Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn...
Ich hab nur mal halt die Schnauze voll von den kunterbunten Zeldaspielchen.
Ich will denselben Stil wie OOT und nicht so ne bunte gammelkacke, die ich da sehe
Für sowas kann man Super Mario nehmen.
Wahnsinn...
Ich will denselben Stil wie OOT und nicht so ne bunte gammelkacke, die ich da sehe
Wahnsinn...
DITO!!Klar das OoT 3D nicht den 3DS voll ausnutzt aber es sieht irgendwie schön aus!^^
DITO!!
Genau mit der Graphik (Und kein bisschen besser oder schaerfer) wuerde ich mir Remakes von allen wichtigen SNES Games wuenschen^^
Häh? Remakes sollten immer auf dem Stand der aktuellen Konsole sein. Stell dir mal Alttp in dieser Optik auf WiiHD vor.DITO!!
Genau mit der Graphik (Und kein bisschen besser oder schaerfer) wuerde ich mir Remakes von allen wichtigen SNES Games wuenschen^^
Dann reiht es sich ja ganz fantastisch neben Twilight Princess, Skyward Sword und Kid Icarus Uprising einNee, Butter bei de Fische, OoT kann schön aussehen, aber grafisch war es schon vor 3DS-Release veraltet.
Irgendwie kommen mir die Farben der N64 Version gesünder fürs Auge vor...
Die 3DS Version ist grell und bunt. Ein bisschen wie bei Phantom Hourglass.
aber grafisch war es schon vor 3DS-Release veraltet.
Drei Spiele, drei Unterschiede. Würde das nicht verallgemeinern.Dann reiht es sich ja ganz fantastisch neben Twilight Princess, Skyward Sword und Kid Icarus Uprising ein![]()
TP war damals ein schönes Spiel, es gab kein Spiel, welches es besser macht wie beispielsweise aktuell OoT und Resident Evil.
Aber du Troll, oder? Ich will Beispiele sehen. Und nun kommt wahrscheinlich Resident-5*5-Meter-Schlauchlevel-Evil-4 oder das StarWars Dingens.
Man hast du keine Ahnung...