Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist so gut wie alles möglich. Wobei es eben die Frage ist: Träumt der Windfisch nur oder kann er sozusagen komplette Welten entstehen lassen?Wenn man denkt der Windfisch träumt lediglich, dann ist das wohl eher unspektakulär. Aber in Link's Awakening hat er nicht einfach nur geträumt, sondern sein Traum war eine komplexe, eigenständige Welt. Dahinter steckt sehr viel Potential. Und muss der Windfisch dann auch das einzige Wesen mit solch einer Fähigkeit bleiben? Im Grunde könnte man nun das komplette Zelda Universum grundsätzlich erweitern, erneuern und effektiver zusammenführen. Erst recht in einer Zeit wo die Zelda Spieler eben nach neuen Elementen, tiefgängigere und mehr Storygehalt und Neues zum Erkunden betteln, da bietet sich ein Charakter a la Windfisch an, der eben zu keinem geringen Teil unter anderem dafür genutzt werden kann.
Wobei ich persönlich den Windfisch vom Charakterdesign und überhaupt seinen ganzen Charakter sehr interessant finde. Kaum ein Charakter im Zelda Universum ist wohl so gewaltig wie der Windfisch und leider trat er nur mal (mehr oder weniger) nebenbei in einem Spiel auf. Für mich persönlich komplett unverständlich. Wenn man diesen Charakter evtl. noch etwas überarbeitet und das volle Potential nutzt - da kann etwas gewaltiges entstehen. Aber leider ist wohl dieser Charakter (jedenfalls zur Zeit) noch zu wenig "game-play-driven" und von daher wohl auch nicht wert wieder eingeführt zu werden. Schade.
Der Windfisch hat "nur" geträumt. Am Ende ist man quasi da, wo man im Intro nach dem Schiffsbruch war. Die Welt war nie real. Link schwomm die ganze Zeit bewustlos zwischen den Trümmern seines Bootes. Der Windfisch hat dann vielleicht einfach Links Geist in seinem Traum verfrachten können, mit einer Welt die auf seinen Erlebnissen basiert, daher auch die mehr oder weniger Ähnlichkeit zu Hyrule. Man könnte es so sehen, wie Komas oft dargestellt werden und im Koma eine eigenständige Welt existiert aus der man zu fliehen versucht.
Ich höre zum ersten mal von diesem Windfisch und ich muss sagen, er gefällt mir.
5.000 Posts
0 Informationen
8) Wir Gratulieren 8)
*sich auf die Schulter klopf* Das schaffen nur wir!
Zurück zum Thema: In welchem Teil kommt denn der Windfisch vor?
Naja, ob die Zelda-Franchise davon lebt, dass viele Kinder es spielen? Bekam nicht Twilight Princess eine 12+ Alterseinstufung?
fällt gewalt gegen tiere überhaupt großartig ins gewicht?
naja und son windfisch könnte optisch an nen wal erinnern... dürfte japanern eigentlich ziemlich wurscht sein ob der geschlachtet wird
ist für una ja auch selbstverständlich das ne sau geschlachtet wird![]()
weiß net ob ich den windfisch will
imo ist LA nach adventures of link das miesteste zelda überhaupt
da sollten die schnell begraben
"If there is any perception that Nintendo is ignoring the core gamers, it's a misunderstanding and we really want to get rid of that misunderstanding by any means," Iwata said. "We are sorry about [the E3] media briefings, specifically for those who were expecting to see Nintendo show something about Super Mario or Legend of Zelda. However, the fact of the matter is the so-called 'big titles' need a long, long development period. [...] We really didn't think this year's E3 media briefing was the time to do so."