GreenFlash
L17: Mentor
Das ist kein Scherz 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Scherz![]()
Ist das ein Witz? Das ist aus Zelda: TP.
![]()
Nicht? Willst meine beiden Bilder sehen? Beide selbst mit dem HandySpielverderber :v:
Weiß trotzdem keiner wo das im Spiel vorkommt![]()
lol Das stimmt sogar so wie es aussieht
Auf GoNintendo rätseln die schon seit ein paar Tagen rum deswegen, kannst die ja mal aufklären :v:
Ah jo. Schau mal in meinen Blog.^^ Und in PeterGerris Blog stehts auch.^^Kugelblitz verarscht dich doch bloß. Denkst du, er hat das Spiel in der Zwischenzeit gespielt, Rubine gesammelt, zwei Herzen gefunden und dann hier gepostet?![]()
^^Hört auf zu versuchen, mir irgendwas reinzureden, sonst glaube ich das auch noch.![]()
Freakig oder?Da gehe ich nie wieder rein...
Sonst bekomme ich den kranken Sound nicht mehr aus dem Kopf...
Scherzkeks.
Freakig oder?Super genial. Da möchte man am liebsten aufstehen, sich alle Klamotten vom Leib reißen und wild tanzen.
Nee, find das echt cool.^^
Sehe ich absolut genauso! Es war zu "überladen" und man merkte, dass man kurzfristig die Steuerung auf die Wiimote gequetscht hat...Jo. Fand die Wiimote Steuerung irgendwie "erzwungen". Man hat halt gemerkt, dass es ein Port war und es für die Wiimote gar nicht vorgesehen war.
Naja, der nächste Teil wird sicherlich die Wiimote besser unterstützen.![]()