Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist eigentlich unser Timeline Experte abgeblieben?! :eek6:
Seit mehreren Seiten und Tagen nichts mehr gelesen von ihm... :nerd:

Irgendwie fehlt er mir. :blushed:

:uglylol:

haha ist wahr. i möcht gar net wissn wies erst nach der E³ zu geht , nach dem trailer wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zum spekulieren und analysieren sein . , 100 Seiten wöchentlich?

haha ist wahr. i möcht gar net wissn wies erst nach der E³ zu geht , nach dem trailer wird viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zum spekulieren und analysieren sein . , 100 Seiten wöchentlich?

taeglich! mindestens.

bzw.. wird erstmal viel gehype da sein
dann viel Hate besitmmt noch.. wobei der gleich gebannt wird :goodwork:

hmm.. und viele SPekulationen.. joa.. bzw. wie der Stil ist

Ich bin ganz heiss :aargh:

Ich bin gespannt was das neue Hauptgameplayelement im Spiel ist.
Wird es irgendwas mit Adelle sein? Oder wieder ein Item für Zeitreisen?
Kann es kaum noch erwarten. :freude:

Also ich fand die Gerüchte letztens schon mal gut. Gerade das man wohl die Items reduziert und das Game so verschlanken will ist eine gute Sache. TP hatte eine Menge cooler Items, allerdings macht es ja auch relativ wenig Spass, die Dinger jeweils nur in einem Tempel benutzen zu dürfen und dann kaum mehr. Auch die special Moves in TP fand ich etwas zu dick. Die wenigsten hat man wirklich anwenden können bzw. hat sie gebraucht. Ich hoffe das Zelda Wii wirklich etwas mehr "back to the roots" gehen wird. Gerade was Items, Bedienbarkeit und Steuerung angeht.

Ja, das Lokomo-Schwert, was aussieht wie das Master-Schwert. :aargh:

Hoffentlich ist die Welt genauso lebendig wie in Spirit Tracks, aber ohne ewige Fahrten, bitte. :)

Vom Rätselniveau her hat Spirit Tracks auch gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt Spirit Tracks nicht als das Maß aller Dinge für das nächste Zelda nehmen. TP und PH hatten auch nicht wahnsinnig viel gemeinsam.

Zelda Wii wird hoffentlich schon sein ganz eigenes Ding durchziehen, so wie jedes wirklich große Zelda.

Geht ja um die Nebenquests, wobei die Belohnung meist eher scheiße war und auch hier eher ohne "Leben" und ohne Ziel.

Motivierend wäre eine "Side-Story" wie z. B. in Dragon Age, wo eine Nebenquest eine interessante Story erzählt, was gut genug ist, dass es jemanden interessiert.
Eine Quest, wo ich 200 Rubine oder ein Herzteil für bekomme, motiviert nicht besonders.

Geht ja um die Nebenquests, wobei die Belohnung meist eher scheiße war und auch hier eher ohne "Leben" und ohne Ziel.

Motivierend wäre eine "Side-Story" wie z. B. in Dragon Age, wo eine Nebenquest eine interessante Story erzählt, was gut genug ist, dass es jemanden interessiert.
Eine Quest, wo ich 200 Rubine oder ein Herzteil für bekomme, motiviert nicht besonders.

ack!

neben quests die ne story erzählen und somit vielleicht mehr licht auf die vergangenheit des bösewichts werfen, oder warum er "böse" wurde. (wenn ich davon ausgehe, dass es net ganondorf ist) oder einfach geschichten, die mythen von hyrule erzählen. Ich hab auch nichts dagegen wenn es nen bonus für nen 2. playthrough gibt-> siehe tales of reihe

Gerade die verschiedenen Schwert-/ Kampftechniken fand ich super. Nur hätte es auch Gegner geben müssen, wo man die wirklich hätte anwenden müssen.
Ich liebe einfach die seitliche Rolle und das anschließende Zuschlagen mit dem Schwert. :love4:
War auf jeden Fall besser gemacht als in WW. :)

Mann wird sehen was gezeigt und gesagt wird zum neuen Teil. Besser keine großen Erwartungen haben als dann schwer enttäuscht zu werden (wie damals bei WW). :happy2:

Und bisher weiß man ja nix zu dem Mädchen und wie sie heißt. Weil einige immer "Adelle" sagen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom