Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du Schei*e...
Ich glaube das würde mir nicht gefallen...

Die Grafik bzw. genauer gesagt das (Char)Design ist ja schrecklich... Gefällt mir gar nicht. :hmm:

templeoftime.jpg

Orgasmic. :lick:

Jo und?
Wenn sich irgendein Fan die Zeit dazu genommen hat.
Mir gefällts, man darf halt nicht immer jedes Fan-Art mit der Arbeit von Profis vergleichen :)

Achso ja klar hab gedacht das sollte irgendwie was aus dem Spiel darstellen xD

Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos/Bilder zum Spiel? Bin nich so auf dem neusten Stand aber ich denke mal Nintendo wird ziemlich wenig vor der E3 preisgeben xD

Nope. Außer dem Teaserbild vom letzten Jahr nichts. Und trtozdem haben wir 500 Seiten zusammengespammt.

ist doch egal ob wir hier mal über vorstellungen vom neuen zelda oder erinnerungen älterer zelda-games oder die berühmte timeline plaudern.
wen es stört sollte sich lieber auf die news verlassen oder moderator werden und durchgreifen :lol:

Jetzt gut mit den Schuldzuweisungen, schließlich hat er WIR geschrieben, sich somit mitgezählt.
Außerdem sinds auch nur 409 Seiten, weiß gar nicht, was ihr habt.
Und das werden noch viel mehr, nach den ersten paar Infoschnipseln und Trailern. Vermutlich auch verdient.

409? 491 sinds. Bis zur E3 knacken wir die 500 bestimmt :party:
Weiß zwar nicht, was für ne komische Einstellung du im Forenlayout hast, aber es sind hier 409 Seiten, auch gut hier zu erkennen:
409.png

Einigen wir uns einfahc darauf, dass es 12254 Beiträge sind.
Ich bin dafür, dass bis zum E3 Trailer 12345 Beiträge angestrebt werden.
Wäre doch ne epische Ziffer, bis zum ersten richtigen Material. ;)

Ich hab auch so viele Seiten (30 Beiträge pro Seite), die haben einfach ne andere Einstellung (vll. 25 oder so pro Seite oder so). ;)

Bei mir sind's auch 491.

Die 9 Seiten packt ihr auch Leute.
Haut paar Timeline Thesen raus und es kommen sogar weitere 100 dazu. :v:

tkx könnte mal die Funktion, dass man die Anzahl der Posts pro Seite einstellen kann, entfernen ;) Schon hätten wir diese Probleme nicht mehr :v:

491 :) aba wenn ma alle off topic messages löschn würd (wie diese da) wärns vielleicht erst 300 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom