Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich möchte wieder einen Charaktere haben, den ich am liebsten den Kopf mit Link's Schwert abschlagen könnte. So wie bei TP Maro, diese kleine miese Kröte. :v:

In OoT hätte ich Navi am liebsten auch die Flügel abgerissen :v:

HELLO ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN !....

In OoT hätte ich Navi am liebsten auch die Flügel abgerissen :v:

HELLO ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN ! HEY ! LISTEN !....

Wie hätte sie denn dann aber fliegen sollen? :aehja:

dxjegjdfbjp1.jpg
:v:

Gar nicht. Ich hätte sie auf einem Deku Stock aufgespießt und irgendwo in der Botanik stehen lassen :awesome:

:eek2:
Unglaublich... :shakehead:

Da sieht man es mal wieder... Man tut alles und hilft wo man kann, und als Dank wird man aufgespießt und irgendwo abgestellt... :sad:

So geht es den Feen wie den Leuten...

Chuck hat 'nen Apple Gürtel! :eek6:

:eek2:
Unglaublich... :shakehead:

Da sieht man es mal wieder... Man tut alles und hilft wo man kann, und als Dank wird man aufgespießt und irgendwo abgestellt... :sad:

So geht es den Feen wie den Leuten...

Chuck hat 'nen Apple Gürtel! :eek6:

Ich glaube aber nicht an Elfen! :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom