Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tingle muss zurück! :awesome:
10481-100188-TingleGetsAFaeriebyEshtojpg-468x.jpg

Kooloo Limpha :awesome:

Die Aussage war zwar nicht SOOO ernst, aber gegen Tingle hätte ich echt nichts. ^^
Der war immer eher lustig als nervig.

Ich hoffe nur, dass Tingle's Balloon Trip of Love noch in den Westen kommt.
Spätestens mit seinem eigenen Spiel hatte sich Tingle in mein Herz gespielt xD

Rosy Rupee Land ist einfach klasse, und gehört für mich zu den besten DS-Spielen :)

Also, ja, ich will ihn auch wieder im nächsten Zelda sehen.

Wenn man wie dieses eine Interview mit Aonuma vermuten lässt auch wirklich fliegen kann, dann würde sich ja ein Auftritt von Tingle mit seinem Ballon echt anbieten.

Ich hoffe nur, dass Tingle's Balloon Trip of Love noch in den Westen kommt.
Spätestens mit seinem eigenen Spiel hatte sich Tingle in mein Herz gespielt xD

Rosy Rupee Land ist einfach klasse, und gehört für mich zu den besten DS-Spielen :)

Also, ja, ich will ihn auch wieder im nächsten Zelda sehen.

Das hoffe ich auch, denn ich spiel grad Rosy Rupeeland und finds ziemlich geil xD

Hab Tingle in TP auch vermisst. Mich hätte mal interessiert, wie er im realeren Stil aussehen würde :nyah: Andererseits... hab ich irgendwie im Hinterkopf, dass er doch im Spiel vorkommt. Da gabs nen Charakter, der ihm irgendwie ähnlich war oder ihm zumindestens am nächsten kommt. Muss mal überlegen *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich auch, denn ich spiel grad Rosy Rupeeland und finds ziemlich geil xD

Hab Tingle in TP auch vermisst. Mich hätte mal interessiert, wie er im realeren Stil aussehen würde :nyah: Andererseits... hab ich irgendwie im Hinterkopf, dass er doch im Spiel vorkommt. Da gabs nen Charakter, der ihm irgendwie ähnlich war oder zumindestens als am nächsten kommt. Muss mal überlegen *grübel*

Jo es gab da diesen Typen im Zirkus von Hyrule Stadt. Die einzigen gemeinsamkeiten waren aber der grüne Anzug und soviel ich weiss hatte er auch Freude wenn man verloren hat, er also Rubine gewonnen hat. Vom Aussehen her waren sonst keine gemeinsamkeiten soweit ich mich erinnere.

Jo es gab da diesen Typen im Zirkus von Hyrule Stadt. Die einzigen gemeinsamkeiten waren aber der grüne Anzug und soviel ich weiss hatte er auch Freude wenn man verloren hat, er also Rubine gewonnen hat. Vom Aussehen her waren sonst keine gemeinsamkeiten soweit ich mich erinnere.

Ja habs grad gegoogelt xD Purlo heißt der:

Tingle-Purlo-zelda-twilight-princess.png

Das soll definitiv Tingle sein. Sieht man auch an der Uhr ;)

Und du glaubst nicht, dass der Hype ab der E3 ins Unendliche steigert?
Ich sag dir, ein halbes Jahr ist genug Zeit um ordentlich Hype aufzubauen.
Eine Woche würde auch genügen.
Der Hype bei TP war von Anfang an gigantisch, soweit ich mich erinnern kann.
Der Hype um das Spiel ist jetzt schon größer als bei vielen anderen Spielen, von denen wir mehr wissen als gar nichts.
Sieh dir diesen Thread doch einmal an!
Wir diskutieren, obwohl wir nicht wirklich etwas haben, was wir diskutieren können, und das schon über 10000 Beiträge.

Ja,das bezweifle ich nicht.Ich mein nur das es total unreal wirkt,denn ein Zelda kam nie im gleichen Jahr raus,bei dem der Trailer auch gezeigt wurde....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom