Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid aber ziemlich Offtopic, merkt ihr es denn nicht, ihr kleinen Racker ?
Aber mal ehrlich, das Spiel muss viel besser werden als das krebsige Twilight Princess
Ihr seid aber ziemlich Offtopic, merkt ihr es denn nicht, ihr kleinen Racker ?
Wenn ihr nur Kokolores beizutragen habt, dann macht euch doch vom Acker !
Was mich betrifft, so darf ich die Ankündigung nicht verpassen, das wird priceless
Aber mal ehrlich, das Spiel muss viel besser werden als das krebsige Twilight Princess
[ ... ] das krebsige Twilight Princess
Haben wir das gleiche Spiel gespielt?
Denke schon, aber manche spielen's mit einer rosa Brille.
Ach,hör mir doch auf
Das hier ist zwar nicht der TP-Thread,aber eins muss gesagt werden:
Ich weiß sehr genau,dass TP so seine Schwächen hat,insbesondere bei den Sidequests und der unbelebten Welt,abgesehen davon ist der Titel allerdings echt gut,in erster Linie vom Design her,wobei das natürlich subjektiv sein kann,aber der Titel ist auf keinen Fall "krebsig",wer das sagt,ist mindestens genauso verblendet,wie die Rosa-Sonnenbrillenträger.![]()
Es gibt kein schlechtes Zelda, wenn man mal von den CDI Dingern absieht.
...und vielleicht Teil 2
Sind doch faszinierende Tierchen, diese urzeitlichen Unterwasser-Ritter.![]()
Hat einer dieses Zelda Pholsophy Buch und die ganzen Taschenbücher,bin kurz und knapp dabei es zu bestellen![]()
Hauptsache es wird 3D, ich mack den ww-look nicht so sehr.
Falls es wieder cellshading werden sollte, vllt. mal einen "erwachseneren" / anderen Stil probieren, mir geht dieser Eierkopf-und-großen-Augen-Mini-Link aufm Keks.
Ich bin immer noch für genau diesen Stil. 8) :afro:
![]()
Die Taschenbücher auf jeden fall besonders die von OoT
Aber was willst du mit diesem Religions Philosophie Buch, braucht man wirklich nicht XD