Dyn4m1k3
L14: Freak
Also hier hat schonmal jemand geschrieben das war ein anderer der da sein Kampfgeschrei gebrüllt hat. :v:
find den aus brawl ganz gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hier hat schonmal jemand geschrieben das war ein anderer der da sein Kampfgeschrei gebrüllt hat. :v:
Das ist auch derselbe wie in OoT und MM.find den aus brawl ganz gut
Wo ihr gerade bei den Stimmen von Link seid, welche Stimme hatte Link denn in Soul Calibur 2?
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es die Selbe wie in OoT war. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass der gleiche Sprecher von Link in dem Spiel auch noch andere Charas die Stimme geliehen hatte.
So hatte man Links "Stimme" mal in artikulierten Wörtern vernommen![]()
Natürlich die OoT-Stimme, er leiht auch Nightmare seine Stimme (jap Synchro).
Bei Nightmare (SC2) bin ich mir sicher, aber jmd hat hier auch mal behauptet, Batsu (TvsC) würde auch so klingen. Naja eigentlich gibt es nur 6 japanische Stimmen, männlich, weiblich und jeweils verstellte Stimme tief und verstellte Stimme hoch.![]()
Und in englischen Synchros ist es anders?
Kann jemand mal ein Video von Nightmare (das ist eine Charakter aus SC oder?) posten, wo er von "Link" vertont wurde?
PS: Habe nun meinen 9000sten Beitrag Zelda Wii gedwidmet. Schön!![]()
Thanks!Hier die japanische Stimme. Ab ca. 2. Minute. :smile5:
Also dem Schreien nach könnte er das wirklich sein. Klingt leicht nach Link manchmal.
EDIT:
Ok, nachdem ich noch weitere Schreie gehört habe glaube ich dass er es ist.![]()
Thanks!
Aber auch wirklich nur das Schreien klingt leicht nach Link.^^
Keine Angst, ich glaubs ja.es ist aber die Synchronstimme von OoT Link (erwachsen)
http://www.imdb.com/name/nm0387033/
Ein- und derselbe Sprecher.
Der hat übrigens auch Viral aus Tengen Toppa gesprochen, da hört man's imo ein bisschen besser.
Keine Angst, ich glaubs ja.
Seine Sprechstimme hört sich für Link etwas zu erwachsen an. Zumindest in Anbetracht seines Alters bis heute. Der Wii-Link soll ja angeblich älter sein, da könnte es dann wieder passen. Also vielleicht wird er wieder engagiert und die Geschichte um OoT-Link wird weitergesponnen.![]()