Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sollte nicht zwingend sein, aber man sollte halt nur damit leben ca. 2/3 des Spiels zu verpassen :kruemel:

Aber mal ehrlich. Jeder Wii-Besitzer hat doch einen DS bzw. jeder potenzielle Zelda-Käufer. Das sind bei 10 Mio Einheiten doch gerademal 1/6 der Wii-Besitzer und und 1/12 der DS-Besitzer. Da werden womöglich nur die allerwenigstens (vielleicht so 10 Leute) nicht in den Genuss des vollen Erlebnisses kommen ;)

Warum sollte deiner Meinung nach jeder Wii Besitzer einen DS haben?! Was hat denn die Wii mit dem DS am Hut? :-?
Ich habe keinen, obwohl ich auch Zelda Fan bin. :)

Sollte nicht zwingend sein, aber man sollte halt nur damit leben ca. 2/3 des Spiels zu verpassen :kruemel:

Aber mal ehrlich. Jeder Wii-Besitzer hat doch einen DS bzw. jeder potenzielle Zelda-Käufer. Das sind bei 10 Mio Einheiten doch gerademal 1/6 der Wii-Besitzer und und 1/12 der DS-Besitzer. Da werden womöglich nur die allerwenigstens (vielleicht so 10 Leute) nicht in den Genuss des vollen Erlebnisses kommen ;)
zum beispiel ich ;)
aber ich hätte nichts gegen eine ds connectivity, da ich dann einen grund mehr hätte endlich nen ds zu kaufen ;)

ich hab auch keinen, lediglich den miener schwester ausgeborgt um die zoldateile zu erleben. ;) bin kein fan der handhelds

Die sollen ein geniales Zelda für die Wii machen, keinen Connectivity Scheiß oder Krims Krams mit dem Vitality Sensor aus Werbezweck, sie sollen sich lieber um eine lebendige Welt kümmern. Ich will ein Spiel, das zu 100 % auf die Konsole ausgelegt ist, alleine schon aus Prinzip. Für mich sind solche Spielereien Abzocke wie Extracontent der gegen Bares erhältlich ist. Wird aber eh nicht passieren, gabs bei TP auch nicht. Motion+ ist sinnvoll, mehr brauchts nicht an zusätzlicher Peripherie :P

Es soll wieder Magie Gegenstände geben und natürlich auch eine Magieleiste. :smile5:
Gab es bei den DS Teilen eigentlich eine?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom