Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ICH WILL ENDLICH INFOS :aargh: :aargh:

2vlsh3m.png
:aargh:

xD

Ich würde zu gern jetzt irgendeinen Zeldafake ins Internet stellen, ich frage mich echt wie schnell sich so etwas verbreitet. :lol:

ICH WILL ENDLICH INFOS :aargh: :aargh:

2vlsh3m.png
:aargh:

*seufz*

na gut,

das nächste Zelda hat den Titel little big ocarina

http://www.geekologie.com/2008/07/22/link-1.jpg

:-D

Ach Miyamoto glaube ich mittlerweile gar nichts mehr.
Ich bin fest überzeugt, dass das neue Zelda eher in die falsche Richtung gehen wird und zum casual action RPG wird. Hoffentlich irre ich mich.
Ehrlich gesagt möchte ich nicht noch einmal mit 3 Herzen starten, nur zusätzliche Container suchen und die gleichen Waffen zum 5 mal finden um die gleichen Hindernisse zu umgehen.

Es muss sich einiges tun, damit ich das nächste Zelda kaufe.

Es sollte zumindest sowas wie einen Schwierigkeitsgrad haben. Man muss sich ja direkt anstregen um mal ein Leben zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, was glaubt ihr eigentlich ob zum Wii Zapper extra Link's Crossbow Training beigelegt wurde damit man die Marke populärer macht? Immerhin verkauft sich das Ding immer noch extrem gut, sollte die Marke auch der Masse die nicht Twilight Princess gekauft hat näher bringen.

Bin gespannt wie sich das dann auf den Erfolg des nächsten Teiles auswirken wird. Twilight Princess ist immerhin der dritterfolgreichste Konsolenteil (GCN + Wii), hoffentlich schafft der nächste Teil noch mehr. 8)

m0wl, ich habe das sogar für einen Moment geglaubt wenn ich mir die Posts so durchlese. xD :aargh2:

Wurde das dann nicht am Ende zu einem internetweiten Gerücht? :lol:

Aber was ich sehr hoffe ist, dass sich dieses Patent von Miyamoto bewahrheitet, nicht nur das es allen Spielern etwas bringt, es wäre auch eine tolle Neuerung die man bestimmt gut auf der E3 oder so vorstellen könnte mit dem passenden Spiel. :P

Omg, die sollen es endlich zeigen. -.-

Aber was ich sehr hoffe ist, dass sich dieses Patent von Miyamoto bewahrheitet, nicht nur das es allen Spielern etwas bringt, es wäre auch eine tolle Neuerung die man bestimmt gut auf der E3 oder so vorstellen könnte mit dem passenden Spiel. :P

Omg, die sollen es endlich zeigen. -.-

Ich glaube schon, dass dieses Prinzip in Zelda umgesetzt wird. Es ist doch das typische Spiel, wo man hängen blebt, weil man dauernd etwas übersieht. Man kann jeden Gegner nach einer gewissen Zeit besiegen, aber bei einem Rätsel kann man ewig festhängen.

Ich persönlich brauche dieses Prinzip nicht. Momentan schaffe ich Zelda auch so. Außerdem ist das nur zusätzlicher Programmieraufwand. d.h. dass wir noch länger darauf warten müssen und zwar wegen etwas, dass wir nicht bracuehn(Wir="HC-Gamer")

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom