Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab soooo riesenbock auf ein neues zelda! irgendwie gibt es nichts, das so viel spaß macht. leider gibt es nichts vergleichbares auf wii :-(
ich spiele grad okami. macht spaß, aber trotzdem, an zelda kommt es nicht ran. ich liebe das zelda setting, das gameplay, die steuerung seit n64...ich bin vielleicht einer der wenigen, der sich wieder sowas ähnliches wie twilight princess bzw. OoT oder MM wünscht. Ich kann von diesem Gameplay nicht genug kriegen.

In 1,5 Monaten werden wird HOFFENTLICH einen ersten Trailer und Screens sehen. Und ich hoffe, dass der Stil vom Artwork bleibt. Ich hoffe auch, dass das Spiel endlich zeigt, dass realistische Wii-Grafik geil aussehen kann. Xenoblade ist da ja leider auf Messers Schneide, Monster Hunter sieht zwar ganz gut aus, aber von Zelda erwarte ich mir ehrlichgesagt mehr.

Ich bin auf den endgültigen Titel gespannt und ob PeterGerri Recht behält mit seinem "Swords of Sealing". :v:
Naja, in 8 Wochen wissen wir mehr! :cheers:

Der Titel ist natuerlich "The Hyrule Chronicles" oder "Shadow World". Irgendwas duesteres waere imo nicht schlecht:-)

Oh nee, keine shadow world mehr bitte :ugly:

The Mastersword Girrrrrrrl bleibt mein favorit :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom