Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt kommt gleich wieder peter mit seinem swords of sealing :D

4439053323_b88325cf11.jpg

Every game has a story...but only one is a legend! :-D

Was ich mir bezüglich der Story wünsche: "Adelle" ist wirklich das Master-Schwert und dieser soll in einem bestimmten Kampf zerbrechen, was Links "dunkle Seite" hervorruft. Das wäre sowas von arschgeil. :o

Auch wünsche ich mir, dass Link abkratzt. xD
Mag zwar komisch klingen, aber das wäre mal ein grandioses Ende eines Zeldas, wenn Link sterben würde. So in die Richtung als wahrer Held sein Leben gelassen...und nebenbei würde es prima in die Timeline passen, zwischen MM und TWW. :-)

Every game has a story...but only one is a legend! :-D

Was ich mir bezüglich der Story wünsche: "Adelle" ist wirklich das Master-Schwert und dieser soll in einem bestimmten Kampf zerbrechen, was Links "dunkle Seite" hervorruft. Das wäre sowas von arschgeil. :o

Auch wünsche ich mir, dass Link abkratzt. xD
Mag zwar komisch klingen, aber das wäre mal ein grandioses Ende eines Zeldas, wenn Link sterben würde. So in die Richtung als wahrer Held sein Leben gelassen...und nebenbei würde es prima in die Timeline passen, zwischen MM und TWW. :-)
Das Problem hierbei ist: Link bist du. Wenn Link stirbt, resultiert daraus also zwangsläufig Game Over. Da du die Geschichte aus Links Sicht erlebst, könnte sie für dich daher nicht zu einem ordentlichen Abschluss kommen, wenn Link das Zeitliche segnet.

Jetzt, wo ich genauer drüber nachdenke, gefallen mir beide Ideen von dir nicht :P

Das Problem hierbei ist: Link bist du. Wenn Link stirbt, resultiert daraus also zwangsläufig Game Over. Da du die Geschichte aus Links Sicht erlebst, könnte sie für dich daher nicht zu einem ordentlichen Abschluss kommen, wenn Link das Zeitliche segnet.

Jetzt, wo ich genauer drüber nachdenke, gefallen mir beide Ideen von dir nicht :P

Naja, da hast du irgendwie Recht. Ich meine, Link sagt das gesamte Spiel über kein Wort und beißt am Ende ins Gras, wäre seltsam. xD

Jedem das Seine, es muss nicht zwangsläufig ein Game Over sein. ;-)
Aber wenn das so wäre, bin ich auf seine letzten Worte gespannt xD

ich wünsche mir vor allem eins: dass die serie konsequnter wird.

entweder in richtung wind waker und der fantasie noch mehr freien lauf lassen.

oder in richtung twilight princess und dann aber bitte mehr in richtung erwachsen, von mir aus mit dem heldentod zum schluss. muss ja nicht gleich ein god of war konkurrent in sachen brutalität werden.

von dem timeline zeug halte ich wenig bis garnix, ist was für kellerkinder. :coolface:

Link wird niemals sterben, weil schon der Name "Link" auf eine Verbindung mit dir hinweist.

Aber er könnte im Ending sterben :awesome:

Aber Zelda Wii soll ja ganz anders sein. :kruemel:

Genau, bei Zelda bist du Link, bei Super Mario Mario, bei Resident Evil Leon/ Chris oder wer auch immer, bei Metroid Samus Aran, ... :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf, dass du in jüngster Zeit immer öfter versuchst, mit deiner Ahnungslosigkeit bei anderen anzuecken. Hat das einen Grund oder ist dir nur langweilig?

Toll, ich seh schon die BILD Schlagzeile:

"Millionen von Spieler sterben nach Beendigung des grandiosesten Spiels der Geschichte, weil ihr "Link" zum Spiel ebenfalls gestorben ist."

Die Schlagzeile ist doch viel zu lang für die Bild, da hat der durchschnittliche Bild Leser doch am Ende der Schlagzeile schon wieder vergessen was am Anfang stand :v:

@Superpilz:
Link, Mario, Leon S. Kennedy und Samus haben jeweils komplett verschiedene Philosophien des Gamedesigns (bzw der Verknüpfung des Spielers mit der Spielwelt) hinter sich stehen, dass deine Aufzählung also keinerlei Sinn macht brauch ich dir also hoffentlich nicht erzählen.

Ich will ne alte Impa im neuen Zelda.

impa.png

Und Zeitreisen von mir aus, aber bitte keine Paralellwelt wie die Twilight Zone. Außerdem bitte keine spacigen fluorizierenden Gegner, die aus Tron stammen könnten. Und das Thema Tiere bitte auch nicht mehr. Wenn Götterwesen, dann humanoide.

Und eh klar, ich will die Transgender-Fairy aus OoT und MM wieder haben. Die Feen aus WW waren auch gut, aber die große Fee in TP war unglaublich langweilig. So eine Fee sollte etwas schönes, aber auch verstörendes haben. Aber leider habe ich den Eindruck, dass Nintendo über die Jahre immer braver geworden ist. Tendiert dazu, disneyesk prüde und langweilig zu werden. Wo ist z.B. sexy Pauline hin? Die doofe Peach und die noch dämlichere Daisy haben sie verdrängt. Die Mario-Franchise hätte so viel Potential und Nintendo setzt auf hübsche aber aalglatte Schiene, die höchstens süß ist, aber in keinster Weise mehr schrullig, bizarr oder provozierend.

Sorry fürs offtopic.

Weils so schön ist:
Great_Fairy_OoT.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom