3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Was für ne gottverdammte Odyssey um dieses Spiel zu bekommen :oops:
Da roll ich mich extra schon um 10 Uhr aus dem Bett (hab mir Extra ein "Hey Listen!" als Weckerruf gestellt und btw. ich hab bis 4 Uhr morgens gearbeitet bevor blöde Studentenkommentare kommen :ugly:) und schlepp mich die 30 Minuten zu Saturn:
Spiel nicht da. What.The.Fuck.
Die Verkäuferin dort macht mir schon große Hoffnungen, denn ihre garantiert echten Busen sind beide ungefähr so groß wie ihr Kopf und wenn ich meine Augen zusammendrücke sieht das fast aus wie ein Triforce.
Ich frag also "Hey habt ihr Zelda: Ocarina of Time für den 3DS?"
"3D Brillen gibts in der anderen Abteilung"
"Ähhh...nein, das ist eine Konsole...ein Handheld?"
"Ach so, moment.....tut mir leid der Computer kennt das nicht, bist du sicher das dieser 3DS schon erschienen ist?"
An die nächsten 10 Minuten kann ich mich nicht erinnern, auf dem Platz vor dem Geschäft komme ich wieder zu mir.
Naja Scheiß drauf, gibt ja noch andere Läden. Geh also weitere 10 Minuten zum Müller.
Spiel nicht da. FUUUUUUUUUUUUUUU....
Diesmal erwische ich zumindest eine Verkäufern die sich offensichtlich nicht das Hirnin die Titten transplantieren hat lassen.
"Habt ihr Ocarina of Time?"
"Hatten wir, aber das Spiel war nach kurzer Zeit ausverkauft. Das war Wahnsinn, als ob sie heute ne neue Konsole gelauncht hätten"
Die Kompetenz gibt mir zumindest etwas Hoffnung in die menschliche Rasse zurück.
Also nächster Stop: Libro (weitere 10 Minuten)
Spiel ist da. WHAT THE ohhh... wait
Endlich. Endlich!
Stellt sich raus, dass es nur ne leere Hülle ist.
Kein Sonderfall, ist Geschäftspraktik dort. Alle Spiele werden geöffnet, Modul und Anleitung hinter der Kassa versteckt. Warum? Darum.
Well, fuck you Libro, ich zahl doch keine 50€ für ein schon geöffnetes Spiel. Aus Prinzip nicht.

Leider war das auch meine letzte Hoffnung auf den Titel.
Aus Verzweiflung schwanke ich noch in eine Hartlauer-Filiale. Große Hoffnungen hab ich nicht, aber was solls. 15 Minuten mehr oder weniger sind jetzt auf egal.
Und da steht es. Wunderschön. Originalverpackt.
Der Verkäufer braucht fast 5 Minuten um das Schloß des Glaskastens aufzubekommen, aber das soll mich nicht weiter stören. Endlich.

Nach ner 2 stündigen Irrfahrt bin endlich daheim und kann es spielen.
Oh, aber erst nachdem ich 30 minuten nen sinnlosen Foreneintrag geschrieben habe, weil es sicher alle Leute interessiert was mir so passiert ist.

schöne geschichte und mir hat sie gefallen :)

Meine Freundin hat mich auch gerade angerufen mit der frohen Botschaft das beides nun eingetroffen ist \^^/

und @Abendlaender : mein Beileid ... ^^" aber wunderschön mit dem Herzen eines Gamers geschrieben

Was für ne gottverdammte Odyssey um dieses Spiel zu bekommen :oops:
Da roll ich mich extra schon um 10 Uhr aus dem Bett (hab mir Extra ein "Hey Listen!" als Weckerruf gestellt und btw. ich hab bis 4 Uhr morgens gearbeitet bevor blöde Studentenkommentare kommen :ugly:) und schlepp mich die 30 Minuten zu Saturn:
Spiel nicht da. What.The.Fuck.
Die Verkäuferin dort macht mir schon große Hoffnungen, denn ihre garantiert echten Busen sind beide ungefähr so groß wie ihr Kopf und wenn ich meine Augen zusammendrücke sieht das fast aus wie ein Triforce.
Ich frag also "Hey habt ihr Zelda: Ocarina of Time für den 3DS?"
"3D Brillen gibts in der anderen Abteilung"
"Ähhh...nein, das ist eine Konsole...ein Handheld?"
"Ach so, moment.....tut mir leid der Computer kennt das nicht, bist du sicher das dieser 3DS schon erschienen ist?"
An die nächsten 10 Minuten kann ich mich nicht erinnern, auf dem Platz vor dem Geschäft komme ich wieder zu mir.
Naja Scheiß drauf, gibt ja noch andere Läden. Geh also weitere 10 Minuten zum Müller.
Spiel nicht da. FUUUUUUUUUUUUUUU....
Diesmal erwische ich zumindest eine Verkäufern die sich offensichtlich nicht das Hirnin die Titten transplantieren hat lassen.
"Habt ihr Ocarina of Time?"
"Hatten wir, aber das Spiel war nach kurzer Zeit ausverkauft. Das war Wahnsinn, als ob sie heute ne neue Konsole gelauncht hätten"
Die Kompetenz gibt mir zumindest etwas Hoffnung in die menschliche Rasse zurück.
Also nächster Stop: Libro (weitere 10 Minuten)
Spiel ist da. WHAT THE ohhh... wait
Endlich. Endlich!
Stellt sich raus, dass es nur ne leere Hülle ist.
Kein Sonderfall, ist Geschäftspraktik dort. Alle Spiele werden geöffnet, Modul und Anleitung hinter der Kassa versteckt. Warum? Darum.
Well, fuck you Libro, ich zahl doch keine 50€ für ein schon geöffnetes Spiel. Aus Prinzip nicht.

Leider war das auch meine letzte Hoffnung auf den Titel.
Aus Verzweiflung schwanke ich noch in eine Hartlauer-Filiale. Große Hoffnungen hab ich nicht, aber was solls. 15 Minuten mehr oder weniger sind jetzt auf egal.
Und da steht es. Wunderschön. Originalverpackt.
Der Verkäufer braucht fast 5 Minuten um das Schloß des Glaskastens aufzubekommen, aber das soll mich nicht weiter stören. Endlich.

Nach ner 2 stündigen Irrfahrt bin endlich daheim und kann es spielen.
Oh, aber erst nachdem ich 30 minuten nen sinnlosen Foreneintrag geschrieben habe, weil es sicher alle Leute interessiert was mir so passiert ist.

schöne Geschichte und bestätigt mich nur, warum ich heutzutage ausschließlich Online Spiele kaufe :ugly:

Bester Satz des Tages: "Hatten wir, aber das Spiel war nach kurzer Zeit ausverkauft. Das war Wahnsinn, als ob sie heute ne neue Konsole gelauncht hätten" :D

So habe es nun auch. D mal wieder worst case und kein Aufwand. Kein goldenes Alternativcover, aber hässliches USK-Logo und nichtmal Rubine auf der Innenseite :sorry:

Das Spiel kam eben per Post von amazon. Hab das Spiel auch gleich registriert. Kurz darauf kam diese Mail von Nintendo:

Nintendo schrieb:
Hallo franktj,

vielen Dank für die Registrierung von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" für den Nintendo 3DS!

Ihre kostenlose The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Original Soundtrack-CD wird an die folgende Adresse versendet:

xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx

Die Lieferung erfolgt in den nächsten 8 Wochen.

Sollten Sie Ihr Gratisgeschenk nach 8 Wochen noch nicht erhalten haben,
senden Sie bitte eine eMail an info@nintendo.de!

Geben Sie hierbei Ihren Benutzernamen, die bei der Registrierung auf der
Nintendo-Website verwendete eMail-Adresse und das Datum Ihrer
Produktregistrierung ein!

Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Gratisgeschenk!

Ihr Nintendo-Team

Ich freu mich.

Erfahrungsgemäß trifft die Ware spätestens nach 2 Wochen ein.

Die 8 Wochen sind wohl angegeben, um Nachfragen zu meiden, falls es mal tatsächlich etwas länger dauern sollte. ;)

schöne Geschichte und bestätigt mich nur, warum ich heutzutage ausschließlich Online Spiele kaufe :ugly:

Bester Satz des Tages: "Hatten wir, aber das Spiel war nach kurzer Zeit ausverkauft. Das war Wahnsinn, als ob sie heute ne neue Konsole gelauncht hätten" :D
Das beste hab ich erst jetzt entdeckt:
Kein Code für Club Nintendo drinnen:wohoo:
Ist zwar nur halb so schlimm weil Österreich für Nintendo eh nicht existiert und ich so weder die Soundtrack CD noch irgendwelche netten Dinge aus dem Sternenkatalog bekommen könnte aber ärgern tuts mich trotzdem etwas :ugly:

Ja, Zelda Ocarina of Time, einfach wird man es wohl nie bekommen...meine Odyssey ein Zelda Ocarina of Time zu kaufen...

DarkLordShadow und ich fahren also gemeinsam nach der FH zum Pro Markt. Wir gucken durch die Spieleregale und nichts, kein Zelda Ocarina of Time 3D. Er kauft sich einiges, ich nichts, denn auch Schnäppchenmäßig war für z.B. meine neue Wii nichts dabei.

Also geht es weiter zum Real, uh Real hat Blu Rays für 10€ geil, gleich mal 2 mit nehmen, ach ja Zelda, 3DS Spiele und DarkLordShadow ruft es mir schon zu, nein kein Zelda 3DS zu sehen.

Also zur Kasse, noch schnell eine frische Dose Cola für beide eingepackt und die Filme bezahlt. An dem Tag war es wirklich schwül und auch wenn ich kein Mensch bin der gegen so was empfindlich ist oder das groß merkt, waren wir dennoch beide erschöpft.

Da wir damit auch schon alle Läden vor Ort abgeklappert hatten, es auch schon wieder 17:30Uhr war und somit die Läden in der Innenstadt wohl schon ihre Bürgersteige hoch klappen würden, ging der Tag so ohne Zelda zu Ende.

Jetzt heißt es wohl please try again. Vielleicht wird es ja heute was mit Zelda Ocarina of Time.

Warum muss das eigentlich immer so schwer sein mal ein EINZIGES SPIEL vor Ort zu kaufen. Ich meine online bestellen ist bequem und toll aber manchmal möchte man auch einfach gerne es direkt zum mit nehmen haben und ist dafür auch bereit die 5-10€ mehr zu zahlen und dann so was? Was soll das immer? :(

Ja, Zelda Ocarina of Time, einfach wird man es wohl nie bekommen...meine Odyssey ein Zelda Ocarina of Time zu kaufen...

DarkLordShadow und ich fahren also gemeinsam nach der FH zum Pro Markt. Wir gucken durch die Spieleregale und nichts, kein Zelda Ocarina of Time 3D. Er kauft sich einiges, ich nichts, denn auch Schnäppchenmäßig war für z.B. meine neue Wii nichts dabei.

Also geht es weiter zum Real, uh Real hat Blu Rays für 10€ geil, gleich mal 2 mit nehmen, ach ja Zelda, 3DS Spiele und DarkLordShadow ruft es mir schon zu, nein kein Zelda 3DS zu sehen.

Also zur Kasse, noch schnell eine frische Dose Cola für beide eingepackt und die Filme bezahlt. An dem Tag war es wirklich schwül und auch wenn ich kein Mensch bin der gegen so was empfindlich ist oder das groß merkt, waren wir dennoch beide erschöpft.

Da wir damit auch schon alle Läden vor Ort abgeklappert hatten, es auch schon wieder 17:30Uhr war und somit die Läden in der Innenstadt wohl schon ihre Bürgersteige hoch klappen würden, ging der Tag so ohne Zelda zu Ende.

Jetzt heißt es wohl please try again. Vielleicht wird es ja heute was mit Zelda Ocarina of Time.

Warum muss das eigentlich immer so schwer sein mal ein EINZIGES SPIEL vor Ort zu kaufen. Ich meine online bestellen ist bequem und toll aber manchmal möchte man auch einfach gerne es direkt zum mit nehmen haben und ist dafür auch bereit die 5-10€ mehr zu zahlen und dann so was? Was soll das immer? :(

Bei Amazon hättest kein Versand gezahlt und sicher schon gehabt.

Ach verdammt, ich wollts mir ja eigentlich nicht kaufen, aber als ich grad im MM war konnte ich einfach ned widerstehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@DarkSoul: Ist das Spiel nicht heute erst erschienen? oO Wundert mich dann irgendwie nicht, dass du es gestern noch nicht fandest^^

btw.: Ocarina of Time auf Platz 2 der amazon-Bestseller-Liste (Kategorie Games) direkt hinter Diablo 3 und der Nintendo3DS ist in diesem Moment (ohne Witz) auf Platz 14 aufgestiegen :-) Ich würd da ja gern mal die Zahlen sehen, die dahinter stecken^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es seit 12 Uhr und ich zock es schon die ganze Zeit! Es ist einfach...unbeschreiblich. :aargh: ich liebe es!

Zurück
Top Bottom