Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin auf die Vitality Sensor-Unterstützung gespannt, wie das funktioniert und vor allem was das alles beeinflusst. :happy2:

Noch großzügige 6 1/2 Wochen. :nerd:

Bin auf die Vitality Sensor-Unterstützung gespannt, wie das funktioniert und vor allem was das alles beeinflusst. :happy2:

Noch großzügige 6 1/2 Wochen. :nerd:
Das wär schon eine krasse Entwicklung.
Glaube nicht unbedingt an eine Unterstützung des Vitality-Sensors.
Vllt ein Minispiel, wo man kurzzeitig das Ding anschließen kann, wenn man es besitzt.

Die sollen einfach ein großes und abwechslungsreiches Zelda machen, nicht zu viel Schnick Schnack. Ich fürchte ja schon, dass Motion + sehr viel Zeit gekostet hat ;) Ich will ein episches Zelda, welches zum Erkunden der Welt einlädt, mit vielen Geheimnissen und Nebensträngen, ein paar neue Ideen und eine einigermaßen packende Story. Wenn Nintendo das neue Zelda nicht auf der E3 zeigt, dann flippe ich aus xD

Landschaftlich will ich eine Mischung aus TP-MH3-Last Story-Xenoblade und Windwaker. Also Festland + Meer mit Inseln, vielleicht ein kleiner fliegender Kontinent dazu (nicht so wie in TP, das war nur eine fliegende Stadt, die schon an ein Raumschiff erinnerte, ich will ein kleines fliegendes Land mit Wasserfällen die 5000 Meter nach unten stürzen). Zelda Wii sollte schon deutlich besser als TP aussehen und zeigen, dass der Wii kein Cube ist. Dass es landschaftlich möglich ist, dass zeigen Xenoblade und Last Story, MH 3 auch, aber ich will das ohne diese häufigen Ladezeiten.

Ich kann die E3 kaum noch abwarten, nicht nur wegen Zelda, aber es wird das Highlight.

Es soll besonders in der Hauptsteppe auch ein bissel mehr Abwechslung rein und ein paar Leute geben die dort sind/ wohnen.

Und Tingle soll vorkommen! :v:

Ich wäre ja für das Sitzkissen :smile5:

nintendo-patent-horse-simulator-20090811012129949.jpg

Perfekt für Epona :v:

Also wenn das Spiel den Vitality-Sensor unterstütz, dann will ich auch DS-Connectivity :brit:
Das wär cool.
Irgendetwas einfaches, aber lustiges.
So wie damals mit dem Tingle-Ding in Wind Waker.
Das wär echt cool.
Einfach richtig viele Goodies.
Haufenweise kleine Sachen, die Spaß machen,
neben der ernsten Main-Story.
Was wünscht man sich mehr.

Bin gegen eine Handheld connectivity. Schließlich ist es ein Wii Spiel. Da sollte nicht vorausgesetzt werden einen Handheld zu besitzen. Zusatz Hardware für manche Spiele ist ja ok. Aber gleich ein ganz anderes System ist meiner Meinung nach eine Frechheit vorauszusetzen. :brit:

Bin gegen eine Handheld connectivity. Schließlich ist es ein Wii Spiel. Da sollte nicht vorausgesetzt werden einen Handheld zu besitzen. Zusatz Hardware für manche Spiele ist ja ok. Aber gleich ein ganz anderes System ist meiner Meinung nach eine Frechheit vorauszusetzen. :brit:

erinnert mich an FFCC wo GBAs PFLICHT waren (natürlich plus kabel) wenn man multiplayer spielen wollte -.-

Gab's doch bei TWW auch :-?
Die DS-Connectivity muss ja nicht zwingend sein. Kann genauso optional sein wie bei TWW :)

Sollte nicht zwingend sein, aber man sollte halt nur damit leben ca. 2/3 des Spiels zu verpassen :kruemel:

Aber mal ehrlich. Jeder Wii-Besitzer hat doch einen DS bzw. jeder potenzielle Zelda-Käufer. Das sind bei 10 Mio Einheiten doch gerademal 1/6 der Wii-Besitzer und und 1/12 der DS-Besitzer. Da werden womöglich nur die allerwenigstens (vielleicht so 10 Leute) nicht in den Genuss des vollen Erlebnisses kommen ;)

DOCH DIE SCHOENE SAGTE: ICH WILL DEINE

DREIHUNDERT MARK NICHT;
ICH WILL TAUSEND MARK UND TAUSEND MARK
UND
TAUSEND MARK UND
NOCHMAL TAUSEND MARK UND EINE TOMATE

UND EINEN FISCH ODER
EINEN TOMATENFISCH
UND DANN WILL ICH ICH NOCH EIN AUTO DAS FAEHRT,
EINE UHR ,`NE NEUE
BAND, EINEN AFFEN,EINE WINDMUEHLE,EINEN FRISEUR,
EINMAL BETTWAESCHE
EIN TELEFON, EINEN KLEMPNER, DREI GIN-TONIC,

EIN ABENDKLEID, GESUNDE
ZAEHNE, EIN PAAR NEUE SCHUHE UND WEITER
NIX.

Och es gibt so vieles, was ich für ein Wii Zelda will. :v:

Ich will ein Zaubersytem, dass Gestenbasiert ist.
Außerdem will ich ein Zeitreisedungeon, welches 2D Optik a la ALttP hat. :awesome:
Und Kühe, ich will Kühe. :ugly:
Das ist mal eine richtig richtig geile Idee.

@Abendkleid: Spooky, das Abendkleid bekommst du von mir, wenn ich die Veröffentlichungsrechte der Bilder bekommen, die wir schießen, wenn du es das erste Mal anprobiert hast. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom