Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
thelegendofzelda.jpg

;)

ich steh überhaupt nicht auf so einen kram ^^
aber der style da oben hat wie ich finde auch nichts mit anime zu tun.
erinnert mich eher an den disney hercules xD
stell ich mir halt witzig vor: so eine art paper-zelda, was sich selbst nicht so ganz ernst nimmt ^^

Das sieht ja echt cool aus.
Ich wünschte, dass Hyrule-Stadt so rießig sein würde, wie diese Stadt auf dem Bild aussieht, nur mit mehr Leuten.
Hyrule in TP war echt winzigst.
Größer als das Hyrule in Oot aber immer noch winzig.

Außerdem hätte ich etwas mehr Kontrolle über die Kamera. Ich konnte in TP nicht einmal den großartigen Brunnen am Hauptplatz ansehen, außer man geht zum Goronen auf den Balkon. Furchtbar. Nur damit wir nicht sehen, wie die Personen in Hyrule aussehen.

Naja, bei der Stadt in dem Bild fehlt mir einfach das Zeldaflair (oder Link & Epona wirken einfach deplatziert), das bekommt imo nur Nintendo so hin, dass egal welches Szenario immer noch das Zeldaflair ausstrahlt. :)

die stadt sieht kacke aus.hoffe das ist nur fake/fanart.
nen etwas freieres zelda mit etwas mehr rollenspiel-elementen würde mich auch reizen.klar mit nem roten faden in der story aber halt doch nich ganz so gebunden,irgendwie^^

die stadt sieht kacke aus.hoffe das ist nur fake/fanart.
nen etwas freieres zelda mit etwas mehr rollenspiel-elementen würde mich auch reizen.klar mit nem roten faden in der story aber halt doch nich ganz so gebunden,irgendwie^^

keine angst, hab ich in 'ner halben stunde selbst gemacht ^^
war auch das erstbeste hintergrundbild, was ich gefunden hab ;)

ich weiss einfach nicht welches Zelda ich will. :(

EIn Wind Waker 2 wuerde mich reizen. Da der Stil einfach genial ist. Aber auch ein Zelda in geiler 3D Optik waere genauso Hammer. Wenn es wieder so duester ist wie TP. :o

ich weiss einfach nicht welches Zelda ich will. :(

EIn Wind Waker 2 wuerde mich reizen. Da der Stil einfach genial ist. Aber auch ein Zelda in geiler 3D Optik waere genauso Hammer. Wenn es wieder so duester ist wie TP. :o

mir gehts genauso... je mehr ich wieder den alten windwaker-style sehe, umso mehr hab ich bock drauf ^^
andererseits wäre ein RICHTIG düsterer neuer teil auch nicht übel ^^ TP hatte gute ansätze, war mir alles in allem aber doch noch zu lieb ;)

mir gehts genauso... je mehr ich wieder den alten windwaker-style sehe, umso mehr hab ich bock drauf ^^
andererseits wäre ein RICHTIG düsterer neuer teil auch nicht übel ^^ TP hatte gute ansätze, war mir alles in allem aber doch noch zu lieb ;)

Also mir fällt die Entshceidung leichter. WW und PH Stil für den DS und ein düsterer 3d Teil für die Wii ^^

Am Besten ohne Schlauchlevel und mit einer richtig fetten Waldlandschaft (natürlich auch noch andere)

Zuletzt bearbeitet:
@Morphic:
joa aufn DS koennte man es bringen. ABER!!! ... dickes ABER. auf der Wii oder allg. aufn TV oder Konsole kommt der Cell Shading sauber und besser rueber.
Der DS hat dafuer wohl zu wenig Power. Ob der DSi dahingehend besser ist weiss ich nicht.^^
Waere aber schoen. :)

@Morphic:
joa aufn DS koennte man es bringen. ABER!!! ... dickes ABER. auf der Wii oder allg. aufn TV oder Konsole kommt der Cell Shading sauber und besser rueber.
Der DS hat dafuer wohl zu wenig Power. Ob der DSi dahingehend besser ist weiss ich nicht.^^
Waere aber schoen. :)

Nee derDSi hat auch keine Power ^^

WW soll ja glaub ich mit new play control für die Wii kommen.

Das wird dann geholt, hab das Spiel nie durchgespielt :ugly:

keine ahnung, ich poste gleich mal den link.
aber DAS kommt aus killzone 2 ;)

zeldazone2.jpg

PS: das macht mir langsam echt spaß ^^

EDIT: hier das andere originalbild. rest liegt an euch, das rauszufinden. ich weiß zumindest nicht, welches spiel das ist ^^

hongkongphooey053praag2ez5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom