Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Haha! Astronomischer Unsinn ist das Cover auch noch. Schaut euch doch mal den Stand der Sonne an.
weil Schloss Hyrule im Norden liegt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha! Astronomischer Unsinn ist das Cover auch noch. Schaut euch doch mal den Stand der Sonne an.
Jup. Es sei denn, N hat die Karte um 90° gedreht.![]()
Das ist nicht mehr mit künstlerischer Freiheit zu entschuldigen. Auch die hat ihre Grenzen.
Ohne Meckern keine Diskussionen.![]()
Über was soll man sonst diskutieren, die Qualität des Rests steht ja wohl nicht zur Diksussionwie man sich schon ueber Covers hier diskutiert... ich versteh euch einfach nicht..![]()
Über was soll man sonst diskutieren, die Qualität des Rests steht ja wohl nicht zur Diksussion![]()
Wir könnten mal wieder darüber diskutieren wie unglaublich aufgeregt wir alle wegen den tollen Zusatzinhalten sind und wie sehr uns die Finger schon wegen dem genialen Bossrush kribbeln, der angekündigt wurde.Über was soll man sonst diskutieren, die Qualität des Rests steht ja wohl nicht zur Diksussion :goodwork
zu behaupten, dass künstlerische Freiheit schon da ihre Grenzen hat, ist keine Diskussion, das ist trollen![]()
Anger.. scho nmal nen SOnnenuntergang gesehen?/ stell dir vor.. er it Rosa, Gelb, Lila... :o kaum zu glauben aber Wahr...
Über was soll man sonst diskutieren, die Qualität des Rests steht ja wohl nicht zur Diksussion![]()
Das hat wenig mit "künstlerische Freiheit" zu tunNach der Auffassung wäre das Geschmiere, dass ich im Kindergarten fabriziert habe, auch "Kunst".![]()
*schnüff* *schnüff* Rieche ich da etwa einen Hauch Sarkasmus?Wir könnten mal wieder darüber diskutieren wie unglaublich aufgeregt wir alle wegen den tollen Zusatzinhalten sind und wie sehr uns die Finger schon wegen dem genialen Bossrush kribbeln, der angekündigt wurde.
Ist schon länger her, das wir das gemacht haben.![]()