Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meiner Meinung nach macht ein Rivale bei Zelda irgendwie wenig Sinn.
Bei sowas wie Pokemon wo beide auf ein Ziel hinstreben (Pokemeister und so) passt es.

Aber bei Zelda......haha ich werd den bösen Ganon vor dir besiegen.
Nein, ich werde schneller sein, wenn du beim Schloss ankommst wird mein Schwert bereits in seiner Brust versenkt sein.... :ugly:

Da müsste er wenn schon, dann gegen dich arbeiten.

Das hätte man auch bei TP bereits einbauen sollen bzw. müssen - die Mitglieder der Heldentruppe in TP waren ja leider nur Statisten bzw. wurden eher nur nebensächlich behandelt/implementiert.

Wäre auf jeden Fall eine lustige Sache, wenn man einerseits auf sich gestellt ist, aber gleichzeitig ein anderer "Held" bzw. andere "Helden" beim nächsten Zelda mitmischen und auch aktiv etwas bewirken (sei es jetzt gut oder schlecht).

xD

Der Oberboss in Kid Icarus ist sogar eine Aubergine, wenn ich mich nicht irre.^^

@Rickee:

Kennst du diese Szene? Natürlich kennst du sie!^^

Ab 5:45 siehst du einen Gegenstand, den du dir holen musst. :D
Ab 5:55 ist dieser Gegenstand auf einmal weg. :o
Ab 5:58 siehst du, wie der Gegenstand weggenommen wird, ohne, dass du es rechtzeitig verhindern kannst. :x

Stell dir vor, du siehst immer Mal wieder jemanden im Dungeon herumspringen, ohne direkt Kontakt zu haben. Beispielsweise durch Löcher in der Wand oder Ähnliches. Dadurch baut sich eine gewisse Hassbeziehung auf. :)

Selbst wenn man wie bei Zero Mission weiß, dass man definitiv noch nicht an den Gegenstand herankommen kann, denkt man sich doch "Mein Gott! Samus! Krabbel schneller, verdammt nochmal!"

Und zum Schluss steht man dann dem Rivalen gegenüber und kämpft einen Schwertkampf aus. Fänd das schon cool.^^

Also mal ganz abgesehen von den Scaninfos, die er hinterlässt. :)

Naja, das wäre eher so ein 1-Dungeon-Ding. Wenn durchs ganze Spiel, müsste der Charakter schon ziemlich interessant sein. Bilde mir ein, dass es sowas schonmal gab, weiß nur nicht wo, wobei das auch eine Serie gewesen sein kann :awesome:

Also meiner Meinung nach macht ein Rivale bei Zelda irgendwie wenig Sinn.
Bei sowas wie Pokemon wo beide auf ein Ziel hinstreben (Pokemeister und so) passt es.

Aber bei Zelda......haha ich werd den bösen Ganon vor dir besiegen.
Nein, ich werde schneller sein, wenn du beim Schloss ankommst wird mein Schwert bereits in seiner Brust versenkt sein.... :ugly:

Da müsste er wenn schon, dann gegen dich arbeiten.

Können ja um Zeldas (oder vom Mastersword Girl) Hand kämpfen. So wie im Duplo-Spot

xD

Können ja um Zeldas (oder vom Mastersword Girl) Hand kämpfen. So wie im Duplo-Spot
xD
lol xD

Ja, sowas wie der Heldentrupp bei TP wär schon eher was. Die Idee gehört weiter ausgebaut.
Link baut sich eine kleine Söldnertruppe auf und dann gibts ne gemeinsame Schlacht auf dem Feld. (so wie im ersten Trailer von TP angedeutet wo die Goblins am Horizont dahergallopieren)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas wie der Heldentrupp bei TP wär schon eher was. Die Idee gehört weiter ausgebaut.
Link baut sich eine kleine Söldnertruppe auf und dann gibts ne gemeinsame Schlacht auf dem Feld. (so wie im ersten Trailer von TP angedeutet wo die Goblins am Horizont dahergallopieren)

Link selbst müsste gar nicht in diese Truppe involviert sein - ich fände es besser, wenn er bis zum Ende eher belächelt und in den Plänen einer evtl. Heldentruppe gar nicht vorkommt und sich den Respekt der anderen und des Volkes verdienen muss.

Das Spiel könnte echt so toll werden... wenn ich mir schon vorstellen, dass bei Wii Sports Resort das Schwertmarathon ein riesiges Zeldaspiel sein könnte, dann = :aargh:

Das Spiel könnte echt so toll werden... wenn ich mir schon vorstellen, dass bei Wii Sports Resort das Schwertmarathon ein riesiges Zeldaspiel sein könnte, dann = :aargh:

boah dieses schwertspiel ist der reinste beschiss :oops:
man muss nur dumm die FB ganz schnell vor und zurück bewegen und der andere hat kaum eine chance.allerdings finde ich,wenn man fair spielt, die bewegungen und abwehrhaltung sehr gelungen.

Natürlich nicht, deshalb freue ich mich eben schon drauf. Finde das in Wii Sports Resort nämlich schon verdammt spaßig...

Absolut lächerlicher Fake, aber für gefühlte 0,2 Sekunden war es schön, wieder mal in die Sicker-Stimmung sehnlichst erwarteter Infos versetzt zu werden.

Also so schlimm finde ich es nicht.

Kann mir gut vorstellen, diesen Track in einem dunkelgrün schimmernden, verregneten Waldtempel zu hören. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom