Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man achte bitte auf den Ersteller des Videos.![]()
MFauli? Faulipress?
Wer oder was ist das? :-?
Wieso verfasst er seine Texte immer in Englisch? Gibts dafür einen besonderen Grund?So ein Zelda Nerd der auch früher hier auf CW unterwegs war.
Einige sollten ihn noch kennen.
ich hab soooo riesenbock auf ein neues zelda!
Wieso verfasst er seine Texte immer in Englisch? Gibts dafür einen besonderen Grund?
Vielleicht, weil Deutschland nicht die Welt ist und er damit auch Nicht-Deutsche Fans erreichen will.
Nur mal so eine Idee.![]()
Also die Gründe, die mir dabei einfallen, darf man hier gar nicht posten.Vielleicht, weil Deutschland nicht die Welt ist und er damit auch Nicht-Deutsche Fans erreichen will.
Nur mal so eine Idee.![]()
Also die Gründe, die mir dabei einfallen, darf man hier gar nicht posten.![]()
Das war eigentlich eine Frage, die ich gezielt an Fate richtete. Fate und Fauli haben Kontakt miteinander. So käme man an eine Antwort direkt von Fauli.Wieso fragst du dann?![]()
Also die Gründe, die mir dabei einfallen, darf man hier gar nicht posten.![]()
Oh ja! :hehehe2:
^^
Oder "The Sword's Animus".![]()
Hab ich irgendwo schon mal gelesen.![]()
Glaub nicht, dass Capcom in einem Konsoleteil involviert sein wird, geschweige denn ein Vorschlag von Nintendo angehört wird. Sah man ja in den vergangenen Produktionen.Der Titel ist natuerlich "The Hyrule Chronicles" oder "Shadow World". Irgendwas duesteres waere imo nicht schlecht![]()