Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist scheiß egal was Nintendo macht die Fans werden immer meckern!^^
Volles dito. Hab OoT ebenfalls nicht besessen. Von den 3D-Zelda habe ich dann erst wieder TP gezockt. Und das ist fatal, denke ich. Ist immerhin eine (wenn man es als Wii-Spiel sieht sogar zwei) Generation(en).Geht mir ähnlich, liegt vielleicht auch daran, dass ich es zu N64-Zeiten nicht besessen habe.
Man hätte auch definitiv mehr machen können, das ist richtig.
Für Veteranen, die das Spiel in- und auswendig kennen ergibt sich mir auch nicht ganz der Sinn, sich das Spiel erneut zulegen zu müssen. Fans werden es sich aber sowieso kaufen, die müssen alles haben.
Mir war wider Langweilig und das kam raus
[video=youtube;SuU6YFPG__o]http://www.youtube.com/watch?v=SuU6YFPG__o[/video]
Also so im direkten Vergleich gefällt mir die Farbgebung vom Original auch besser![]()
Also so im direkten Vergleich gefällt mir die Farbgebung vom Original auch besser![]()
Sorry, aber wenn man sich Phantom Hourglass etwa bereitwillig zulegt, weil man halt eh Zelda-Fan ist, und dann ein rundum geliftetes Remake des von den Wertungen her und auch nach Meinung vieler, vieler, vieler Fans allerbesten Zeldas überhaupt noch rumrätselt, ob es den Kauf wert ist, dann ist das einfach keine nachvollziehbare Überlegung in meinen Augen. Das klingt viel mehr nach "Ich will jetzt einfach mal dagegen sein, weil ich heut rebellisch bin" als nach irgendwas anderem. ^^"Volles dito. Hab OoT ebenfalls nicht besessen. Von den 3D-Zelda habe ich dann erst wieder TP gezockt. Und das ist fatal, denke ich. Ist immerhin eine (wenn man es als Wii-Spiel sieht sogar zwei) Generation(en).
Und dann noch ein dito für den Kauf. Bin am Überlegen, mir für dieses Spiel einen 3DS zuzulegen, auch wenn er mir noch 50 Euro zu teuer ist.
Wenn Project Café allerdings zu überraschen weiß, dann kann ich auf den 3DS noch verzichten und für Café sparen.^^
Also ich finde, grade die Farbgebung ist die größte Verbesserung, die sie vorgenommen haben. Das Original wirkt gegen die schön satten Farben vom Port/Remake richtig ausgewaschen und blass.
Das buntere Design gefällt mir persönlich da weit besser, transportiert meiner Meinung nach außerdem eine märchenhaftere Atmosphäre![]()
Also ich finde, grade die Farbgebung ist die größte Verbesserung, die sie vorgenommen haben. Das Original wirkt gegen die schön satten Farben vom Port/Remake richtig ausgewaschen und blass.
Und weil du sagst, dass PH schlechter ist, ist das ein allgemeingültiges Gesetz? Deine Meinung in allen Ehren, aber OoT ist auch nicht mehr das, was es mal war.Sorry, aber wenn man sich Phantom Hourglass etwa bereitwillig zulegt, weil man halt eh Zelda-Fan ist, und dann ein rundum geliftetes Remake des von den Wertungen her und auch nach Meinung vieler, vieler, vieler Fans allerbesten Zeldas überhaupt noch rumrätselt, ob es den Kauf wert ist, dann ist das einfach keine nachvollziehbare Überlegung in meinen Augen. Das klingt viel mehr nach "Ich will jetzt einfach mal dagegen sein, weil ich heut rebellisch bin" als nach irgendwas anderem. ^^"
Nicht nur bei Nintendo. Ich hab immer was zu meckern.
Wertungstechnisch ist es bis heute nicht getoppt auf der einen Seite, und viele User auf der anderen Seite betrachten es immer noch als besten Teil der gesamten Serie. Egal wie sehr es gealtert ist als ein 3D-Spiel der ersten Generation. Es ist kein allgemeingültiges Gesetz, aber generell geht die Tendenz sehr stark dahin, dass es sich um ein verdammt gutes Spiel handelt, nach allen Maßen der Objektivität, die man nur anlegen kann. Einzig der technische Faktor überzeugt heute vielleicht nicht mehr, aber dem schafft die 3DS-Version ja weitgehend Abhilfe.Und weil du sagst, dass PH schlechter ist, ist das ein allgemeingültiges Gesetz? Deine Meinung in allen Ehren, aber OoT ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Das hat nichts mit Kritik zu tun. Es erinnert nur stark an zweierlei Maß messen. Bei einem Phantom Hourglass sprichst du von einem 1A Zelda. Das deckt sich mit den Meinungen vieler, ich wage fast zu sagen der meisten, anderer Fans wohl nicht. Das ansich sei dir grundsätzlich unbenommen, aber deine Verhaltenheit gegenüber einem Teil, den viele als einen der, wenn nicht gar schlechthin den, besten Teil der Serie sehen, ist dann einigermaßen ungerechtfertigt. Rational wirkt es zumindest nicht.Ich denke mal, das alles folgt dem persönlichen Spielegeschmack. Und was ich nicht verstehe: Wieso tut es denn so weh, wenn man ein kritisches Wörtchen über OoT verliert? Sofort wird zu den Waffen gegriffen und versucht; den "Gegner" schmerzlich zu treffen. Ein Wunder, dass du kein KidIcarus erwähnt hast.![]()
Zufriedenheit ist etwas für die Einfältigen.richtig. wozu mit dem zufriedeen sein was man bekommt/hat, wenn man immer meckern kann. :v:
Sag ich was anderes? Und muss es mir nun deshalb gefallen? Weil es "jeder" mag? Qualität und mit dem Titel symphatisieren sind zweierlei Dinge, wenn ich mich nicht irre?Wertungstechnisch ist es bis heute nicht getoppt auf der einen Seite, und viele User auf der anderen Seite betrachten es immer noch als besten Teil der gesamten Serie. Egal wie sehr es gealtert ist als ein 3D-Spiel der ersten Generation. Es ist kein allgemeingültiges Gesetz, aber generell geht die Tendenz sehr stark dahin, dass es sich um ein verdammt gutes Spiel handelt, nach allen Maßen der Objektivität, die man nur anlegen kann. Einzig der technische Faktor überzeugt heute vielleicht nicht mehr, aber dem schafft die 3DS-Version ja weitgehend Abhilfe.
Weil ich PH als 1A Zelda bezeichne, heißt es im gleichen Zug, dass OoT in meinen Augen schlecht ist? Ich verstehe diese Logik nicht ganz. Du bringst hier PH mit ins Gespräch und ich sagte dir, wie ich diesen Titel finde. Unabhängig von OoT. Es handelt sich um vollkommen unterschiedliche Titel.Das hat nichts mit Kritik zu tun. Es erinnert nur stark an zweierlei Maß messen. Bei einem Phantom Hourglass sprichst du von einem 1A Zelda. Das deckt sich mit den Meinungen vieler, ich wage fast zu sagen der meisten, anderer Fans wohl nicht. Das ansich sei dir grundsätzlich unbenommen, aber deine Verhaltenheit gegenüber einem Teil, den viele als einen der, wenn nicht gar schlechthin den, besten Teil der Serie sehen, ist dann einigermaßen ungerechtfertigt. Rational wirkt es zumindest nicht.