3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

@die die es schon haben
Fällt euch das Ghosting an den schwarzen Eingängen im Kokiriwald auch auf?

ich denke er meint damit das man durch den 3D effeckt ein leicht versetztes, halbtransparentes abbild eines objektes wie eines türrahmens oder sowas hat.
mir fällt das hier und da malwieder auf wenn die kamera extrem nah an objekjten ist und besonders an der von Cheg genannten stelle

Finde die Tasche viel zu eng für mein 3DS. Da habe ich Angst, dass der Deckel aus dem Scharnier oder so gedrückt wird xD
Dafür ist sie aber ideal für meinen lite :happy2:

Finde die Tasche viel zu eng für mein 3DS. Da habe ich Angst, dass der Deckel aus dem Scharnier oder so gedrückt wird xD
Dafür ist sie aber ideal für meinen lite :happy2:

hab die tasche wieder in die vorbestellerpackung reingetan und benutze es als sammlerstück im regal xD

besser so ^^

ist wohl ne allgemeine 3DS Krankheit das grün/weiss usw. auf schwarz nicht so gut kommt, naja fällt zum Glück kaum auf denn der ganze Rest ist einfach nur wow (die Effekte)

btw. warum kommt Epona nicht, wenn ich auf meiner plastik Ocarina danach rufe?
:v:

zur Info vllt nochmal:
5162.the-legend-of-zelda.420.314.4.44937.jpg

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
@die die es schon haben
Fällt euch das Ghosting an den schwarzen Eingängen im Kokiriwald auch auf?
Jup. Ist leider nicht nur auf Schwarz so, sondern schon bei erstaunlich "geringen" Kontrasten (dunklere Ecken, Dodongos Höhle, Steinmauern, etc.). Eindeutig der bisher größte Kritikpunkt an dem Spiel bzw. am 3DS. Ich bin normalerweise kein Freund von Hardware-Revisionen, aber sollte eine 3DS-Edition rauskommen, die das Ghosting behebt, dann wäre das für mich ein klarer Grund, umzusteigen.

Hab jetzt auch ne Stunde rum, die Grafik wirkt schon um einiges besser und der 3D Effekt ist super. Aber mir fällt jetzt das erste mal wirklich störend der geringe Blickwinkel des 3DS auf. Beim Zielen und Umschauen per 3DS Bewegung bekommt man kaum ein flackerfreies Bild :(

Postbote da... Postbote nicht da... Eng gut... Eng nicht gut... Leute, könnt ihr mal mit dem Gequassel aufhören und Spielberichte posten? Schließlich haben einige das Spiel sogar schon seit gestern.

Zurück
Top Bottom