3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Mir ist bei den Screens etwas aufgefallen, den HUD beim Touchscreen haben sie verändert!

Screen von 3DS Prewiev Event im Januar 2010. Schaut aufs HUD!

x3DS_ZeldaOT_01scrn01_Ev.jpg


Und ein Screen der heute veröffentlicht wurden

008_KokiriBridge_DE.jpg
 
Ich würde fast drauf wetten, dass sie auch die Music überarbeitet haben. Wenn man der Teaserseite von Lylat Wars vertrauen darf, dann scheint dort die Musik sehr wohl neu aufgelegt worden zu sein. Warum sollten sie das dann bei OoT nicht machen? Wäre irgendwie unlogisch.

Aber egal, wie es kommt, beide Games werden porno :D
 
Ihr braucht wirklich nicht zu fürchten,dass dadurch das Spiel nicht mehr düster ist. Wenn das Spiel düstet sein muss,dann ist es auch düster. Diese Szene im Deku Baum sieht doch deutlich düsterer aus als z.B. der Hyrule Markt
 
Wahnsinn...
Ich hab nur mal halt die Schnauze voll von den kunterbunten Zeldaspielchen.
Ich will denselben Stil wie OOT und nicht so ne bunte gammelkacke, die ich da sehe :)
Für sowas kann man Super Mario nehmen.

Es gibt 20 Screens zu dem Spiel.
Wir können gerne Hand in Hand haten, wenn der Schattentempel voller rosa fliegender Schweine, anstatt Skulls ist.
Ich liebe das düstere an OoT auch, aber der verdammte Markt darf so aussehen. Fände es eh cool wenn man stilistisch ein wenig twischen Erwachsenendasein und Kindheit varrieert. Bunter Markt, schönes Kakariko als Youn Link, noch verwüsteter Markt und noch düsteres Kakariko als zuvor. Mal sehen.
 
Imo hat OoT damals eh schon immer wahnsinnig ausgewaschen gewirkt... fand ich nie sonderlich hübsch.
Ist um ehrlich zu sein imo die beste Veränderung im Port/Remake. Der Stil wurde stark verbessert mit den schönen, kräftigen Farben.

Allerdings bin ich sowieso schon seit jeher großer Fan von "bunt" gewesen, auch in ernsteren Spielen.
 
Irgendwie kommen mir die Farben der N64 Version gesünder fürs Auge vor...

Die 3DS Version ist grell und bunt. Ein bisschen wie bei Phantom Hourglass.
 
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wer zelda ohne farbe mit dem vorgänger der unreal-engine spielen will, der soll sich den urgameboy mit links awakening kaufen........ da gibts 4grün/grau töne........ sieht fast aus wie aktuelle ps3 shooter :D
 
DITO!!
Genau mit der Graphik (Und kein bisschen besser oder schaerfer) wuerde ich mir Remakes von allen wichtigen SNES Games wuenschen^^
Häh? Remakes sollten immer auf dem Stand der aktuellen Konsole sein. Stell dir mal Alttp in dieser Optik auf WiiHD vor. :ugly:

Nee, Butter bei de Fische, OoT kann schön aussehen, aber grafisch war es schon vor 3DS-Release veraltet.
 
OMG, mir fällt erst auf, wie geil das Spiel in 16:9 kommen wird... :D

Nee, Butter bei de Fische, OoT kann schön aussehen, aber grafisch war es schon vor 3DS-Release veraltet.
Dann reiht es sich ja ganz fantastisch neben Twilight Princess, Skyward Sword und Kid Icarus Uprising ein ;)
 
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Irgendwie kommen mir die Farben der N64 Version gesünder fürs Auge vor...

Die 3DS Version ist grell und bunt. Ein bisschen wie bei Phantom Hourglass.

Sowas nennt man Shader... und Lighting...
Aber ja, Nintendo hat nichts verbessert, bei dem Remake hier :aehja:
 
Dann reiht es sich ja ganz fantastisch neben Twilight Princess, Skyward Sword und Kid Icarus Uprising ein ;)
Drei Spiele, drei Unterschiede. Würde das nicht verallgemeinern.

TP war damals ein schönes Spiel, es gab kein Spiel, welches es besser macht wie beispielsweise aktuell OoT und Resident Evil. Der grafische Unterschied ist ne Generation. TP war ein schönes Spiel. Dann kam SMG und man merkte, wie es hätte sein können.

Skyward Sword ist kaum mit OoT 3D zu vergleichen. Leveldesign, Texturqualität und Detailgrad. SS ist ein sehr schönes Spiel, ungeachtet, ob einem persönlich der Stil gefällt oder nicht.

Kid Icarus mag ebenfalls nicht das Ende der oberen Fahnenstange sein, aber man erkennt wenigstens den grafischen Fortschritt. Die Texturen sind in anbetracht der Levelgrößen scharf.

Es geht ja auch nicht darum, ob eine Konsolen ganz ausgenutzt wird, sondern, dass der Standart etwas höher liegen sollte. ;) Es geht klar, OoT relativ gering zu updaten, wenn man sich beim originalen Titel für den 3DS mehr Mühe gibt. Und hoffentlich wird man dann die HH-Serie weiterentwickeln und auf die grafischen Leistungen anpassen und nicht einfach ein Konsolen-Zelda entwickelt und dieses auf dem 3DS umgesetzt.
 
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