3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Bekanntlich ist eng wirklich eine gute Eigenschaft, aber hier nicht :D
Zumal riecht sich doch etwas "giftig".

Ich könnt jetzt so einige Witze machen, aber das wäre nicht angebracht, wenn man bedenkt um welches Meisterwerk von Spiel es sich in diesem Thread hier handelt :uglylol:

@Legend: Das Spiel wird wohl ähnlich genial sein wie damals auf dem N64 :P

So wenn ich OoT will muss ich wohl online bestellen. Media Markt hat es auch nicht. Immerhin war ich da schlau genug vorher an zu rufen bevor ich umsonst hin gefahren wäre. :ugly:

Alles da. Hermes hat gute Arbeit geleistet. Bin stolz auf den Russen. :v:

Naja, spielen kann ich leider nicht, erst Sonntag. :kruemel:

Ich könnt jetzt so einige Witze machen, aber das wäre nicht angebracht, wenn man bedenkt um welches Meisterwerk von Spiel es sich in diesem Thread hier handelt :uglylol:

@Legend: Das Spiel wird wohl ähnlich genial sein wie damals auf dem N64 :P

Was ich sehr vermisse ist die Vibration vom Kontroller , aber das neue Gyro-Viewing gleicht dies sehr gut aus :goodwork:

@Legend
Hier mal ne Kurzfassung:
Es wirkt als ob die N64 Version nur eine Rohkopie war und OoT nun seine Vollendung gefunden hat. Allein die Grafik (ohne 3D Effekt) wirkt um ein Vielfaches stimmiger, sauberer und vor allem besser als auf dem Original.
Der 3D Effekt tut sein Übriges noch dazu und beeindruckt immer wieder wenn die kleinen Feen im Kokiri Dorf dem Spieler quasi aus dem Bildschirm fliegen.
Steuerungstechnisch hat sich nicht viel getan. Das Inventar wird nun "modern" mit Touchscreen bedient, die Lock On Funktion klappt wie es sein sollte und das Analog Ding macht seine Sache mehr als gut.
Auch das Umsehen bzw. Zielen mit dem Gyroskop fetzt. Aber bitte nicht im 3 D Modus.
Es vermittelt dieselbe Magie wie Anno 1998 und deswegen ist es immer noch auf dem Thron der Videospiele.

Alles da. Hermes hat gute Arbeit geleistet. Bin stolz auf den Russen. :v:

Naja, spielen kann ich leider nicht, erst Sonntag. :kruemel:

lol, dann beschwer dich doch nichts obs Hermes oder DHL ist xD Hätte ja auch ruhig morgen kommen können,wa? ;)

So, bin jetzt kurz im Gerudotal gewesen (diese Musik :love: ),verdammt geile Texturen da, alles knackscharf :lick:

Postbote da... Postbote nicht da... Eng gut... Eng nicht gut... Leute, könnt ihr mal mit dem Gequassel aufhören und Spielberichte posten? Schließlich haben einige das Spiel sogar schon seit gestern.
Was willste denn wissen? Es ist inhaltlich 1:1 dasselbe Spiel wie vor dreizehn Jahren. Wer es damals schon gezockt hat, kann sich also sehr genau ausrechnen, was einen erwartet. Wer es noch nicht kennt, soll sich gefälligst noch überraschen lassen, darf sich aber auch schon im Vorfeld das beste Game aller Zeiten erwarten.

Spielen tut es sich fast so sauber wie schon immer. Die Bereicherung um die Bewegungssteuerung ist, obwohl ich im Vorfeld skeptisch war, ziemlich genial. Am besten ist, wenn man L gedrückt hält und sich die Umgebung dann durch Schwenken des 3DS anschaut. Kommt wirklich verdammt, verdammt gut. :)

Spiel da, Update wurde zum Glück nicht gebraucht.
Komischerweise konnte ich nicht mal im Hotspot im MCDonalds das Update laden.."keine Internetverbindung" oO

Spiel ist klasse.
Grafik ist super und 3D Effekt top.
Macht total Spaß.

Jedoch bemerkt man den eingeschränkten Blickwinkel im 3D-Modus beim umsehen.

Soundtrack wurde auch bestellt...juhu :)

Ich find die Steuerung und Optik schon mal um Welten erträglicher als damals, wo ichs auf dem Cube endlich nachholen wollte und nach 2 Stunden keinen Nerv mehr auf den Kram hatte. Jetzt machts wirklich Spaß, wird nun definitiv endlich durchgezockt :)

Das ist das erste mal, dass ich beim 3DS das Gefühl habe, dass der 3D Effekt zwar ganz nett ist, aber sich irgendwie überflüßig anfühlt. Das sieht einfach gut aus und macht zusätzlichen Spaß damit zu spielen, ganz am Anfang die Sequenz wo erklärt wird wie es zum Triforce kommt, das sieht einfach Klasse aus in 3D.

Hab es! :grin2:
Schaut sich extrem gut an, auch dank des 3D-Effektes wie ich finde. Steuerung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig (drück die ganze Zeit den Y-Button wenn ich mit dem Schwert schlagen will xD), bin aber gerade mal aus dem Deku-Baum wieder raus also wird das schon noch mit der Zeit :-P

Was mir beim Spielen auffiel das es bei mir schon verdammt lang her ist seit ich OoT das letzte mal gespielt habe, musste z.B. im Deku-Baum bei der Abzweigung mit der Mauer vor erstmal überlegen bis ich darauf gekommen bin, dass ich die erst später wegsprengen kann ^^"

Bis jetzt finde ich ein insgesamt recht gelunges Remake mit tollen 3D-Effekt ;-)

ZEEEEEEEEEEEEEEEEEELDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :aargh:

xD

Ich drück auch immer auf Y für Schwert und mit B will ich mich ständig wegrollen xD

Naja ersteres hab ich halbwegs im Griff, aber das mit B will einfach nicht raus ^^

Hab ich schon mal gesagt,wie ich dieses Spiel liebe? :love2: Es gibt so viele kleine Details die vorher nicht im Spiel waren. Nintendo's Detailliebe ist einfach wahnsinn. Für meine Begriffe ist die Steuerung perfekt.^^

Nee... das Spiel is so weit ganz ok (hab grad den 2. Boss hinter mir) aber die Steurung ist noch n gutes Stück weit weg von Perfektion.

Ich hab auch hier und da mal Probleme mit der Kamera
- Steuerungsspezifisch: Ich springe wo runter, will mich umdrehen und die diese Richtung laufen, drücke dafür L und visiere Gegner an und laufe auf ihn zu, obwohl ich das nicht vor hatte.
- Gameplayspezifisch: dieses Minilabyrinth mit den Steinen im Wald, wo die Sicht fix von oben ist. Da war hier und da mal ne Wand im Weg, die Link verdeckte/nen kleinen Grafikbug provozierte (halbe Wand zu sehen, halber Link - so in etwa).

Sind bloß Kleinigkeiten, die nicht sooo störend sind, aber sie sind da :P

Hab ich schon mal gesagt,wie ich dieses Spiel liebe? :love2: Es gibt so viele kleine Details die vorher nicht im Spiel waren. Nintendo's Detailliebe ist einfach wahnsinn. Für meine Begriffe ist die Steuerung perfekt.^^

Hast du dafür mal ein Beispiel? :) Also was es neues an Details gibt, die vorher nicht da waren?

Achja...wars bei einem von euch auch so, dass keine Tasche (bei amazon) dabei war?

Habe angerufen und die meinten, dass es die Tasche nur für diejenigen gäbe, die "sehr früh" vorbestellt hatten...-.-

Zurück
Top Bottom