dedacc
L17: Mentor
@lexxil: TP und offene Welt? Naja. Die Welt war groß, ja, aber auch leer und diese dummen Canyons da an den Rändern haben nur genervt. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@lexxil: TP und offene Welt? Naja. Die Welt war groß, ja, aber auch leer und diese dummen Canyons da an den Rändern haben nur genervt.![]()
Nicht ganz! Das Entwicklerstudio Grezzo ist für die Entwicklung von Ocarina of Time 3D zuständig. Nintendo wird aber meiner Meinung nach die Entwicklung dennoch mit einem Auge beobachten und im "Notfall" eingreifen.
TP war damals ein schönes Spiel...
![]()
ist jetzt anscheinend das EU Boxart (zumindest laut Amazon) - finde ich klasse![]()
Laut Amazon DE das:
![]()
auf ama.de brauchst dich nicht verlassen, das hat ja nichtmal das USK Zeichen![]()
Hat bestimmt irgendein User da hochgeladen oder ist nur nen Platzhalter Cover...auf ama.de brauchst dich nicht verlassen, das hat ja nichtmal das USK Zeichen![]()
Richtig. Und ein Zelda-Fanboy. Die beiden Franchises sind so ziemlich meine beiden Lieblings-IPs, unterhaltungsformübergreifend. Ich habe also keinen Grund, dem einen einen Vorzug zu geben als dem anderen, außer er ist - so wie in diesem Fall - objektiv gerechtfertigt@Peter: Du bist ein SW-Fanboy.![]()
Oha, angezockt hast du's sogar schon. Ich komme mit allen drei Teilen wohl auf mehrere hundert, wenn nicht sogar um die tausend, Spielstunden. Glaub mir, dass ich wirklich weiß, wie Rogue Leader und Rebel Strike aussehen :wink2:Ich hab's letztens angezockt wegen dem SW-Filmabend usw. Und ich hab alle Spiele hier, sogar Cube TP :v:
also es wird auf jedenfall das malerische bunte
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ga...legend_of_zelda_ocarina_of_time_3d_31475.html
Hat bestimmt irgendein User da hochgeladen oder ist nur nen Platzhalter Cover...
Ausserdem sieht ja nen Blinder, dass das nicht das echte Cover ist.
Allein schon die Schriftart für "3D"![]()
also es wird auf jedenfall das malerische bunte
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ga...legend_of_zelda_ocarina_of_time_3d_31475.html
![]()
ist jetzt anscheinend das EU Boxart (zumindest laut Amazon) - finde ich klasse![]()
Amis bekommen, wie üblich, wieder das bessere Cover. Naja, mir auch egal :smile5:
Wie üblich?Amis bekommen, wie üblich, wieder das bessere Cover. Naja, mir auch egal :smile5:
das goldene Boxart ist doch urhässlich imho![]()