Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wär schon eine krasse Entwicklung.Bin auf die Vitality Sensor-Unterstützung gespannt, wie das funktioniert und vor allem was das alles beeinflusst. :happy2:
Noch großzügige 6 1/2 Wochen. :nerd:
Also wenn das Spiel den Vitality-Sensor unterstütz, dann will ich auch DS-Connectivity![]()
+ Balance Board, Wii Speak und Wii ZapperAlso wenn das Spiel den Vitality-Sensor unterstütz, dann will ich auch DS-Connectivity![]()
Das wär cool.Also wenn das Spiel den Vitality-Sensor unterstütz, dann will ich auch DS-Connectivity![]()
Eben. Es soll ja auch nicht zwingend sein. Die Möglichkeit soll einem einfach nur offen stehen.Gab's doch bei TWW auch :-?
Die DS-Connectivity muss ja nicht zwingend sein. Kann genauso optional sein wie bei TWW![]()
Bin gegen eine Handheld connectivity. Schließlich ist es ein Wii Spiel. Da sollte nicht vorausgesetzt werden einen Handheld zu besitzen. Zusatz Hardware für manche Spiele ist ja ok. Aber gleich ein ganz anderes System ist meiner Meinung nach eine Frechheit vorauszusetzen.![]()
Gab's doch bei TWW auch :-?
Die DS-Connectivity muss ja nicht zwingend sein. Kann genauso optional sein wie bei TWW![]()
Sollte nicht zwingend sein, aber man sollte halt nur damit leben ca. 2/3 des Spiels zu verpassen![]()
THIS! Und dann will ich Tingle, Masken und einen Dungeon in einem großen Tier, wie Jabu Jabu.Und Kühe, ich will Kühe.![]()
DOCH DIE SCHOENE SAGTE: ICH WILL DEINE
DREIHUNDERT MARK NICHT;
ICH WILL TAUSEND MARK UND TAUSEND MARK
UND
TAUSEND MARK UND
NOCHMAL TAUSEND MARK UND EINE TOMATE
UND EINEN FISCH ODER
EINEN TOMATENFISCH
UND DANN WILL ICH ICH NOCH EIN AUTO DAS FAEHRT,
EINE UHR ,`NE NEUE
BAND, EINEN AFFEN,EINE WINDMUEHLE,EINEN FRISEUR,
EINMAL BETTWAESCHE
EIN TELEFON, EINEN KLEMPNER, DREI GIN-TONIC,
EIN ABENDKLEID, GESUNDE
ZAEHNE, EIN PAAR NEUE SCHUHE UND WEITER
NIX.
Das ist mal eine richtig richtig geile Idee.Ich will ein Zaubersytem, dass Gestenbasiert ist.
Außerdem will ich ein Zeitreisedungeon, welches 2D Optik a la ALttP hat.
Und Kühe, ich will Kühe.![]()