Kann ich auch gerade nicht nachvollziehen,wer in Zelda verhunzt wurde,
ich finde aber,dass ein bisschen mehr Interaktivität zwischen den einzelnen Völkern fehlt,ansonsten könnte man ja fast schon meinen,dass das allesamt Rassisten sind (natzürlich nur ein Scherz),aber wenn man einmal darüber nachdenkt,fällt mir zumindest kein richtiges Ereignis ein,bei dem es einen direkten Austausch,ein Zusammenleben,Handel oder irgendetwas zwischen den einzelnen Völkern gab,z.B. zwischen Zoras und Goronen,bitte korrigiert mich,falls euch etwas Handfestes einfällt.
Und was neue Völker betrifft,da bin ich mir nicht so sicher,ob den Leuten hinter Zelda noch so viel einfällt,normalerweise basieren alle Völker nämlich auf der Vier-Elemente-Lehre (Feuer,Wasser,Luft und Erde),
Feuer->Goronen,Wasser->Zoras,Luft->Orni (TWW)/Kumulaner (TP),
Erde->Subrosianer(ectl. auch Feuer),wobei die aber nicht so ganz zählen,wie ich finde

,trotzdem müssten wir als neues Volk nach dieser Denkweise irgendwelche Maulwurfmenschen kriegen
Na mal sehen,ich war eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit den Entwicklungen der Völker in Zelda und bin wohl einer der wenigen Kumula-Anhänger (bitte nicht steinigen)