3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

@lexxil: TP und offene Welt? Naja. Die Welt war groß, ja, aber auch leer und diese dummen Canyons da an den Rändern haben nur genervt. :x

@lexxil: TP und offene Welt? Naja. Die Welt war groß, ja, aber auch leer und diese dummen Canyons da an den Rändern haben nur genervt. :x

Ja, leer war sie, die Red Dead Redepmtion Steppe war auch leer. Mir ging es mehr darum, ein "Gefühl" von Freiheit vorzugaukeln. Nicht anders als bei Windwaker. Andere Leute kotzt sowas an, mir geht es mehr um die Athmosphäre, als um den Inhalt bei einer Oberwelt ;) Ich bin halt mit OoT aufgewachsen, für mich ist "Story" und "Inszenierung", sowie "Athmosphäre" sehr wichtig. Wer mit ALLTP groß wird, erwartet bei einer großen Oberwelt sicher auch ein Haufen Zeugs.

Nicht ganz! Das Entwicklerstudio Grezzo ist für die Entwicklung von Ocarina of Time 3D zuständig. Nintendo wird aber meiner Meinung nach die Entwicklung dennoch mit einem Auge beobachten und im "Notfall" eingreifen.

Jup. Es ist eine 100% Co Produktion zwischen EAD und Grezzo. Die haben also mehr als nur ein Auge drauf. Wenn das Zelda Team mitarbeitet, gibts wahrscheinlich noch mehr Zusatzkontent. Mal sehen.

1. was zur Hölle ist, der neue Nerd - Ausdruck "Troll" O_o
"nein ich bin kein Troll"
"oh doch bist du!"
o-m-g
2. TP war meiner Meinung nach ein Zelda des es in keinster weiße mit OoT aufnehmen kann. Also mein Statement zu TP würde Nintendo nicht verkraften.
3. Master Quest brauch ich jetzt nicht wirkich, werde das normale Game durchzocken, und da so ziemlich alles machen (alle Skultullas, herzen whatever.)

95783702.jpg

ist jetzt anscheinend das EU Boxart (zumindest laut Amazon) - finde ich klasse :goodwork:

auf ama.de brauchst dich nicht verlassen, das hat ja nichtmal das USK Zeichen :ugly:
Hat bestimmt irgendein User da hochgeladen oder ist nur nen Platzhalter Cover...
Ausserdem sieht ja nen Blinder, dass das nicht das echte Cover ist.

Allein schon die Schriftart für "3D" :ugly:

@Peter: Du bist ein SW-Fanboy. :P
Richtig. Und ein Zelda-Fanboy. Die beiden Franchises sind so ziemlich meine beiden Lieblings-IPs, unterhaltungsformübergreifend. Ich habe also keinen Grund, dem einen einen Vorzug zu geben als dem anderen, außer er ist - so wie in diesem Fall - objektiv gerechtfertigt ;)

Ich hab's letztens angezockt wegen dem SW-Filmabend usw. Und ich hab alle Spiele hier, sogar Cube TP :v:
Oha, angezockt hast du's sogar schon. Ich komme mit allen drei Teilen wohl auf mehrere hundert, wenn nicht sogar um die tausend, Spielstunden. Glaub mir, dass ich wirklich weiß, wie Rogue Leader und Rebel Strike aussehen :wink2:
Wir können's auch rein technisch beleuchten. Rogue Squadron auf dem Gamecube bietet Anti-Aliasing, Self-Shadowing, ordentliche TEV-Oberflächeneffekte wie Glanz, Spiegelungen und Normal Mapping, sowie keinerlei Matsch-Texturen. Alles Dinge, mit denen sich Twilight Princess nicht rühmen kann :happy2:
Das so ziemlich Einzige, wo Twilight Princess vorne liegt, sind die Animationen der Figuren. Aber kein Wunder, denn das eine ist ein Weltraum-Shooter und das andere ein Action-Adventure zu Fuß.

Hat bestimmt irgendein User da hochgeladen oder ist nur nen Platzhalter Cover...
Ausserdem sieht ja nen Blinder, dass das nicht das echte Cover ist.

Allein schon die Schriftart für "3D" :ugly:

du darfst mir schon glauben, wenn ich sowas poste :)

hoffentlich mit Wendecover, das USK Zeichen sieht wie immer scheiße aus (aber ich werde es mir eh aus England importieren)

Naja ein ganz klein bisschen wie für gemacht sieht das Boxart schon aus... :ugly:
Aber das macht auch das weiße 3DS Logo

Zurück
Top Bottom