thickstone
L07: Active
War jetzt auch erstaunt, dass die noch die N64-Stücke dringelassen hatten. Dachte, die würden die neu einspielen oder qualitativ irgendwie verbessern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv. Mit dem Argument: Wenn ihr ein anderes Zelda spielen wollt, dann tut es.^^Mal wieder typisch Nostalgiegeblendete. Man hätte womöglich nichtmal die Grafik überarbeiten müssen und es trotzdem für 40€ anbieten können![]()
Mal wieder typisch Nostalgiegeblendete. Man hätte womöglich nichtmal die Grafik überarbeiten müssen und es trotzdem für 40€ anbieten können![]()
Definitiv. Mit dem Argument: Wenn ihr ein anderes Zelda spielen wollt, dann tut es.^^
Midi ist ja nicht Synonym für "schlecht".
Klar, das ist der Vorteil. Mir hat OoT auf dem N64 nie wirklich gefallen. Bisher hab ich es auf die Technik geschoben. Gründe gibts wohl für jeden genug, es sich zu holen. Ist auch nicht schlimm. Aber man kann es auch nachvollziehen, wenn man der Meinung ist, dass man wesentlich mehr hätte machen können.Es ist ja nicht so, als wäre das Spiel nicht aufgearbeitet worden,
wenn man sich das nun portable Spiel kaufen möchte, warum nicht ?
Ich habe es nie durchgezockt und freu mich nun sehr auf OoT 3D.
Es wirkt dennoch altbacken. Überarbeiten heißt auch nicht, dass nicht mehr dieselben Gefühle auftreten. Sonst müsstest auch über die Grafik meckern.
Also das nimmst du dir jetzt selbst nicht mal ab, gell?^^ Du würdest es aufs bittere Blut verteidigen.Die Grafik wurde halt sinnvoll und dezent erweitert. Ein Ocarina of Time in der... sagen wir Skyward-Sword Engine oder in Celda würde ich nicht spielen wollen. Selbst bei Twilight Princes dürfte es schwer werden, einfach OoT zu bekommen.
Klar, das ist der Vorteil. Mir hat OoT auf dem N64 nie wirklich gefallen. Bisher hab ich es auf die Technik geschoben. Gründe gibts wohl für jeden genug, es sich zu holen. Ist auch nicht schlimm. Aber man kann es auch nachvollziehen, wenn man der Meinung ist, dass man wesentlich mehr hätte machen können.Und das, ohne jetzt eine Dikussion heraufzubeschwören.
Ich bin froh, dass es Masterquest auf der Disc gibt. Und durch die neue Steuerung und generell Technik hoffe ich, dass ich es zu 100% durchspielen kann. Bisher war das einfach nicht zumutbar.
Ein Ocarina of Time in der... sagen wir Skyward-Sword Engine oder in Celda würde ich nicht spielen wollen.
Also das nimmst du dir jetzt selbst nicht mal ab, gell?^^ Du würdest es aufs bittere Blut verteidigen.
Das Ding ist aber, dass Remakes (auch 08/15 mäßige) jetzt mit der neuen Konsole auch für Nintendo sehr viel Sinn machen werden. Und ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass ich dem so abgeneigt bin. Nicht weil ich ums Verrecken nochmal für die alten Spiele zahlen will, sondern weil ich die alten Spiele auf den neuen Fernsehern einfach nicht mehr anständig spielen kann. Bin von daher fast schon dankbar für jedes Remake. Wer will schon extra die alten Konsole rauskramen, extra neue Kabel kaufen und selbst dann nur ein verwaschenes 4:3 Bild auf nem 16:9 Fernseher zu bekommen? Also ich nicht.Überhaupt will ich bei Heimkonsolen nur bedingt Remakes von Zelda-Spielen sehen. Da sind eher Neuentwicklungen gefragt.
Ich persönlich finde,der N64 sieht besser aus.
welch wunder die 3ds version sieht besser aus
welch wunder die 3ds version sieht besser aus