Auch wenns zu sehr Herr der Ringe gewesen wäre: Den Fight mit Gohma hätt ich dennoch gern gehabt.
Hey, Gohma war schon einfach ne große Spinne im ersten Zelda.
Herr der Ringe ist zu sehr Zelda.^^
Flammatron erinnert da schon eher an Herr der Ringe.
Flammatron war übrigens eine echte Schande.
Der war so schwach, unglaublich.
Wisst ihr eigentlich,
dass der Feuerspucken kann? Dazu muss man einfach eine halbe Ewigkeit umherlaufen.
Da färbt sich der Raum plötzlich irgendwie blaustichig.
Wer weiß, was die Bosse noch alles können, wenn man ihnen einfach Zeit lässt.
Morpheel konnte einen sogar einsaugen und fressen in seiner "Schlangenform". Das Vieh schaffte es echt nicht einen zu fressen.
Es war ganz schön schwierig dem Ungetüm vors Maul zu schwimmen, denn schnell war es.
Argorock war meiner Meinung nach der coolste Endgegner im Spiel.
Der war jetzt nicht megaeinfach und der Kampf war total klasse insziniert.
Ja...so war das damals als ich Twilight Princess gespielt habe
Auf jeden Fall frue ich mich schon auf das nächste Zelda.
Das wird sowieso definitiv DER Hit.
Der werden doch keine grundlegenden Änderungen bei Zelda einführen, wenn sich das Zelda-Team nicht zu 100% sicher wäre, dass das Spielgefühl dadurch noch intensiver wird.
Bei der Story erwarte ich mir, dass grundlegendes, wie das Triforce erklärt werden. Außerdem sollte die Geschichte relativ einfach, aber dennoch genial sein.
Bei der Steuerung mache ich mir keine Sorgen. Die wird definitiv genial.
Den Schwierigkeitsgrad wird das Team definitiv erhöhen.
Die werden sich nicht länger unterstellen lassen, dass sie einfache Zelda-Spiele machen(was zumindest die Minibosse und Bosse angeht. Die Rätsel passen ja).
Dungeons wirds bestimmt nicht soviele geben, wie in TP.
Zumindest Main-Quest Dungeons.
Dieses Mal wollen sie bestimmt eher alles perfekt machen.
Atmosphäre sollte auch besonders wichtig sein.
Dieser Burgruine in TP war in der Hinsicht einfach der Hammer.
Stellt euch vor überall würde so eine intensive Atmosphäre herrschen.
Nicht einmal die Schattenwelt wirkte so extrem.
Das Team hat sich bestimmt auch einige Side-Quest-Ideen von TP aufgehoben, die aufgrund von Zeitmangel und "Teetischumwerfen" unter den Tisch gefallen sind.
Ich glaube im nächsten Teil werden wir da gut versorgt sein.
Also nicht
-> neues Item -> neuer Weg -> Graben -> Gegner besiegen -> Belohnung.
Vielleicht ab und zu einmal einen kleinen SideQuest-Dungeon, wär auch nicht schlecht.
Da Aonuma anscheinend Foren durchstöbert, wird er bestimmt wahrgenommen haben, dass nutzlose Items keinen guten Eindruck machen.
Er wird hoffentlich im kommenden Teil darauf achten.
Wenn sich Koji Kondo seinen Wunsch erfüllen durfte, dann werden wir unser Orchester auch so gut wie in der Tasche haben.
Musikmäßig - da bin ich mir sicher - werden wir mit ZeldaNext ein Meisterwerk bekommen.
Das Zelda-Team weiß was es macht.
Das nächste Zelda wird wie gewohnt ein Hit, aber dieses Mal so richtig.
Kein Hype-Monster, sondern ein God-Game-Monster.
Sagen wir einmal TP war ein sehr hochqualitativer Ausrutscher, welcher für mich leicht zu verkraften ist.
Der nächste Teil wirds in sich haben.
Ich habs einfach im Gefühl.
Dann wird wieder Friede-Freue-Eierkuchen herrschen in der Welt von Zelda und die Fanbase wird einmal mehr immens anwachsen.
Pah! Wer braucht schon einen Trailer,
ich steigere meinen Hype mich selbst ins Unermessliche
