Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Also ich fände es mehr als nur nett - besonders bei Wind Waker fand ich den 2. Durchgang mehr als motivierend (bei Zelda I auf dem NES sowieso).

2. Aber viel wichtiger wäre für mich ein einstellbarer bzw. hoher Schwierigkeitsgrad beim nächsten Zelda (wie z.B. in Nier, dass ich gerade spiele) oder mehrere, optionale Dungeons/Aufgaben, die einen richtig fordern (Rätsel- wie Kampftechnisch).

1. TWW war ja auch im 1. Durchgang bereits gut. :P

2. Jo, wäre nett. Die optionalen Dungeons sollten aber auch richtig umfangreich sein, nicht so was wie die Gerudo-Arena... Und auch eine anständige Belohnung enthalten, wie z.B. ein stärkeres Schwert, einen ganzen Herzcontainer (!!!) oder eine neue Waffe, die man auch wirklich einsetzen kann... Nicht wie die Eispfeile :oops:

Zuletzt bearbeitet:
1. TWW war ja auch im 1. Durchgang bereits gut. :P

Normal, ist ja schließlich ein exzellenter Zelda-Teil ;).

2. Jo, wäre nett. Die optionalen Dungeons sollten aber auch richtig umfangreich sein, nicht so was wie die Gerudo-Arena... Und auch eine anständige Belohnung enthalten, wie z.B. ein stärkeres Schwert, einen ganzen Herzcontainer (!!!) oder eine neue Waffe, die man auch wirklich einsetzen kann... Nicht wie die Eispfeile :oops:

Wäre natürlich ein Bonus - gehörte ja auch zu meinen Vorschlägen für das nächste Zelda ... die E3 wird spannend.

Die Chancen stehen jedenfalls fifty-fifty, dass mir das neue Zelda gefallen wird - ich hoffe, ich werde zu denjenigen gehören, die es mögen werden :).

Jup. Die Feuerpfeile waren btw. ähnlicher Nonsens - gegen den Feuerfuchs Anubis konnte man sie aber noch recht gut einsetzen. Gleiches Spielchen bei MM - dort waren die Zusatzpfeile nach dem Dungeon, in dem man sie gefunden hatte, praktisch nutzlos.

Insgesamt könnte man die Anzahl der Items reduzieren, bzw. das Spiel so gestalten, dass die Items wieder überall einen Nutzen haben. Und wieder Zaubersprüche einführen. Keine effektvollen, fetten Zauber à la GoW, aber das Standardtrio von OoT darf ruhig wieder dabei sein (Dins Inferno, Farores Donnersturm, Nayrus Umarmung - ersterer war ja sogar Pflicht)

Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Spielchen bei MM - dort waren die Zusatzpfeile nach dem Dungeon, in dem man sie gefunden hatte, praktisch nutzlos.

für einen erhöhten nutzen von items (als nur in dem entsprechenden dungeon selbst) bin ich auch.aber wieso hälst du die spezialpfeile für nutzlos?feuerpfeile konnte man sehr oft einsetzen und eispfeile wären super gegen diverse gegner :-)

Jup. Die Feuerpfeile waren btw. ähnlicher Nonsens - gegen den Feuerfuchs Anubis konnte man sie aber noch recht gut einsetzen. Gleiches Spielchen bei MM - dort waren die Zusatzpfeile nach dem Dungeon, in dem man sie gefunden hatte, praktisch nutzlos.

In welchem Teil kam denn ein "Feuerfuchs Anubis" vor? :hmm2:

EDIT
Ah, ok... Hab es herausgefunden.
Das ist so ein Gegner den man schnell vergisst. xD

Zuletzt bearbeitet:
Die OoT-Gegner sollte man grundsätzlich alle schon beim Vornamen kennen als Gamer. :goodwork:

Es war ein gutes Spiel, aber wirklich umgehauen hat's mich nicht. Die Atmosphäre war nur zu bestimmten Stellen stimmig, grafisch war's für ein N64-Game in Ordnung und musikalisch wurde die besten Tracks aus den alten Teilen recycled (Zelda 3, anyone?). Von den neuen Tracks hat mir nur die Steppe und Eponas Song gefallen. Naja, spielerisch... war's ganz okay. Die Ocarina hat den Spielspaß ausgemacht, aber die war auch quasi nur recycled aus dem Z3-Nachfolger, nur mit einer anderen Bedeutung. MM war in vielen Punkten besser, vor allem die Musik. :v:

Was nun, Peter? :awesome:

Es war ein gutes Spiel, aber wirklich umgehauen hat's mich nicht. Die Atmosphäre war nur zu bestimmten Stellen stimmig, grafisch war's für ein N64-Game in Ordnung und musikalisch wurde die besten Tracks aus den alten Teilen recycled (Zelda 3, anyone?). Von den neuen Tracks hat mir nur die Steppe und Eponas Song gefallen. Naja, spielerisch... war's ganz okay. Die Ocarina hat den Spielspaß ausgemacht, aber die war auch quasi nur recycled aus dem Z3-Nachfolger, nur mit einer anderen Bedeutung. MM war in vielen Punkten besser, vor allem die Musik. :v:

Ocarina gabs auch schon in Zelda ALTTP :aehja:
Davon abgesehen is OOT trotzdem ein AAA-Game der Ultraklasse und gehört immer noch zu den besten Games aller Zeiten, genau wie ALTTP. :aehja:

Ocarina gabs auch schon in Zelda ALTTP :aehja:
Davon abgesehen is OOT trotzdem ein AAA-Game der Ultraklasse und gehört immer noch zu den besten Games aller Zeiten, genau wie ALTTP. :aehja:

Oh shit, ich hab ganz vergessen, dass man den Vogel rufen konnte.
Aber mal ein wichtiger Punkt: Was macht die Ocarina im Erddreck? :v: Ich dachte, es wäre so ein wichtiges Familienerbstück.................. :v:

wie miles wieder streit sucht :o

@ feuerfuchs anubis: wird der so genannt wenn man Navi im hilfe bittet oder woher stammt diese info?kann mich daran komplett gar nicht erinnern!

Oh shit, ich hab ganz vergessen, dass man den Vogel rufen konnte.
Aber mal ein wichtiger Punkt: Was macht die Ocarina im Erddreck? :v: Ich dachte, es wäre so ein wichtiges Familienerbstück.................. :v:

Als Familienerbstück will die Ocarina nicht in andere Hände von Leuten gelangen, die nicht zur Familie gehören...
Also versteckt sie sich in nem Erdloch. :happy2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom