Wii The Legend of Zelda [NEXT]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das ein Witz? Das ist aus Zelda: TP. :coolface:

28112009212.jpg

Spielverderber :v:

Weiß trotzdem keiner wo das im Spiel vorkommt :P

Das gibts sicher auch nicht. Wurde auch bloß bearbeitet. :coolface:

Spielverderber :v:

Weiß trotzdem keiner wo das im Spiel vorkommt :P
Nicht? Willst meine beiden Bilder sehen? Beide selbst mit dem Handy (:ugly:) aufgenommen.^^

Vor der Spende:
2g5mcodr68ev.jpg

Nach der Spende:
y77qehehaxb.jpg

Wer es selbst sehen will. Ihr findet es im Mario-Markt in Hyrule Stadt, nachdem ihr die Brücke gebaut habt. Um das rote zu erhalten, müsst ihr 300 Rubine für die Preise spenden. :)

:v:

lol Das stimmt sogar so wie es aussieht :lol:
Auf GoNintendo rätseln die schon seit ein paar Tagen rum deswegen, kannst die ja mal aufklären :v:

Kugelblitz verarscht dich doch bloß. Denkst du, er hat das Spiel in der Zwischenzeit gespielt, Rubine gesammelt, zwei Herzen gefunden und dann hier gepostet? :ugly:

Hört auf zu versuchen, mir irgendwas reinzureden, sonst glaube ich das auch noch. :ugly:

Die zwei Screens sind nicht von dir...

Müsste ich von vorne beginnen. GC-Version > Wii-Version und hab deshalb auch kein Speicherstand mehr. Hab Platz auf meiner Memory Card gebraucht, naja, irgendein Spiel musste ja Opfer sein. :ugly:

Jo. Fand die Wiimote Steuerung irgendwie "erzwungen". Man hat halt gemerkt, dass es ein Port war und es für die Wiimote gar nicht vorgesehen war.

Naja, der nächste Teil wird sicherlich die Wiimote besser unterstützen. :goodwork:

bei tp haben die leute von nintendo konsequent ignoriert, dass ein meilenstein und maßgeblicher maßstab wie oot auch altert und in gewissen bereichen schon längst überholt wurde.

daher ohne irgendwelche vorlagen (nein, nicht einmal alttp) an das neue zelda rangehen und einen neuen meilenstein schaffen. :)

ich find die Cube-Version von TP auch besser, hängt aber auch damit zusammen, dass es mehr "Originaler" als eine gespiegelte Version ist. Imo erkennt man so besser die Zusammenhänge zwischen OoT und TP.

Freakig oder? :lol: Super genial. Da möchte man am liebsten aufstehen, sich alle Klamotten vom Leib reißen und wild tanzen. :ugly:

Nee, find das echt cool.^^

Eine Spur zu Freakig :ugly: !
Wach mal morgens auf und hab diesen Sound in der Birne! Nene du... Maro-Markt wird gemieden!
Davon abgesehen erinnert mich der Name des Ladens an den guten, alten Videospiel-Laden in Ulm, der vor Jahren dicht gemacht hat :( ...

Jo. Fand die Wiimote Steuerung irgendwie "erzwungen". Man hat halt gemerkt, dass es ein Port war und es für die Wiimote gar nicht vorgesehen war.

Naja, der nächste Teil wird sicherlich die Wiimote besser unterstützen. :goodwork:
Sehe ich absolut genauso! Es war zu "überladen" und man merkte, dass man kurzfristig die Steuerung auf die Wiimote gequetscht hat...
Und warum Nintendo der GC-Fassung nicht auch ein 16:9-Modus spendiert hat, verstehe ich nicht...
Rare machte das schon mit Starfox Adventures.. ach was rede ich da.. Perfect Dark auf dem N64 hatte das schon (bestimmt auch Goldeneye007)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom