DavyCrockett
L11: Insane
- Seit
- 18 Jan 2008
Pan, und nicht Gerri!![]()
kein großer Unterschied :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pan, und nicht Gerri!![]()
Und damit beschimpfst du zugleich alle Wii-only Gamer!Ich will im neuen Zelda einen mind. so epischen Boss(-kampf), wie in Bayonetta :nerd:
...noch mit genauso genialer Musik unterlegt, die teils sogar in ein Zelda passen könnte:
Gott ist Bayonetta genial. Sollte jeder gespielt haben, der sich Gamer schimpft, auch wenn das Gameplay auf den ersten Blick einen nicht zusagt (war bei mir auch so). Das Spiel flasht und macht einfach Laune und hat soviel Style, wie kein Spiel der letzten Jahre und wohl was demnächst kommt![]()
OK, ich glaube kaum, dass man das vergleichen kann.Ich will im neuen Zelda einen mind. so epischen Boss(-kampf), wie in Bayonetta :nerd:
...noch mit genauso genialer Musik unterlegt, die teils sogar in ein Zelda passen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=QV3wFRy23cY
http://www.youtube.com/watch?v=ZmQm_PySHCk
Gott ist Bayonetta genial. Sollte jeder gespielt haben, der sich Gamer schimpft, auch wenn das Gameplay auf den ersten Blick einen nicht zusagt (war bei mir auch so). Das Spiel flasht und macht einfach Laune und hat soviel Style, wie kein Spiel der letzten Jahre und wohl was demnächst kommt![]()
OK, ich glaube kaum, dass man das vergleichen kann.
Zu sagen "mindestens so episch" wie irgendein komplett anderes Spiel...naja, das funktioniert einfach nicht.
Und die Musik passt gar nicht zu Zelda xP
Und damit beschimpfst du zugleich alle Wii-only Gamer!
Oh Gott, ich muss auch irgendwann unbedingt Bayonetta nachholen. Wird garantiert ein Knaller, bei einem epic Endbossliebhaber wie mir!
Ich glaub, dass es ihm eher um die Inszenierung ging.
Das man Bayonetta schwer mit Zelda vergleichen kann ist klar, aber man muss auch sagen, dass Bayonetta die mit Abstand geilsten Bosskämpfe der letzten Jahre hatte.
Ja, aber viele Wii-Besitzer hier sind auch multiIch bereue es schon irgendwie es erst 5 Monate später gezockt zu haben, auch wenn es die grottige PS3-Version ist
Meiner Meinung nach auch locker Bayonetta > GoW3 :happy2:
Ja Inszenierung. Es ist doch einfach bombe einen Boss zu erledigen, der 20x größer ist als du, welcher dann nochmals von jemand geownt wird, der 100x größer ist als dieser
Mit Zelda-Gameplay würden solche Bosse bestimmt auch gehen, nur halt etwas langsamer, aber davon wissen wir ja noch nicht viel.
Darum schrieb ich auch Wii-only Gamer!Ja, aber viele Wii-Besitzer hier sind auch multiIch bereue es schon irgendwie es erst 5 Monate später gezockt zu haben, auch wenn es die grottige PS3-Version ist
Meiner Meinung nach auch locker Bayonetta > GoW3 :happy2:
Ich finde nicht, dass die Bosse in Zelda nicht episch inszeniert sind (was die Größe und das gefährlich aussehen angeht) . Das Problem ist mMn eher, dass die, zumindest in TP und WW ziemlich schnell verreckt sind. Und Link selber müsste schneller draufgehen.
Ich fand die Bosse recht beeindruckend in TP. Dieser gigantische 3. Bossgegner im Wassertempel zum Beispiel, oder der im Wüstentempel. War auch interessant wie man den Besiegen musste, so mit diesem Spinner Gegenstand. Hab den gestern erst wieder besiegt und fand das geil gemacht. Aber halt zu simpel...
Sogar die Bosse bei Oot waren schon gut inszeniert. Volvagia zum Beispiel! Genial der Bosskampf. :love2:
Ich finde nicht, dass die Bosse in Zelda nicht episch inszeniert sind (was die Größe und das gefährlich aussehen angeht) . Das Problem ist mMn eher, dass die, zumindest in TP und WW ziemlich schnell verreckt sind. Und Link selber müsste schneller draufgehen.
Aber das nächste Zelda wird ja Orchestermusik haben :happy2:
Es wird welche haben. 1000%... vielleicht.
Sollte TP nicht auch schon welche haben?![]()
Schild schrieb:Ich war schon meinem Ziel nahe. Nur noch ein Raum trennte mich von dem letzten "Siegel" (oder was auch immer). Doch kaum hatte ich den Raum betreten, verriegelte sich die Tür und ein ernormes "Pilzmonster" erhob sich aus der Erde. Beinahe hätte ich mir in die Hose gemacht, weshalb ich mich dazu entschied, erst mal die Flucht zu ergreifen. Glücklicherweise bin ich geschickt im Klettern und konnte mich durch einen Durchbruch quetschen. Soll sich doch Link damit herumärgern. Ich komm schon an mein Ziel.
Hätte ich doch nur den "Rasenmäher" (das Item des Tempel) mitgenommen, wie ich es vorhatte. Damit hätte ich locker den aus der Erde ragenden "Wurzeln und Ranken" (Schwachpunkt) Einhalten gebieten können.
Doch kaum hatte ich den Raum betreten, verriegelte sich die Tür und ein ernormes "Pilzmonster" erhob sich aus der Erde.
Doch kaum hatte ich den Raum betreten, verriegelte sich die Tür und ein ernormes "Pilzmonster" erhob sich aus der Erde.
:eek2: WTF... :eek2:
Ich finde das ist eine gute Idee, würde auf jeden Fall mal etwas an Storytiefe beitragen :-D
![]()
:v: