Super Rätsel, die auch fordern.
Individuelle Gegner mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
Finde nicht das die Gegner individueller sind als in anderen Zeldas
Sehr viel zu Entdecken.
Gibts in fast jedem Zelda, durch die fehlende Oberwelt wird das auch noch begrenzt
Sidequests ohne Ende.
Gibts auch in fast jedem Zelda, vielleicht nicht in dem Ausmaß dafür war die Qualität der SQ teilweise ziemlich schwach
Zusätzliche Dungeons.
Hatte auch Majora's Mask und Twilight Princess
Interaktion (lebendig) mit NPC.
Inwiefern waren die lebendiger als in andern Zeldas?
Schön ausgearbeiteter Sidekick.
Midna
Toll inszenierte Geschichte.
Die Geschichte war Standart, da ist Ocarina oder Twilight Princess deutlich überlegen
Geile Items (Sandstab und Peitsche).
Und geile Items gabs in anderen Zeldas nicht? 
Lebendige Welt mit einer vielzahl von Details.
Ja *hust* genau
Wirtschaftssystem mit wertvollen Rubinen und genug Schätze (Köcher, Herzteile...) zum kaufen. Noch nie habe ich 9999 Rubine so schnell ausgegeben wie in ST.
Und wofür hast du die SChätze gebraucht? Um deine Lokomotive zu verbessern, was nicht unbedingt sinnvoll war
Man kann von ST halten was man will, aber in diesen Belangen ist es sehr stark und teilweise sogar Reihen-Referenz.
Ich persönlich finde die Steuerung über den TS hervorragend. Es gab einige Probleme mit dem Mikro, aber an sich ist es nicht verkehrt, es zu nutzen. Ich meine, es ist ein DS, also sollte man auch das Mikro und den TS nutzen.
In vernünfitgem Maß und wenn es funktioniert ja.
Wenn ich 100mal die gleiche Melodie blasen muss und nicht weiß was ich falsch mache ist es NICHT gut implementiert
An dieser vielfalt wird sich der Wii-Teil wohl eine Scheibe abschneiden (müssen).