Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einen hab ich noch xD

thelegendofspringreiten.jpg

Ihr seid aber ziemlich Offtopic, merkt ihr es denn nicht, ihr kleinen Racker ?
Wenn ihr nur Kokolores beizutragen habt, dann macht euch doch vom Acker !
Was mich betrifft, so darf ich die Ankündigung nicht verpassen, das wird priceless
Aber mal ehrlich, das Spiel muss viel besser werden als das krebsige Twilight Princess

Der Thread besteht doch zu 80 % aus OT-Gesprächen. :lol:

Aber mal ehrlich, das Spiel muss viel besser werden als das krebsige Twilight Princess

Krebsis? Naja, denke nicht, dass es besser wird. Aber das ist für das Spiel auch gar nicht erforderlich, damit es genial ist.

Wenn ihr nur Kokolores beizutragen habt, dann macht euch doch vom Acker !
Was mich betrifft, so darf ich die Ankündigung nicht verpassen, das wird priceless

Ich wollte dich bewerten
allerdings muss ich zu Ersten
einigen anderen Usern meine
sachte Meinung über ihre Beiträge
kundtun und eine
Säge
...
reimen.

;-)

Ich will neue Zelda-News :o

Das Bild ganz übrigens ist von Warhammer Online.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, aber manche spielen's mit einer rosa Brille.

Ach,hör mir doch auf ;)
Das hier ist zwar nicht der TP-Thread,aber eins muss gesagt werden:
Ich weiß sehr genau,dass TP so seine Schwächen hat,insbesondere bei den Sidequests und der unbelebten Welt,abgesehen davon ist der Titel allerdings echt gut,in erster Linie vom Design her,wobei das natürlich subjektiv sein kann,aber der Titel ist auf keinen Fall "krebsig",wer das sagt,ist mindestens genauso verblendet,wie die Rosa-Sonnenbrillenträger. :P

Ach,hör mir doch auf ;)
Das hier ist zwar nicht der TP-Thread,aber eins muss gesagt werden:
Ich weiß sehr genau,dass TP so seine Schwächen hat,insbesondere bei den Sidequests und der unbelebten Welt,abgesehen davon ist der Titel allerdings echt gut,in erster Linie vom Design her,wobei das natürlich subjektiv sein kann,aber der Titel ist auf keinen Fall "krebsig",wer das sagt,ist mindestens genauso verblendet,wie die Rosa-Sonnenbrillenträger. :P

Es gibt kein schlechtes Zelda, wenn man mal von den CDI Dingern absieht.
...und vielleicht Teil 2 :lol2:

Hat einer dieses Zelda Pholsophy Buch und die ganzen Taschenbücher,bin kurz und knapp dabei es zu bestellen :D

Sind doch faszinierende Tierchen, diese urzeitlichen Unterwasser-Ritter. :-)

Auch Zoras genannt ;-) Aber ihr habt schon recht, eigentlich ist TP auch ein sehr gutes Spiel. Trotzdem wünsche ich mir für das nächste Zelda etwas weniger Traditionsbesinnung.

btw: Hab ein WindWaker-Review in meinen Blog gestellt. Seht's euch an! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es wird 3D, ich mack den ww-look nicht so sehr.
Falls es wieder cellshading werden sollte, vllt. mal einen "erwachseneren" / anderen Stil probieren, mir geht dieser Eierkopf-und-großen-Augen-Mini-Link aufm Keks.

Hauptsache es wird 3D, ich mack den ww-look nicht so sehr.
Falls es wieder cellshading werden sollte, vllt. mal einen "erwachseneren" / anderen Stil probieren, mir geht dieser Eierkopf-und-großen-Augen-Mini-Link aufm Keks.

Man muss natürlich auch Geschmack haben um diesen Stil zu mögen.
Einen vergleichbaren Charme gab seit WW nicht mehr.
Nintendo hat sich einfach einmal etwas getraut und das war eine großartige Entscheidung.
Ich hoffe Nintendo wagt bald wieder solche Schritte. Es muss nicht der WW-Stil sein, um ihn nicht auszulutschen. Es sollte wieder ein ganz neuer Stil sein.

Ich hoffe nur das Miyamoto mit "Wir wissen noch nicht, ob wir es auf der E3 zeigen sollen", dass sie es vielleicht früher zeigen und nicht später.
Nur ein Bildchen...irgendetwas...

Ich bin immer noch für genau diesen Stil. 8) :afro:

Zelda_Twilight_Princess_FanArt_by_ColdFlame1987.jpg

In Bewegung sieht das sicher extrem scheisse aus.^^
Das Bild wurde gezeichnet, was bedeutet dass wenn man ein Spiel in haargenau dieser Optik haben will das Bild ersmal normal wie sonst auch aufgebaut wird und am Ende dann so ein Malfilter draufkommt. Dumm nur, dass diese feinen Striche sich bei jedem Frame ändern würden und nen tolles Geraschelbild dabei herauskommt...
Abgesehen davon, dass die Wii es sowieso nicht schafft 60 Bilder die Sekunde in Echtzeit nochmal mit nem Pinsel- Malfilter oder sonstwas zu bearbeiten...

Würde man von vornherein Texturen in diesem Stil machen wäre das Ergebnis aber trotzdem nicht dasselbe, da kein vernünftiger Übergang zwischen z.B. der Spielerfigur und der Umgebung machbar ist...

Son Zelda wirds auf Wii ganz bestimmt nich geben... :P

Die Taschenbücher auf jeden fall besonders die von OoT
Aber was willst du mit diesem Religions Philosophie Buch, braucht man wirklich nicht XD

Okay,dass Philosophy Buch lasse Ich Mal links liegen xD

Dann kaufe Ich die Taschenbücher,freue mich schon wahnsinnig drauf :D Und habe mir das baby direkt dazu gekauft :

limited%20wii%20zelda.jpg

Ich liebe es :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom