Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, wenn man bei einer der erfolgreichsten und beliebtesten Videospieleserien der Welt keine hohen Erwartungen mehr haben darf, dann zeugt das nicht von sonderlich viel Vertrauen in den Entwickler, oder? Aber gut, wer von schwerer Enttäuschung bei TWW spricht, zeugt auch nicht von sehr viel Seriösität... :P

Und bisher weiß man ja nix zu dem Mädchen und wie sie heißt. Weil einige immer "Adelle" sagen. :hmm:
In früheren Gerüchten wurde gesagt, dass sie Aderu (romanisiert Adelle) heißt. Ob es natürlich stimmt, wissen wir nicht. Aber das ist (mein) der vorläufige Name für sie. :-)

Und Nebenquestaufgaben mit einer kleinen Hintergrundstory versehen ala Tales wäre echt nett, passen dund etwas interessanter zudem auch motivierender.

Gerade die verschiedenen Schwert-/ Kampftechniken fand ich super. Nur hätte es auch Gegner geben müssen, wo man die wirklich hätte anwenden müssen.
Ich liebe einfach die seitliche Rolle und das anschließende Zuschlagen mit dem Schwert. :love4:
War auf jeden Fall besser gemacht als in WW. :)

Mann wird sehen was gezeigt und gesagt wird zum neuen Teil. Besser keine großen Erwartungen haben als dann schwer enttäuscht zu werden (wie damals bei WW). :happy2:

Und bisher weiß man ja nix zu dem Mädchen und wie sie heißt. Weil einige immer "Adelle" sagen. :hmm:

Adelle, weil ein gerücht sagt das sie so heißt!

gut erm.. ich hab da ein gerücht für euch:
Adelle ist fake, das ist NAVI!!!!!! Navi evolved! :awesome:
Gut absofort sollten alle Navi zu ihr sagen :)

Um Gottes Willen, nein! :ugly:

Adelle find ich auch schön, aber ist halt nur ein (im Moment nichtssagendes) Gerücht. :)

Also, wenn man bei einer der erfolgreichsten und beliebtesten Videospieleserien der Welt keine hohen Erwartungen mehr haben darf, dann zeugt das nicht von sonderlich viel Vertrauen in den Entwickler, oder? Aber gut, wer von schwerer Enttäuschung bei TWW spricht, zeugt auch nicht von sehr viel Seriösität... :P

Ich meine ich habe im Moment absolut keine Erwartungen/ Wünsche an das neue Zelda sozusagen. Die kommen wenn man mehr gesehen hat als bloß ein Artwork.

Dass was großes kommen wird dürfte klar sein. :cool:

Laut Producer Eiji Aonuma*plant man*für die*nächste Electronic Entertainment Expo mehr Material zum nächsten Abenteuer des grünbemützten Hylianers zu zeigen - und zwar mit einer Überraschung
Erstmal nix neues, aber...
Eiji Aonuma schrieb:
Also haben wir diesmal etwas Neues, in Bezug auf die Struktur der Wii-Version des neuen Zelda-Spiels, versucht. Ich bin wirklich erwartungsvoll, dass die Leute über die Änderungen, die wir in diese Wii-Version implementiert haben, überrascht sein werden.
NextGen-Version confirmed? :awesome:

Soll er DS-Version sagen oder was?
Es kommt doch für die Wii, also ist klar dass es eine Wii-Version/ Spiel ist.

Könnte was dran sein:

thumb_wiipd.jpg

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=125512

Amazon und Best Buy haben die Wii reduziert. :v:

Soll er DS-Version sagen oder was?
Es kommt doch für die Wii, also ist klar dass es eine Wii-Version/ Spiel ist.

Das "Wii-Version" hätte er auch weglassen können, da wir nunmal wissen, dass diese gemeint ist. Vielleicht war es nur ein Versehen oder vllt ne miserable Übersetzung, trotzdem löst dieser Teil des Satzes bei mir Skepsis aus. :-)

Das "Wii-Version" hätte er auch weglassen können, da wir nunmal wissen, dass diese gemeint ist. Vielleicht war es nur ein Versehen oder vllt ne miserable Übersetzung, trotzdem löst dieser Teil des Satzes bei mir Skepsis aus. :-)

kommt es nicht für den N64? back to the roots?
schließlich hatte der N64 die beiden besten Teile :)

Erstmal nix neues, aber...

Das soll wohl bedeuten, dass es sich beim neuen Wii-Zelda um einen Port von Spirit Tracks handelt :v:

Also haben wir diesmal etwas Neues, in Bezug auf die Struktur der Wii-Version des neuen Zelda-Spiels, versucht. Ich bin wirklich erwartungsvoll, dass die Leute über die Änderungen, die wir in diese Wii-Version implementiert haben, überrascht sein werden.

Ich kann meine Gedanken leider nicht zügeln, aber bin ich der Einzige, dem bei diesen Worten dieses furchtbare Hopperreiter-Sattelpatent vor ein paar Monaten einfällt? :oops:

1_wii_accessory.jpg

DO NOT FUCKING WANT

Wenn das Spiel selbst gut genug ist, benötigen wir derartige Witzchen gar nicht. Ist zwar nett, aber es sollte schon das Spiel selbst sein, das zum erneuten Spielen motiviert.

Also ich fände es mehr als nur nett - besonders bei Wind Waker fand ich den 2. Durchgang mehr als motivierend (bei Zelda I auf dem NES sowieso).

Aber viel wichtiger wäre für mich ein einstellbarer bzw. hoher Schwierigkeitsgrad beim nächsten Zelda (wie z.B. in Nier, dass ich gerade spiele) oder mehrere, optionale Dungeons/Aufgaben, die einen richtig fordern (Rätsel- wie Kampftechnisch).

Nehmt einfach die genialen SMG 1+2 Spiele, addiert Zelda hinzu und multipliziert die Grafik und Kreativität mal 2 und voila, das beste aller Games.:-D

Also ich fände es mehr als nur nett - besonders bei Wind Waker fand ich den 2. Durchgang mehr als motivierend (bei Zelda I auf dem NES sowieso).

Aber viel wichtiger wäre für mich ein einstellbarer bzw. hoher Schwierigkeitsgrad beim nächsten Zelda (wie z.B. in Nier, dass ich gerade spiele) oder mehrere, optionale Dungeons/Aufgaben, die einen richtig fordern (Rätsel- wie Kampftechnisch).

jo wird wohl leider wunschdenken bleiben:shakehead:

Hmm...ich stelle mir gerade vor, es ist E3 und Reggie sagt "But before you leave..." und Zelda Wii wird gezeigt. Und diese Strukturänderung, von der Aonuma spricht, sorgt dann für entsetzte und enttäuschte Gesichter, wie damals bei Cel-da. Das Artwork lässt vermuten, dass das Spiel wie TP wird, aber vielleicht wirds ja auch ganz anders? 2.5D so wie Metroid?

"strukturen" kann man wohl kaum in nem trailer sehen und wenn das game aussieht wie tp ( also düster/ernst), dann muss das noch lange nicht heißen, dass es sich auch so spielt bzw die selben inhalte hat ;)

das beste für mich wäre, die realistik und glaubwürdigkeit eines oots gepaart mit den nebenquests minigames eines mm. :)) verpackt in ordentlicher Grafik und sound

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom