3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

lieber ein schön detailiertes Artwork als etwas, was ich in 5 Minuten in Paint erstellen kann :P

Äh, das PAL-Cover hab ich in nichtmal 5 Minuten erstellt :sorry:

j9dfh7gah2l2.png

Niemand sagt ja, dass dieses Cover schlecht gemacht ist. Es ist nur von den Farben und dem Motiv her "unglücklich" gewählt imo.

Mir ist das Cover eigentlich egal, hauptsache der Inhalt und die "innere" Werte stimmen - und beide stimmen bei Ocarina of Time 3D. :aargh:

Niemand sagt ja, dass dieses Cover schlecht gemacht ist. Es ist nur von den Farben und dem Motiv her "unglücklich" gewählt imo.

nur weil es an Barbie erinnert? Ich finde das Cover zeigt sehr schön das "malerische und die Verträumtheit" der Zelda-Reihe noch dazu ist es von der Qualität sehr hoch und kein Billigcover, welches man in 99% der anderen Spiele sieht. Und es muss ja nicht immer alles "cool" aussehen

aber wir wissen ja, dass Geschmack vielfältig ist (außerdem kann man sich jederzeit ein Cover selbst ausdrucken :ugly:), nur geht mir der Barbie-Vergleich ziemlich auf den Keks, das Zelda Cover dürfte wohl teurer und auch aufwändiger gewesen sein

Hoffentlich ist das Cover in 3D und das Modul goldfarben ;-)

mit 3D Covern rechne ich nicht, wir haben ja bei SF auch kein 3D Cover bekommen :ugly:

"Malerisch" und "verträumt"? Also diese Pinktöne im Sonnenuntergang sind alles andere als malerisch, das ist wirklich Kleine-Mädchen-Kitsch.

ich bin nur froh, dass wir endlcih mal ein sehr hübsches Cover bekommen, vor allem wenn ich mir die restlichen Spielecover so anschaue. Aufwand betreibt man für Cover nur selten und wenn, dann muss es meistens "cool" aussehen oder nur die Köpfe von den wichtigen Charakteren zeigen, also extra für kleine Jungen (was meiner Meinung nach genauso schlimm ist wie die Cover für kleine Mädchen) :ugly:

:tired: Irgendwie drehen sich diese Diskussionen permanent im Kreis. Seis drum. Ich finde das Cover kitschig. Gut, ok, wenn diese Wolken nicht wären, fänd ich es ganz brauchbar, aber an die genialen Cover von z.B. ICO kommts nicht ran.

Haha! Astronomischer Unsinn ist das Cover auch noch. Schaut euch doch mal den Stand der Sonne an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom