Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immer wenn das hier fett und ungelesen markiert ist, hoffe ich auf irgendeine tolle Nachricht oder zumindest Gerüchte.... Und dann finde ich nur die üblichen Minibeiträge, die nicht aus viel mehr als Smilies bestehen... :(

boah i kann kaum mehr warten endlich nen trailer zu sehen :) dann gehn die spekulationen erst los. ich hoff nur sie zeigen net so viel diesmal, nur einen trailer, bis zum release :) bei twilight wärs sicher auch spannender gwordn wenns den wolf net gezeigt hättn. weil wenn dann die trailer kommen, fehlts mir an selbstdisziplin sie nicht zu sehen

Ich schau immer, wer den letzten Beitrag verfasst hat, meistens weiß ich danach, dass es keine neuen News gibt.

Die einzig zuverlässigen News bisher kamen sowieso entweder direkt von Iwata / Shiggy (M+ Support, Stil) oder eben von mir (offizieller Titel des Spiels, Releasedatum). :)

Die einzig zuverlässigen News bisher kamen sowieso entweder direkt von Iwata / Shiggy (M+ Support, Stil) oder eben von mir (offizieller Titel des Spiels, Releasedatum). :)

Ich glaube von dir kann nix kommen, schließlich bist du kein Nintendo Mitarbeiter. :)

Was sollen denn "deine" offiziellen News sein? :-?

@ Kretshar

Kein Spam bitte. :-P

Vor der E3 wird eh nichts neues über das Spiel ans Tageslicht kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom