noch merken ;) ) Viele Details wie Blumen,Pflanzen,Senen uvm.,komplett neue Inneneinrichtungen die vor Details strotzen ,neue Animationen, neue Mimiken,einige neue Soundeffekte(bessere Qualität der Musikstücke,bessere Qualität der Musik,Link nießt jetzt anders und besser (ja das fällt mir auch auf :ugly:) Und ich bin noch nicht mal bei Jabu Jabu durch ^^

Wollte grad mein Spiel registrieren, um den Soundtrack abzugreifen, jedoch kriege ich bei der Eingabe meiner Adresse folgendes zu lesen:

Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Na klasse, wenn ich jetzt abbreche ist mein Code sicher nicht mehr gültig... :kruemel:

Wollte grad mein Spiel registrieren, um den Soundtrack abzugreifen, jedoch kriege ich bei der Eingabe meiner Adresse folgendes zu lesen:

Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Na klasse, wenn ich jetzt abbreche ist mein Code sicher nicht mehr gültig... :kruemel:
THIS ´.
Wollte genau das gleiche gerade posten....wat machen wir jetzt ?

Hatte das auch, hab dann abgebrochen und dachte man könnte das im Menü noch mal auswählen.
Nun ist mein Code im Eimer....so ne Scheisse...

Werd das Fenster mal ne halbe Stunde offen lassen und bei Gelegenheit nochmal probieren - ansonsten hilft vllt. eine Mail an Nintendo? Wäre schon sehr bitter... :nix:

@Vivi

Genau das habe ich befürchtet...

:-/
Wie mich NoE zur Zeit abfuckt.... erst keine Shop Karten zum eShop Launch, keine 3D Trailer zur e3 und nun funzt die Drecksregistrierung nicht, nachdem das Log-In die letzten tage eh schon deaktiviert war....nene....

:-/
Wie mich NoE zur Zeit abfuckt.... erst keine Shop Karten zum eShop Launch, keine 3D Trailer zur e3 und nun funzt die Drecksregistrierung nicht, nachdem das Log-In die letzten tage eh schon deaktiviert war....nene....

Habe Nintendos Kundenservice eine freundliche Mail geschickt! Mal schauen was passiert!!!

So, hab's seit heute auch. Hab eigentlich seit ich meinen 3Ds hab diesen Tag herbeigesehnt, auch wenn es ein Spiel ist, welches ich bestimmt an die 30 mal durchgespielt habe.

Grafisch muss ich echt sagen, hat mich der Titel wahnsinnig beeindruckt. Wenn ich da an das N64-Zelda zurück denke, ist es einfach verpöhnt zu behaupten, dass die Grafik nur ein bisschen aufpoliert wurde, das wurde von Grund auf komplett überarbeitet und sieht einfach klasse aus. Der 3D-Effekt tut sein übriges. Die Bodentexturen sind viel schärfer und knackiger, alles ist viel detaillierter. Alles Echtzeit, die Hintergründe und Inneneinrichtungen sind nicht mehr gerendert und auch Link wurde komplett neu "erschaffen" quasi. Das einzige was man etwas hübscher hätte machen können, sind die großen Feen. Denen sieht man ihren N64-Ursprung doch noch etwas deutlich an. Aber ich behaupte jetzt einfach mal ganz kühn, dass OoT 3DS durchaus grafisch mit TP mithalten kann. Spielerisch bekommt TP einen Arschtritt, der sich gewaschen hat.

Es wurde aber leider etwas zensiert. Der Dekubaum stirbt in sekundenschnelle, ohne großartige Kamerstellungen und auch König Dodongo windet sich nicht vor Schmerzen, wenn er stirbt.

Was mich persönlich aber sehr sehr freut ist, dass das Spiel weiter eingedeutscht wurde. Darunia redet nich davon, dass irgendwas groovt und King Dodongo heißt jetzt König Dodongo.

Leider leider bin ich schon wieder aus Dodongos Höhle raus, ab zu Jabu-Jabus Bauch ;)

Hat jemand Erfahrung mit Bücher.de Rücksendungen?
Die haben es immernoch nicht verschickt :x.
Nun Steht im FAQ, dass ab 40€ Warenwert die Rücksendung kostenlos is. Das Game kostet 42,50€. Mit Gutschein habe ich aber nur 37,50€ bezahlt. Antwort von Kundendienst bekomme ich keine. Kennt sich da jemand aus? :cry:
Würde dann morgen im Mediamarkt oder so eins kaufen..

Es wurde aber leider etwas zensiert. Der Dekubaum stirbt in sekundenschnelle, ohne großartige Kamerstellungen und auch König Dodongo windet sich nicht vor Schmerzen, wenn er stirbt.
Mit dem Deku Baum hast du Recht. Allerdings kann ich das mit dem König nicht bestätigen. Als ich ihn besiegt habe zuckte er noch vor Schmerzen und starb dann. ;) Meiner Meinung nach ist die Grafik besser als TP. :)

@Leute mit CD-Problem:

Guckt mal in euren Mails nach. Ich hatte die Fehlermeldung auch, aber trotzdem ne Bestätigung von N bekommen. Nur war die im Spam Bereich.

Leider nein - habe jetzt auch mal eine Mail an Nintendo geschickt (inkl. Screenshot) - mal sehen was dabei herauskommt!

Zum Spiel:

Ich habe gerade 15 min reingeschnuppert und bin begeistert, der Anfang mit der Musik und dem Kokiri Dorf hat mich doch sehr berührt und weckt die Erinnerung an alte Zeiten, an das beste Spiel das jemals erschienen ist!

Die Grafik wirkt mit dem 3D Effekt wirklich sehr beeindruckend, hätte ich nicht erwartet, mal sehen wie es weitergeht! :)

Gibt's noch die Sexy Thermo Hexy? :happy2:
Ehrlich, würd ich gern wissen :ugly:

Kann es sein das sie den "Schwierigkeitsgrad" runtergeschraubt haben?
Ich meine ich musste den ersten Boss damals 4-5 mal von der Decke schiessen (mit anschliessendem Schwertkombi)

Jetzt haben 2 Augentreffer inkl. Schwertkombi gereicht :/

Zelda ist die Nummer 1 der amazon-Bestseller in der Kategorie Games :win: 3DS weiterhin auf Platz 14 :-)

bücher.de hat mein Spiel auch noch nicht verschickt :hmm: Ok, da ich ohnehin noch keinen 3DS habe, könnte es mir ja eigentlich egal sein, aber ich will den Soundtrack nicht verpassen xD Außerdem wüsste ich gern, ob ich noch 'ne Tasche krieg oder nicht...

@Adressfehler

Unten bei der Registrierung gibts einen Hacken für "Adressüberprüfung nicht durchführen". Auswählen und Glücklich sein :P

Meine Adresse kannte das Teil auch nicht, danach hats aber funktioniert und ich bekam eine Bestätigungsmail

jop. is abetr trotzdem scheiße und wird nich genutzt. :kruemel:

Eigentlich find ich das super, wenn der eingeschränkter Betrachtungswinkel des 3DS nicht da wäre, der stört da sehr und immer abschalten wenn ich ziele will ich den auch nicht ;)

Zurück
Top Bottom