3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Anger.. scho nmal nen SOnnenuntergang gesehen?/ stell dir vor.. er it Rosa, Gelb, Lila... :o kaum zu glauben aber Wahr...

wie man sich schon ueber Covers hier diskutiert... ich versteh euch einfach nicht.. :fp:

Über was soll man sonst diskutieren, die Qualität des Rests steht ja wohl nicht zur Diksussion :goodwork:

wie einige hier einfach NICHTS zu tun haben?? ich meine.. diskutieren ueber ein Cover.. ein Cover?? seit wann spielt man Cover?
nur weils Rosa hat oder an Barbie PFerdespiel erinnert... naja.. ich sag dazu nichts... xD

ich habe wichtigere Dinge zu tun als mich mit sowas auseinanderzusetzen

ich gebe bzw. Auch Amuro recht. Das Cover sieht lebensfroh und schoen malerisch und kuenstlerisch aus :) finds super :goodwork: mehr davon

Über was soll man sonst diskutieren, die Qualität des Rests steht ja wohl nicht zur Diksussion :goodwork
Wir könnten mal wieder darüber diskutieren wie unglaublich aufgeregt wir alle wegen den tollen Zusatzinhalten sind und wie sehr uns die Finger schon wegen dem genialen Bossrush kribbeln, der angekündigt wurde.

Ist schon länger her, das wir das gemacht haben. :ugly:

zu behaupten, dass künstlerische Freiheit schon da ihre Grenzen hat, ist keine Diskussion, das ist trollen :ugly:

Nach der Auffassung wäre das Geschmiere, dass ich im Kindergarten fabriziert habe, auch "Kunst". :ugly:

Anger.. scho nmal nen SOnnenuntergang gesehen?/ stell dir vor.. er it Rosa, Gelb, Lila... :o kaum zu glauben aber Wahr...

Es gibt dezente Unterschiede zwischen einem echten Sonnenuntergang und dem hier... zumal ich noch nie einen mit so pastellenen Tönen gesehen hab. Gut, man könnte mit karikativer Überzeichnung argumentieren, ist hier aber wohl nicht der Fall. :P

Über was soll man sonst diskutieren, die Qualität des Rests steht ja wohl nicht zur Diksussion :goodwork:

Rüschtüsch! :goodwork: Wir könnten auch mal wieder über die Buntizität der Optik diskutieren.

Nach der Auffassung wäre das Geschmiere, dass ich im Kindergarten fabriziert habe, auch "Kunst". :ugly:
Das hat wenig mit "künstlerische Freiheit" zu tun ;)
Wir könnten mal wieder darüber diskutieren wie unglaublich aufgeregt wir alle wegen den tollen Zusatzinhalten sind und wie sehr uns die Finger schon wegen dem genialen Bossrush kribbeln, der angekündigt wurde.

Ist schon länger her, das wir das gemacht haben. :ugly:
*schnüff* *schnüff* Rieche ich da etwa einen Hauch Sarkasmus?

Bist du ein Kunsthater Anger oder was??

man stellt bestimmte Dinge in der Kunste immer uebertrieben dar.. was glaubst du warum Filme, Games immer so krass wirken? wenn sie nicht real wirken sollen unbedingt. ^^

Es ist eine Fantasiewelt, also ist das Cover fantasievoll gestaltet und ich finde, dass kommt sehr gut rueber. :)

Ich studiere Kunstgeschichte, aber bin ein Kunsthater. Alles klar. :rofl4: Ihr erkennt nicht einmal mehr, wenn man euch aufzieht. xD

Zudem: Wenn etwas überzogen dargestellt wird, dann hat das meist satirischen oder karikativen Charakter. Was wohl auf einen Sonnenuntergang nicht zutrifft. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Also mir persönlich gefällt das US Cover auch besser als das leicht kitschige EU Cover, aber da müssen wir doch nicht wirklich seitenlang drüber diskutieren, oder? Das vorhin war als Witz gedacht :ugly:

Also diese Diskussion ist so was von unnötig... also erlich. Ich habe ein Cover gemacht, das hoffentlich jedem gefallen wird, und jaa mir war ein bisschen langweilig :P es gibt noch eine Rückseite;)

zeldaoot3dfront.png

psst vielleicht nicht ganz zum thema, aber hab ne frage. kann man beim 3 DS eigentlich die Farbsättigung umstellen? als i windwaker gezockt hab hab i die farben damals auch um 30% runter geschraubt

Zurück
Top Bottom