Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte nicht zwingend sein, aber man sollte halt nur damit leben ca. 2/3 des Spiels zu verpassen
Aber mal ehrlich. Jeder Wii-Besitzer hat doch einen DS bzw. jeder potenzielle Zelda-Käufer. Das sind bei 10 Mio Einheiten doch gerademal 1/6 der Wii-Besitzer und und 1/12 der DS-Besitzer. Da werden womöglich nur die allerwenigstens (vielleicht so 10 Leute) nicht in den Genuss des vollen Erlebnisses kommen![]()
zum beispiel ichSollte nicht zwingend sein, aber man sollte halt nur damit leben ca. 2/3 des Spiels zu verpassen
Aber mal ehrlich. Jeder Wii-Besitzer hat doch einen DS bzw. jeder potenzielle Zelda-Käufer. Das sind bei 10 Mio Einheiten doch gerademal 1/6 der Wii-Besitzer und und 1/12 der DS-Besitzer. Da werden womöglich nur die allerwenigstens (vielleicht so 10 Leute) nicht in den Genuss des vollen Erlebnisses kommen![]()
Warum sollte deiner Meinung nach jeder Wii Besitzer einen DS haben?! Was hat denn die Wii mit dem DS am Hut? :-?
Ich habe keinen, obwohl ich auch Zelda Fan bin.![]()
Nein, gab es nicht. Gab aber auch keinen Anlass. Kein Item hätte dadurch besser funktioniert.Es soll wieder Magie Gegenstände geben und natürlich auch eine Magieleiste. :smile5:
Gab es bei den DS Teilen eigentlich eine?
Nie ohne Kondom! :nerd:
Und die kann man dann wieder mit Zauberpuder bestreuen![]()
Genau!
Ich will das Zauberpulver wieder haben!![]()
Brauche ihn bald den Pilz im Wald
und mach dir fix einen Zaubermix :v:
Jaaaaa! :happy3:
Und natürlich Nixen ohne Bikini-Oberteil. :aehja:
Aber erstmal das Oberteil wegangeln :v:
Aber gerne doch!![]()
In der DX Version war es doch was anderes? Was war das nochmal?![]()