Dyn4m1k3
L14: Freak
Es gibt doch Gohma in TP.
rofl das musst mir mal zeigen O.o
gohma gabs in OoT und WW. aber in TP:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt doch Gohma in TP.
rofl das musst mir mal zeigen O.o
gohma gabs in OoT und WW. aber in TP:-?
Jo, sogar von mir gepostet.^^Eine Seite vorher:
![]()
![]()
Jo, sogar von mir gepostet.^^
War die bisher ekligste Zelda-Spinne. :angst2:
In z.B. Shadow of the Colossus gings doch auch ohne. Da wurde das ganze weitaus eleganter gelöst.Zelda wird mehr oder weniger immer so sein müssen... Es muss immer irgendwo Schlauchgänge geben, die mit Hindernissen blockiert sind, die man erst mit bestimmten Items oder nach bestimmten Events überwinden kann. Das gehört einfach zu Action Adventures und vor allem zu Zelda. Das wäre ja blöd wenn man von Anfang an überall hinkommen könnte, so würde das Spiel nicht funktionieren.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :-? In die Welt von SotC hätten sich problemlos auch Dörfer, Tempel, Schlösser und NPCs einbauen lassen können.Aber in SotC gibts ja auch GAR NIX... wieso sollte man da die Welt erkunden wollen?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :-? In die Welt von SotC hätten sich problemlos auch Dörfer, Tempel, Schlösser und NPCs einbauen lassen können.
Schon so, aber das könnte man halt eleganter lösen, als mit Schläuchen. -Ich hätte aber nix gegen eine Oberwelt, wo die größten Areale sofort begehbar wären. Dann liegt es eben in der Hand des Spielers, ob er sie gleich sehen will oder erst, wenn die Story ihn dorthin führt.Ja^^
Aber dann hätten die Entwickler hinter Zelda wieder gesagt: "Ne, ne. In diesen Teil der Welt darfst Du erst, wenn Du diesen Teil der Welt vom Bösen befreit hast, oder wenn Du dem einen Volk geholfen hast und von ihnen ein supertolles unglaublich wertvolles Item bekommen hast."
Da wird sich doch nie was dran ändern.
An Shadow of the Colossus sollte sich Zelda auf keinen Fall orientieren!!! Never! :shakehead2:
An Shadow of the Colossus sollte sich Zelda auf keinen Fall orientieren!!! Never! :shakehead2:
Aber an Zelda solllte sich Zelda auch nicht länger orientieren! :dizzy2:
Wuss! Es soll und wird sich an ST orientieren. Ist auch nichts verkehrtes, weil ST super Gameplay bot.Zumindest nicht an TP und den DS Teilen!![]()